ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Weiß matt ein Traum

Weiß matt ein Traum

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 13. März 2012 um 20:51

Hallo

so hier mal etws bessere Bilder von meinem Auto und mein "Haus" (ich vermiete noch unter :) )

So was soll ich jetzt machen Felgen schwarz matt oder? ... kann mich einfach nicht entscheiden.

P1030809
P1030810
P1030811
+7
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 13. März 2012 um 21:23

Sieht wirklich klasse aus Andy. Jetzt würden natürlich meine Felgen Super zu deinem Auto passen :D

Sag mal hast du die Lamellen deines Kühlergrills lackiert? Die sehen doch anders aus...

Themenstarteram 13. März 2012 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von Boersengott

Sieht wirklich klasse aus Andy. Jetzt würden natürlich meine Felgen Super zu deinem Auto passen :D

Sag mal hast du die Lamellen deines Kühlergrills lackiert? Die sehen doch anders aus...

ja lackiert

Das Auto ist ein Eyecatcher, schauen schon echt viele Leute :) Liegt wohl daran,da man nun die Konturen besser erkennt.

am 14. März 2012 um 7:48

Hi,

sieht gut aus.. allerdings finde ich, dass auf den Bildern der Mattlack bei der Sonneineinstrahlung kaum rüber kommt. Kannst du das Auto mal im Schatten / unter anderen Lichtverhältnissen fotografieren ? :)

Grüße,

Bruno

an Deiner Stelle würde ich den Locationhunter feuern ...

Themenstarteram 14. März 2012 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von howi_ho

an Deiner Stelle würde ich den Locationhunter feuern ...

Geile Location was ? ich gebe zu ich könnte mal die Fenster putzen, spricht besser an fürs Untervermieten :)

Ja ich denke matt kommt besser ohne Sonne rüber, mal die Tage schauen und nochmals Bilder machen.

am 14. März 2012 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Zitat:

Original geschrieben von howi_ho

an Deiner Stelle würde ich den Locationhunter feuern ...

Geile Location was ? ich gebe zu ich könnte mal die Fenster putzen, spricht besser an fürs Untervermieten :)

Du brauchst nur jemand der gute Aufnahmen macht - aus der Location könnte man sicher schon etwas rausholen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Ja ich denke matt kommt besser ohne Sonne rüber, mal die Tage schauen und nochmals Bilder machen.

Naja, die Mittagssonne sollte man sowieso zum fotografieren meiden.

Die matten Farben oder das matt weiß, sollte eigentlich zur Dämmerung recht gut rüberkommen ... vielleicht sollte ich mal mit unseren zweien Fotos/Videos machen :)

 

PS: Ja meine Profilfotos sind auch mies - aber dafür habe ich mir auch keine Mühe gemacht...

Themenstarteram 14. März 2012 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von Jenlain

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

 

Geile Location was ? ich gebe zu ich könnte mal die Fenster putzen, spricht besser an fürs Untervermieten :)

Du brauchst nur jemand der gute Aufnahmen macht - aus der Location könnte man sicher schon etwas rausholen.

Zitat:

Original geschrieben von Jenlain

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Ja ich denke matt kommt besser ohne Sonne rüber, mal die Tage schauen und nochmals Bilder machen.

Naja, die Mittagssonne sollte man sowieso zum fotografieren meiden.

Die matten Farben oder das matt weiß, sollte eigentlich zur Dämmerung recht gut rüberkommen ... vielleicht sollte ich mal mit unseren zweien Fotos/Videos machen :)

 

PS: Ja meine Profilfotos sind auch mies - aber dafür habe ich mir auch keine Mühe gemacht...

Das mit den Fotos denke ich auch aber erst wen meine Carlson Titan drauf sind, soll ich die nehmen?

Investier lieber in anständige Felgen!

Themenstarteram 14. März 2012 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Investier lieber in anständige Felgen!

Und welche wären es?

http://www.vaeth.com/downloads/bilder/e-klasse-cabrio-a207.html

die sehen doch top aus..die Speichen in Schwarz ;)

am 14. März 2012 um 21:47

Da finde ich die Carlsson Felgen die Andy vorschweben aber deutlich schicker ...

Felge 1/10 Design

Carlsson 1/10 Rad Design auf E Cabrio

und noch zwei Bilder:

 

http://files.mercedes-fans.de/.../...-fahrwerk-design-styling-016o.jpg

 

http://....mercedes-benz-passion.com/.../...rlsson_cls_front_image.jpg

 

in Titan und gut is ...

Zitat:

Original geschrieben von guney2011

http://www.vaeth.com/downloads/bilder/e-klasse-cabrio-a207.html

die sehen doch top aus..die Speichen in Schwarz ;)

Schwarze Felgen an sich Geschmacksache. Jedenfalls immer sauber :D

Die Kombi ist ne Katastrophe, die Felgen viel zu Breit und dazu viel zu schmale Reifen, das geht gar nicht.

 

AMG Styling VI.

Amg-st-vi
Themenstarteram 17. März 2012 um 11:34

So ich nehme die Carlsson Titan :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen