ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Weisser GTI

Weisser GTI

Themenstarteram 28. August 2005 um 6:13

Hallo Zusammen

Ich bräuchte dringend ein (oder 2) Photos eines weissen GTI's (3-Türig) korrekt von jeder Seite (links und rechts) und von hinten. Wäre super wenn jemand so freundlich wäre....

 

Gruss Rotschi

 

 

GTI weiss; bestellt ende Juni--->Produktion "schon" im November...

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 28. August 2005 um 6:35

Benutz doch bitte die Suche!

Du kannst dich aber auch auf der Seite von Xvision umsehen. Hier wirst du ein paar nette Bilder finden.

http://mitglied.lycos.de/xvision04/

Gruß,

ks

Themenstarteram 28. August 2005 um 7:11

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Sosei

Benutz doch bitte die Suche!

Du kannst dich aber auch auf der Seite von Xvision umsehen. Hier wirst du ein paar nette Bilder finden.

http://mitglied.lycos.de/xvision04/

Gruß,

ks

Danke für den Hinweis. Ich kenne die Seite schon. Da hab ich mich schon umgesehen. Aber es gibt eben kein Bild eines weissen GTI's so wie ich es beschrieben habe-korrekt von beiden Seiten- wenn es dies gäbe hätte ich mich nicht hilferufend an euch gewant.

Gruss Rotschi

Naja zunächst muss ich dir wieder mal die Suche ans Herz legen, oder ganz einfach mal ein Paar Seiten durchblättern, dann findest du immer was!

 

Aber hier wirst du mit Sicherheit fündig werden. Is nur wenige Tage her, da wurde darüber diskutiert.

Ach, man kann auch bei Google nach Bildern suchen! Du wirst dich vor Ergebnissen kaum retten können.

 

Bis Dann

 

Jürgen

am 28. August 2005 um 17:24

Meiner....

http://img318.imageshack.us/img318/213/p81505492yb.jpg

@Levisman: Respekt!

Auch ich wollt zu weißem Lack greifen, doch mein Händler meinte, zu meinem Unverständnis, meine Wahl sollte über Nacht noch reifen. Um mich durchzusetzen fehlte mir dann wohl der Biss.

Jetzt habe ich metallic schwarz bestellt, geändert von Tornadorot, ist meine Stimmung nun aufgehellt, bei weiß hatte ich doch schiss.*

 

*Reim dich, oder ich beiss dich :p

am 28. August 2005 um 18:34

Hehe, hatte auch erst in rot bestellt. Jeder wollte mir weiß ausreden; "kannst nicht mehr verkaufen" und so ein bla bla. Jetzt, wo er da ist, reden die Leut anders. Aber auch gut, fährt wenigstens nich jeder rum.

Schwarz iss zwar ne geile Farbe, aber wenn ich den in der Sonne sehe (Wasserflecken und Schlieren), könnte ich grad wegrennen.

Zitat:

Original geschrieben von Levisman

Schwarz iss zwar ne geile Farbe, aber wenn ich den in der Sonne sehe (Wasserflecken und Schlieren), könnte ich grad wegrennen.

Wie wahr und: weiß sieht sehr geil aus!

hat jemand eigentlich nen gti in united grey? find ich am geilsten!

am 28. August 2005 um 18:48

Hab ich schon bei uns im Kaff fahren sehen. Schick, wenn man dann noch schwarze Felgen raufmacht, wirkt der echt gut ;)

Ein Tipp: Habe mein VW-Emblem schwarz-matt lackiert; wirkt irgendwie aggresiver :)

Meiner ist ugm und , wie ich finde, sieht der einfach nur scheiße aus :D

Oder sagen wir besser sehr, sehr bieder...

Zitat:

Original geschrieben von Hätte gern GTI

Danke für den Hinweis. Ich kenne die Seite schon. Da hab ich mich schon umgesehen. Aber es gibt eben kein Bild eines weissen GTI's so wie ich es beschrieben habe-korrekt von beiden Seiten- wenn es dies gäbe hätte ich mich nicht hilferufend an euch gewant.

Gruss Rotschi

Na klar doch. Da sind Fotos vn JEDER Farbe. Schau unter Gellerie, dann unter Farbtabelle

am 28. August 2005 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Deus lo vult

Meiner ist ugm und , wie ich finde, sieht der einfach nur scheiße aus :D

Oder sagen wir besser sehr, sehr bieder...

was iss denn ugm? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Levisman

was iss denn ugm? :confused:

united grey metallic

Deine Antwort
Ähnliche Themen