ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. weisse felgen auf nicht weissem auto

weisse felgen auf nicht weissem auto

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 10:14

hallöle...weisse felgen sind ja momentan echt der renner...nun meine frage, könnt ihr euch ne weisse felge auf nem nicht weissen auto vorstellen? gibt es evtl bilder? oder kann wer was faken...delfingrau wäre gut ;-)

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 16. Juli 2007 um 10:43

So in etwa würde es auf Scotys delfingrauem aussehen!

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 10:52

erstmal respekt für den fake....ich bin für sowas zu blöd....

schaut das gut aus....ich weiss nicht so recht.... *??*

am 16. Juli 2007 um 10:57

also ich würde sagen so "lala"! wirklich gut bin ich im faken auch nicht, das siehst du daran das die lichtverhältnisse auf dem bild nicht auf die felgen übertragen wurden! falls ich nachher zeit habe mache ich das nochmal bei nem anderen bild! jetzt ist die pause erstmal rum! ;) :(

aber erstmal abwarten was die anderen sagen, evtl findet sich ein besserer faker! was hast du denn für felgen auf deinem tt? alternativ schau mal im fred "ibisweiß + titanfelgen" da hat rennsemmel die original 19er schwarz lackieren (o.ä.) lassen! wenn du die 19er hast und das schwarze in weiß lacken lässt sieht bestimmt auch nett aus! die nothelle felgen sind zwar schweinegeil, aber auch sauteuer!

Da Farben immer Geschacksache sind, wird es hier verschiedene Meinungen geben.

Ich mag weiß überhaupt nicht.

Nicht als Autolack und schon gar nicht für die Felgen.

So jetzt könnt Ihr mich steinigen, bin schon in Deckung gegangen. :D

Gruß Thorsten

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 12:07

ich fahre momentan die 7arm turbinenfelgen dies ab werk gibt, die sollten eigentlich winterfelgen werden (darum hab ich sie mitbestellt) für den sommer suche ich eigentlich ne chicke 19zöller die mind 9zoll breit ist und ne et von etwa 50 hat...da kommt eig nur die s6 felge (siehe bild) in frage.....überzeugen kann die mich allerdings auch nicht so 100pro...evtl kann man die ja noch verdichten lassen....

die weissen nothelle find ich sehr stark, denen würde ich auch verzeihen dass es 20zöller sind....auf dem delfingrauen schauen die schonwieder lange nicht so gut aus... :-/

alternativ gibt es die auch nich in silber und hochglanz...die hochglanz sind dann mal so richtig teuer...dagegen sind die weissen echte schnäppchen ;-)

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 12:14

wenn du magst kannst mir die s6 mal an mein baby photoshoppen....wäre nett :-)

am 16. Juli 2007 um 12:25

Mache ich evtl nachher mal! Jetzt hatte ich gerade erst nen anderes Bild gebaut! ;)

am 16. Juli 2007 um 14:36

Sooo - hier nochmal mit deinen Wunschfelgen, allerdings sieht es meiner Meinung nach noch schlechter als die weißen Felgen aus! Das liegt zum einen daran das die Felgen/Wagen Kombi nicht passt, zum anderen an meinen schlechten Fake-Künsten! ;)

am 16. Juli 2007 um 14:43

Was hälst du von der Kombi? Wenn ich nen TT hätte und es passen würde (hab keine Ahung :D ) dann würd ich mir die S5 Felgen holen! Finde die Designtechnisch einfach klasse - schlicht und im Stand dennoch irgendwie dynamisch!

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 14:46

dankeschön.... :-)

allerdings hast du recht...irgendwie so richtig toll...ist anders....

ist echt schwer was passendes für den tt zu finden....

die weisse in silber passt dann sicher noch am besten, weil vom design her ist die nothelle schon geil....allein die weisse farbe am grauen auto wirkt etwas deplaziert....oder ich verkauf meinen delfi und hol mir nen weissen....

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von jab

Was hälst du von der Kombi? Wenn ich nen TT hätte und es passen würde (hab keine Ahung :D ) dann würd ich mir die S5 Felgen holen! Finde die Designtechnisch einfach klasse - schlicht und im Stand dennoch irgendwie dynamisch!

die s5 wird von der et her nicht passen, lasse mich aber gern eines besseren belehren...vom design her ist sie halt der r8 felge recht ähnlich....

was auch noch ginge wäre die rs6 felge die gibt es für den a8 mit ner et44 das wird aber schon eng vom platz...

anbei ein fake, der nicht auf meinem mist gewachsen ist..

Zitat:

Original geschrieben von godam

wenn du magst kannst mir die s6 mal an mein baby photoshoppen....wäre nett :-)

Zwar nicht Dein Wagen, aber die passenden Felgen:

von vorne

von hinten

 

Die S5-Felge hat eine Größe von 8,5x19 ET32, die 10-Doppelspeichenfelge (BBS) 9x19 ET33, und die 5-Y-Speichenfelge 8,5x19 ET32. Dann gibt es noch das RS4-Design in 9x20 ET29

LG

TFFY

am 16. Juli 2007 um 19:04

Einfach nur KLASSE!!!

Re: weisse felgen auf nicht weissem auto

 

Zitat:

Original geschrieben von godam

...weisse felgen sind ja momentan echt der renner...

Seit wann das denn? Also gäbe es nicht diesen Thread, dann hätte ich wohl noch nie etwas davon gehört, geschweige denn gesehen. Wie sieht es denn eigentlich mit der Reinigung der Felgen aus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. weisse felgen auf nicht weissem auto