1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Weihnachtsgruß 2016

Weihnachtsgruß 2016

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 24. Dezember 2016 um 13:04

Liebe Foren-Mitglieder,

liebe Foren-Streuner,

liebe "stumme" Mitleser

und auch allen Anderen

möchte ich ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr wünschen!

Es war ein aufregendes Jahr für uns, für Europa, für die ganze Welt und es wird wohl auch so weitergehen ... daher ist es schön, dass es hier so viele gibt, die konstruktiv miteinander tun, bei aller Unterschiedlichkeit einander wertschätzen, vorleben wie man Brücken baut und es tut richtig gut wenn man so erlebt, dass die Hilfsbereitschaft noch nicht ausgestorben ist.

Mit den besten Wünschen,

euer Austro-Diesel

Edit: Mist, sehe erst jetzt, das Thema gibt es längst von meinem "Zwilling":

http://www.motor-talk.de/.../...er-frohe-weihnachten-t5897611.html?...

**edit Mod** habe beide Themen hier vereint

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Dezember 2016 um 13:04

Liebe Foren-Mitglieder,

liebe Foren-Streuner,

liebe "stumme" Mitleser

und auch allen Anderen

möchte ich ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr wünschen!

Es war ein aufregendes Jahr für uns, für Europa, für die ganze Welt und es wird wohl auch so weitergehen ... daher ist es schön, dass es hier so viele gibt, die konstruktiv miteinander tun, bei aller Unterschiedlichkeit einander wertschätzen, vorleben wie man Brücken baut und es tut richtig gut wenn man so erlebt, dass die Hilfsbereitschaft noch nicht ausgestorben ist.

Mit den besten Wünschen,

euer Austro-Diesel

Edit: Mist, sehe erst jetzt, das Thema gibt es längst von meinem "Zwilling":

http://www.motor-talk.de/.../...er-frohe-weihnachten-t5897611.html?...

**edit Mod** habe beide Themen hier vereint

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich wünsche frohe und besinnliche Weihnachten.

Danke für die Hilfe, die ich im sich zum Ende neigenden Jahr durch das Forum erhalten durfte.

Euch Allen wünsche ich außerdem stets eine Handbreit Luft rund ums Blech!

Beste Grüße

Manfred

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Alle Jahre wieder... Frohe Weihnachten!' überführt.]

Dank Dir/Euch auch

Von mir auch an alle, ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue Jahr 2017.

Packy-01

Den Wünschen schließe ich mich an!

Macht weiter so und lasst das Forum leben.

Danke wünsche ich habe dir und den anderen auch

Möchte mich dem " Weihnachtsgruß " gerne anschließen .

VG, Michael

Danke und ebenso ;)

Auch aus Düsseldorf frohe Weihnachten

Zitat:

Weihnachtsgruß 2017

Wieso seid ihr schon bei Weihnachten 2017 ? :confused:

Da ich nicht so lange warten möchte wünsche ich schon mal für Weihnachten 2016 allen das Beste und bedanke mich für die Informationen, die kompetente Hilfe, den schwarzen Humor und die erheiternde Peinlichkeit einiger Auftritte hier.

Und Danke den Moderatoren, die zurückhaltend aber im Bedarfsfall energisch reagieren!

Zitat:

@Peer.Gynt schrieb am 25. Dezember 2016 um 07:55:41 Uhr:

Zitat:

Weihnachtsgruß 2017

Wieso seid ihr schon bei Weihnachten 2017 ? :confused:

Da ich nicht so lange warten möchte wünsche ich schon mal für Weihnachten 2016 allen das Beste und bedanke mich für die Informationen, die kompetente Hilfe, den schwarzen Humor und die erheiternde Peinlichkeit einiger Auftritte hier.

Und Danke den Moderatoren, die zurückhaltend aber im Bedarfsfall energisch reagieren!

Von mir war der Titel nicht, ich glaub der kam aus Österreich... ;)

Vielleicht kann einer der sich energisch zurückhaltenden Moderatoren das korrigieren?!

Auch von mir Danke an die Mods; hatte ich oben echt vergessen

Auch von mir frohe Weihnachten und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Themenstarteram 25. Dezember 2016 um 9:36

Zitat:

@Manfred Bonn schrieb am 25. Dezember 2016 um 09:41:23 Uhr:

Von mir war der Titel nicht, ich glaub der kam aus Österreich... ;)

Ja, ja, is schon erledigt ... so weit greifen meine Möglichkeiten als Forenpate mit Rechtschreib-Manie gerade noch. ;)

Ich als tendenziell eher lesender Forumsnutzer gelobe Besserung sofern ich in Zukunft sinnvolles beitragen kann und wünsche allen frohe Weihnachten und direkt nen guten Rutsch hinterher.

VG Christian

Dito.

Deine Antwort