ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Weiße R-Line Limo

Weiße R-Line Limo

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 13:01

Fahre heute zufällig am VW Autohaus vorbei und was sehe ich auf dem Hof stehen? Eine weiße Passat R-Line Limo. Bin sofort hin und mußte ihn mir genauer anschauen.

 

An den zwei geraden Auspuffrohren konnte ich erkennen, dass es sich um einen Passat 2.0 TDI DPF mit 170 PS handelt.

Felgen hatte er die Omanyt Leichtmetallräder 8 J x 18 - Reifen 235/40 R 18 als ich reingeschaut habe, konnte ich feststellen, dass er das RNS 510 DYNAUDIO Sound und KESSY hat. An den Sensoren am Auto außen erkannte man Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot. Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass er Schiebe-/Ausstell-Solardach und Sonnenschutzrollo Heckscheibe elektrisch und Türscheiben hinten manuelle Betätigung hat.

Und als ich dann noch gesehen habe dass er 6-Gang Handschaltung und die normale FSE hat, wurde mir eines sofort klar:

 

 

DAS IST MEINER

 

Normal hätte er erst in zwei Wochen kommen sollen aber dem ist nicht so. Bin dann sofort ins Autohaus rein und wollte nachfragen, natürlich war der Chef under der Chefverkäufer nicht da, also mußte ich zu einem "normalen" Verkäufer, er hat mir dann bestätigt, dass es meiner sein muss, da ich der einzigste wäre, der eine weiße R-Line Limo bestellt hat. Er weiß aber noch nichts drüber, da das Auto heute nacht anscheinend angeliefert wurde.

 

Anbei mal ein paar Fotos, sorry hatte nur mein Handy dabei, da ich nicht drauf vorbereitet war.

 

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 21. Juni 2008 um 13:02

Noch eins

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 13:03

und noch eins

Schick Schick , schaut er aus!

am 21. Juni 2008 um 14:50

Gefällt mir sehr gut! War bislang am Überlegen, ob der CC als mein nächster in Frage kommrt. Aber so habe ich die Limo noch nie gesehen - so wäre sie auch nach meinem Geschmack!

Was mir auffällt ist die kleine Spoilerlippe auf dem Kofferaumdeckel. Im Konfigurator ist diese nicht zu sehen. Ist das ein Extra oder gehört die zum R-Line-Paket?

am 21. Juni 2008 um 15:23

Ich glaube man kann diese Heckspoiler-Lippe doch im Konfigurator erkennen.

 

Ich freue mich auf mehr Bilder, wenn der Wagen "Deiner" ist :cool:

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 15:43

Zitat:

 

 

Was mir auffällt ist die kleine Spoilerlippe auf dem Kofferaumdeckel. Im Konfigurator ist diese nicht zu sehen. Ist das ein Extra oder gehört die zum R-Line-Paket?

Die kleine Spoilerlippe hat mich auch überrascht, die gehört zum R-Line Paket.

 

ich hatte noch nie eine R-Line Limo in natura gesehen und so wie es aussieht gibt es auch nicht viele davon.

 

Sieht echt super aus das Auto. Und grade in Weiß. echt edel und chic.... Wenn du ihn dann hast, mach noch nen paar von innen :)

So sieht auch die Limo schick aus!

Mach mal bitte ein paar Fotos von innen (wenn er dann offiziell "deiner" ist)!

ich habe heute einen vw passat (limousine) gesehen, welcher richtig sportlich aussah und eine menge eindruck machte. jedoch habe ich diese version noch nie zuvor auf der straße gesehen. unter dem folgenden link findet ihr bilder die dem sehr nahe kommen. vor einiger zeit hat vw mal für die passat limousine ein limitiertes bodykit rausgebracht. ich glaube daher, dass es dieses war. könnte da vielleicht mal jemand helfen?

mfg

 

 

http://www.netcarshow.com/volkswagen/2005-passat_r_gt/

am 22. Juni 2008 um 17:51

Hi

Ja die Front gibt es wirklich beim VW Händler. Ist eine GT front oder so, mein VW Händler hatte auch so ein da aber leider nur mit 1,4TSI.

am 22. Juni 2008 um 21:51

Hey Dommel2006,

Herzlichen Glückwunsch zum baldigen neuen. Da hast du dir was ganz schickes zusammen gestellt. Ich hatte bis jetzt noch keine R-Line Limo gesehen, bin auch ehr eine Variant Fahrerin, aber bei deinem würd ich schwach werden :rolleyes:! Ich persönlich finde, weiß ist die beste Farbe für den R-Line!

Gruß PassatSusi

PS: Viel Spaß bei der Abholung

Themenstarteram 23. Juni 2008 um 6:37

@PassatSusi

 

VielenDank für die Glückwünsche. Es gibt allgemein kaum jemand der eine Passat Limo hat und las R-Line schon zweimal nicht. Für mich kam ein Variant nie in Frage, bekomme ihn gar nicht in die Garage :)

 

Das R-Line Paket sieht nur in weiß super aus, in anderen Farben fällt es gart nicht so auf.

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 5:37

Na toll, jetzt dachte ich, ich könnte meinen Passat diese Woche noch abholen. Jetzt ist der Fahrzeugbrief noch nicht da.

Also dauert es noch bis ich endlich Fotos machen kann.

am 1. Juli 2008 um 19:44

Was gibt es Neues? Ist der Weiße schon Deiner?

Ich stehe auch kurz vor der Kaufentscheidung. Daher lechze ich nach Fotos und einem ausführlichen Bericht ;-)

Schöne Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen