ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Weiss einer ob G-Power die Aupusffanlagen.....

Weiss einer ob G-Power die Aupusffanlagen.....

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. Januar 2003 um 11:18

Hi,

weiss einer ob G-Power die Auspuffanlagen selber herstellt oder ob sie auch von einem anderen Hersteller hergestellt werden?

MfG

johannes

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi

G- Power ist Eisenmann... würde ich auch empfehlen... Eisenmann oder Bastuck

Themenstarteram 4. Januar 2003 um 12:05

Also ich hol entweder Bastuck (neu) oder P-Power(neu aber mit ner delle)

Beide kosten so um die 450€

welchen soll ich denn nehmen.

Gibts da unterschiede in der Leistung oder dem klang.

Hi

also Klang sind Bastuck und Eisenmann top. 450 € für einen ESD mit Beule ( wo?)

Würde dir 2*76mm gerade rund empfehlen. Der passt dann auch in die M Stosstange hinein.

Qualitativ ist Eisenmann wirklich top. bastuck hat ab und zu Probleme mit der Passgenauigkeit

hä G-Power ist eisenmann ?

Wie jetzt

G-Powerfertigt bei Eisenmann... ist aber auch bekannt. G-Power hat eine andre Soundstufe als Eisenmann

Aha

Ich dachte immer G-Power fertigt alleine was ja bei den Preisen fast veständlich sein müßte

Themenstarteram 4. Januar 2003 um 13:24

Was heisst andere Soundstufe?

Ist der G-Power lauter oder leiser bzw.was ist sonst anders am Klang?

Ich krieg den G-Power mit Tüv-Sound und 2x76er Endrohren passend für M3 3.0 Coupe für 435€ inklusiver Versand.Es handelt sich dabei um Neuware welche jedoch einen Kratzer oder ne Beule hat am Endtopf irgendwo.Das agnze geht aber wahrscheimlich per Nachnahme damit ich mir das Teil erstma angucken kann.Ob das alles klanppt weiss ich allerdings erst in ner Woche.

Was kannst du mir von beiden Herstellern abieten mit Preis(Bastuck und Eisenmann)inklusive Versand!

guck bitte einfach auf meiner Homepage bzw schreib mir eine Email

Hab selber ne G-POWER bei mir drauf.

Die schweissen die selber.

Musste mal auf meinen Mittelschalldämpfer paar Wochen länger warten weil der Schweisser krank war.

Kann G-Power nur empfehlen(besonders bei BMW)

Sinn halt saulaut.

@VR6Heizer

stimmt jetzt wo du es sagst fällt mir auch ein das ich schon öfters gehört hab das G-Power sogar ne Anlage nach wunsch baut

@Johannes

ich würde die auch die G-Power empfehlen stimme VR6Heizer voll zu. Der Sound ist richtig geil halt G-Power

G-Power baut nicht selber. genauso wenig wie AC-Schnitzer...das ist Remus. Wenn hier einer G-Power hat soll der mal sein TüV bericht durchlesen

Stimmt.....Eisenmann

Aber Sound ist genial....

Auch Reuter-Motorsport verbaut die Teile....Gutachten immer das selbe...Sound auch genial

G-Power wird von denen hier gebaut ...

... mein Kollege war mal bei ner Tuningfirma Kfz-Meister und der hat die fast jeden Tag bestellen müssen.

Nö, Eisenmann baut die Teile....schaut doch im Gutachten nach, steht ja drauf!

G-Power lässt nur die Soundstufe verändern, event. bei der Firma die "Der Schweisser" meinte, das kann sein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Weiss einer ob G-Power die Aupusffanlagen.....