ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Weiße Led angeleyes zu dunkel!!!

Weiße Led angeleyes zu dunkel!!!

BMW 5er E61, BMW 5er E60, Alpina B5 E60/61
Themenstarteram 13. Juni 2011 um 16:50

Hab heute meine led brenner verbaut und musste feststellen dass die angel eyes viel zu dunkel sind!!! Welche habt ihr verbaut? Und wie ists bei euch? Mir ist klar dass sie niemals f10 ähnlich sind, aber meine sind ja nicht mal bei dämmerung schön erkennbar!

Beste Antwort im Thema
am 29. Juni 2011 um 19:21

Hallo zusammen....

Hier sind die versprochenen Bilder der MTEC V3 bei Tag....

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 13. Juni 2011 um 16:53

Ich muss noch dazusagen, dass es um einen e60 vfl geht! Auf meinem foto ist mein alter e90 drauf so sollte es eigentlich sein!!!

am 13. Juni 2011 um 17:01

Für den VFL bekommst du keine vernünftigen LED´s die hell genug sind.

Anders sieht es schon bei dem LCI aus.

LG Johnny

Themenstarteram 13. Juni 2011 um 18:31

welche habt ihr denn so

am 13. Juni 2011 um 18:58

guck mal bei www.benzinfabrik.de

da hab ich meine her.

Zitat:

Original geschrieben von Johnny K.

Für den VFL bekommst du keine vernünftigen LED´s die hell genug sind.

LG Johnny

Nicht ganz Johnny, es gibt ein User aus nem anderem Forum der baut die Mtec 2.1 je nach Wunsch auf 8-11Watt um. Hab selber einen real gesehen der die 8 Watt hat. Sieht echt geil aus ist aber ziemlich kostspielig sowas.

Für unsere LCIs hat er auch schon Prototypen gebaut. Da können die F serien kein Land sehen.

am 14. Juni 2011 um 8:09

Ja ok, ich meinte ja auch herkömmliche Led´s aus dem Handel :-)

Themenstarteram 14. Juni 2011 um 9:28

Hab jetzt was gefunden! Heißen Mtech V3 mit jeweils 6watt! Kosten aber 110€! Keine ahnung ob die besser sind! Wird als hellste und neueste generation geworben!

am 14. Juni 2011 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von manuelthereaper

Hab jetzt was gefunden! Heißen Mtech V3 mit jeweils 6watt! Kosten aber 110€! Keine ahnung ob die besser sind! Wird als hellste und neueste generation geworben!

hast du mal nen link??

Themenstarteram 14. Juni 2011 um 10:14

http://cgi.ebay.de/.../320712278574?...

am 14. Juni 2011 um 11:42

Die mtec sind die besten und hellsten für den vfl. Die v3 sind die aller neusten.

Zitat:

Original geschrieben von manuelthereaper

Hab jetzt was gefunden! Heißen Mtech V3 mit jeweils 6watt! Kosten aber 110€! Keine ahnung ob die besser sind! Wird als hellste und neueste generation geworben!

Naja so wie ich es bis jetzt von anderen gehört habe, zählen die verkäufer von beiden leds die watt zahl zusammen so kommt auch auf 6 watt.

Aber wer sie doch testen will http://electronicx.de/product_info.php?... kann sie ja in D bestellen und vom wiederrufsrecht gebrauch machen bevor er ein voll tank in den sand setzt.

Themenstarteram 21. Juni 2011 um 3:05

Hab mich jetzt für die V3 entschieden dank diesem bild! Das bild zeigt links die mtec v2 und rechts die v3! Denke die sind ganz ordentlich!

http://www.google.de/m/search?...

Moin,

 

dein Link führt leider nur zur Searchsite von google. Aber ich würde mich freuen wenn du mal ein "vorher-nachher" Vergleichsbild machst. Also eine Seite neu, andere Seite alt.

Hab nämlich bis jetzt auch gewartet mit Leds für die Ringe, weil mir alles zu dunkel war.

Die V3.0 sollen ja anscheinend wirklich gut aussehen und hell sein.

 

Grüße

Themenstarteram 21. Juni 2011 um 10:27

hier nochmal das bild. li die V2 und re die V3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Weiße Led angeleyes zu dunkel!!!