ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. WEIHNACHTSWÜNSCHE AN VW!! DER WUNSCH-THREAD

WEIHNACHTSWÜNSCHE AN VW!! DER WUNSCH-THREAD

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 11:43

So erstmal weihnachtliche Grüße ans gesamte Forum und wünsche euch allen ein schönes Fest und erholsame und glückliche Feiertage!!!!!!!

 

Da man sich zur Weihnachtszeit ja was wünschen darf, dachte ich mir wir starten einen WUNSCH-THREAD an VW. Was würdet ihr euch von VW wünschen für das kommende Jahr ??? Kann alles sein was ihr als wichtig erachtet, sollte jedoch auch irgendwo von VW erfüllbar sein, d.h. welche Verbesserungen/Wünsche könnt ihr nennen?

 

Vielleicht liest ja WOB hier auchmal mit was PHAETON Kunden wichtig wäre...................

 

Und bitte keine Wünsche wie: Nen voll ausgestatteten PHAETON W12/V10 Langversion INDIVIDUAL mit allem für lau....wobei ich solche Wünsche durchaus nachvollziehen kann :D

 

ALSO LOS! TRAUT EUCH UND WÜNSCHT EUCH WAS VIELLEICHT ERFÜLLT SICH JA DER EINE ODER ANDERE WUNSCH, ODER SEID IHR ALLE WUNSCHLOS GLÜCKLICH:confused:

 

 

Ähnliche Themen
17 Antworten

Gut, dass du den letzten Absatz geschrieben hast :p

Ich wünsche auch allen ein schönes Fest, erholsame Tage und einen Guten Rutsch. Ich werde im neuen Jahr wieder dabei sein und erstmal die Beiträge aufarbeiten :)

Ich wünsche mir, ich denke auch im Namen von dsu :D , ein V10 :D , damit die Motorenauswahl mal wieder größer ist, und der Phaeton neuen Aufschwung erhält.

SCHÖNE WEIßE Weihnachten!!!

Jan / Phaetischist

PS.: Morgen gehts mit dem Polo um 04:00 auf die Autobahn gen Hannover, und von da ab in den Süden ;)

Da hab ich schon ein paar Wünsche: Individual soll mal endlich auch individual Wünsche erfüllen können, und das nicht erst ab 5 stellingen Preisen 

Wunschliste:

V12 TDI, Euro 5 ggf W12 Biturbo, Euro 5 insgesamt mehr Drehmoment

neues Navi mit 3 D- Animation: Einblendung Strassenschilder, etc., Knipserhinweise, aktuellere Stauumfahrungen, etc.

Nachtsichtradar (wie BMW, o.ä.) ggf. Kombi aus BMW und MB-System

Frontscheiben Head up Display

Tasten: 30, 50, 70, 100, 120 km/h, also auf Tastebndruck Einhaltung dieser Geschwindigkeiten

Dynaudio/Bose/etc. Soundsysteme mit DVD/TFT, etc. auf aktuellem Stand

Anhänger ESP/ASR etc über Kabelbaumkontakte ermöglichen (bei Wohnanhängern, etc.)

Komfort-Luftfederung an größere Breitreifen anpassen, also ggf Komfortmodus, Absenkung usw. überarbeiten

Elektronik überarbeiten, Fehler beseitigen, etc.

separate Musikanlage per drahlos Hörer (CD, DVD, etc.) hinten

 

selbstleuchtendes VW Emblem auf dem Kühlergrill

Raumschiff Enterprise Illumination am Unterboden

Felgen/Reifen mit Leuchtstreifen

Espressomaschine

.....

 

 

 

 

 

Ich habe lange überlegt , was ich den Forumskollegen und FPOC Fahrern so zu Weihnachten wünschen kann , und da fange ich einfach mal an mit : "Frohe Weihnachten !! und ein phaetonistisches Jahr 2008 mit Besinnlichkeit , schönen Momenten und viel Gesundheit."

Da mir das aber alles nicht genug ist , wünsch ich gerade im Zusammenhang mit diesem Thread für Euch und Euren Phaeton noch Folgendes: Das Ausstattungsfeature heist "Trunk Monkey Compilation" und sollte einfach jeder haben.

http://www.youtube.com/watch?v=RCUBxgdKZ_Y

Müssen wir mal bei der individual GmbH mal anfragen , ob sie das besorgen können...

Ein schönes fest wünscht Euch der

dickschiffuser

:D:D:D:D:D GENIAL :D

Ich wünsche mir, dass die automatische Umluft als Grundfunktion aktiviert ist.

Wenn ich morgens die Standheizung aktiviert hatte, dann ist die automatische Umluft deaktiviert. :mad:

Seit fast vier Jahre reklamiere ich das und es passiert nichts.

Bei jedem gescheiten Auto ist das korrekt programmiert (Touareg, BMW...).

Nur der P. kann´s nicht. Phaeton fahren ist ja was besonderes.

Frohe Weihnachten.

 

Momo, der gehofft hatte, dass das jetzt beim GP richtig funktioniert :(

am 24. Dezember 2007 um 8:30

ich schließe mich Euch vorbehaltlos an, hätte aber gerne zwei von den Affen....

Schönes Fest Euch und unseren Karossen! ;-)

Euer mebedo

Ich wünsche mir, dass nach einem eingegangenen Telefonat das ZAB wieder in das ursprüngliche Menü zurück schaltet.

Außerdem verwünsche ich den nervenden Bestätigungsdialog im Navi Menüpunkt jedes mal zu Beginn.

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche mir..... :

1.) eine längere Schaltdauer der Massagefunktion der Sitze

2.) eine erheblich kürzere Ladezeit der Telefondaten im Display

3.) ein Navi ohne diese nervige Hinweismeldung beim starten

4.) belastbare Lautsprecher

5.) geräuscharme Wischerblätter

Ich wünsche Euch.....:

ein frohes Weihnachtsfest!

Gruß, Filou

Ich wünsche mir den gesamten ZAB-Programmcode als Open-Source, damit engagierte Programmierer da mal vernünftige Funktionen rein- und unsinnige und nervige Verhaltensweisen rausprogrammieren können. Dazu bitte eine USB-Schnittstelle zu dem gesamten System, incl. VAG-Com, damit man das gesamte Fahrzeug per Notebook selber konfigurieren und programmieren kann wie man will und man so den unfähigen, schulterzuckenden und teilweise gleichgültigen Mechanikern nicht hilflos ausgeliefert ist.

Und wenn VW dieses "Meisterstück" als Code nicht freiwillig rausrückt, wird eben der Chaos Computer Club geschäftigt. Wenn die schon vom Handy bis zur Webseite des White House alles knacken, wird unsere ZAB ja wohl ein Leichtes sein.

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Weihnachtsbäume und besinnliche Festtage.

am 24. Dezember 2007 um 11:47

Frohliches Weinachten aus Holland.

 

Wuenchen:

Phone:

- 1800 Mhz unterstuetzung beim Festeinbau

- Wahlen ueber Ziffertasten stat den heutigen dreh-druck Handicap.

- Beim Wahlwiderholung oder Wahl vom Phonebuch die moeglichkeit zum Editieren vom Nummer

- Viel schnelleres laden vom Phonebuch

- Besseres Editieren vom Phonebuch mit den Hoerer.

Navi:

- Generalueberholung zum Touchscreen, DVD, schneller, mehr Funktionen.

- Reichweiten/Zeiten im Navi Display.

- Schon vor der Kreuzung Anweisungen geben, stat erst auf der Kreuzung.

- Keinen NONO sicherheitshinweiss

Bessere Heckscheibenheizung

Sitze:

- Schnelleres ansprechen vom Sitzheizung, stat den heutigen 5-10 Minuten Verzogerung und dan Turbo-artiges Bum-burning Ansprechverhalten.

- Massage langer und vor allem, weiter nach unten. Darf leiser sein.

- Sitzen duerfen weiter nach unten koennen, damit den Innenspiegel nicht im Blickfelt nach vorne isst.

Audio:

- Lautsprecher die den Last vom Verstarker bestehen.

- Externe USB/Cinch/Audio eingang zum Verstarker

- Stumschalten beim keyless access sollte mindestes Konfigurations Option sein.

Heizung:

- Heizung sollte auch ohne nutzung vom Standheizung viel schneller nach einen Kaltstart ansprechen.

- Standheizung sollte einen Aufwaermungsboost haben.

- Standheizung sollte auch den Motor vorwarmen bis etwa 30 grad.

- Ausser Betrieb, sollte das Klima den Innenraum abschliessen vom aussen.

- Beim Umluftbetrieb sollte das Klima auch unter 4 Grad einschaltbar sein, damit die Entfeuchtigung funktioniert.

- ECONomy Einstellung sollte auch im Voll-automatik Betrieb behalten bleiben.

ADR:

- Sollte mehr Information geben, damit man voher sieht was der ADR im kurtzen entscheiden wird oder sogar vermisst.

- Sollte beim verschmutzte Sensor funktionieren wie einen normalen Cruise Control.

- Funktionsfaehig bis 0 kmh und auch wider beschleunigen ab 0 kmh.

Batterie:

- Zweite batterie sollte auch beim Normalbetrieb vom Lehr aus ausreichend geladen worden, damit ein lehrer Batterie Problem sich selber loesst waerend der fahrt.

- Batterie aufladung vom Solarpanel.

Langere Federwegen, damit man nicht immer im Schrittempo ueber Eselrücken fahren muss.

Bessere Dokumentation ueber den mit VAG-COM erreichbare Einstellungen und Kalibrationsprozeduren

Mehr und bessere Ablagemoeglichkeiten

Grosseres, vor allem breiteres Kofferraum.

Hallo zusammen und FROHES FEST!!!!!

Ich wünsche mir (und Euch!) ein Jahr ohne Zickereien. Ob VW das kann? Naja, warten wir's ab... ;)

Als Update für den Phaeton würde ich mir vorallem ein GSM-Modul für die Standheizung wünschen. Auto anrufen und es werde warm. Die Fernbedienung taugt ja nix...

Grüße

Matthias

am 25. Dezember 2007 um 7:52

Ich wünsche mir für VW die Ausdauer, den als erfolgversprechend erkannten Weg auch lang genug durchzuhalten.

Hier das passende Zitat:

 

Herr Mooshammer: ...Ihr Buch "Elegant kochen ohne Schnickschnack" trägt den Untertitel "Zurück zum Wesentlichen". Was ist das Kochrezept Ihres Lebens?

 

"Sich immer in Geduld zu üben, Dinge erwarten zu können, ausdauernd zu sein. Wer an etwas glaubt, wird eines Tages Erfolg haben, auch wenn er den Zeitpunkt nicht bestimmen kann. Im Moment scheitert eine ganze Generation daran, daß sie sämtliche Ideen immer wieder neu verwirft und deshalb alles in einem ständigen Neuanfang endet. Dann läuft die Zeit davon und am Ende hat man nichts, weil man nicht an etwas geglaubt und daran festgehalten hat. Meine Erfahrung sagt: Wenn man genügend Ausdauer hat, kommt der Erfolg automatisch."

 

UG

wäre das Flügelchen nicht auch einen nachträglichen Wunsch wert??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. WEIHNACHTSWÜNSCHE AN VW!! DER WUNSCH-THREAD