ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. weißer Tacho!

weißer Tacho!

Themenstarteram 27. März 2007 um 0:04

Hi ..hab leider nix per SuFu gefunden.

Würde mir gern weiße Tachoscheiben holen. Weiß aber nich ob Folie ideal ist...

Kann mir wer helfen? Bei K-Tec find ich nichts :(

Ähnliche Themen
26 Antworten

auch wenns schon etwas älter ist: wie wäre es wenn du einfach bei K-Tec mal anfragst und deinen wusch äußerst. zumal nicht finden:

haste Tomaten auf die augen??

http://www.k-t-e-c.de/php/tachoscheiben/vw/g4_r32_w_2.jpg

also soweit ich mich erinnere ist dies doch die definitionem für weiß ;O)

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 19:13

Dank dir. Aber ich mag kein R32 Design ;)

am 6. Juli 2007 um 19:17

Das is doch egal...die fertigen dir alles an, so wie du es dir wünscht.

Zitat:

Original geschrieben von nicobk

Dank dir. Aber ich mag kein R32 Design ;)

lass mich raten: du hast den text auf der HP garnet gelesen??

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 22:12

richtig :P ...naja mir scheint die firma auch ziemlich teuer und irgendwie unprofessionell (siehe HP).

Tja, dann hast du wohl keine Ahnung. Ein Bäcker kann auch nicht gut Kaminholz hacken.

am 7. Juli 2007 um 0:36

Zitat:

Original geschrieben von nicobk

mir scheint die firma auch ziemlich teuer

Die sind sogar gar net mal teuer, sondern eher fasst noch im günstigeren Bereich anzuordnen...

Zitat:

Original geschrieben von nicobk

richtig :P ...naja mir scheint die firma auch ziemlich teuer und irgendwie unprofessionell (siehe HP).

teuer ist relativ. beDENKE das es individuelle Einzelanfertigungen sind. und warum sollte die Firma in deinen Augen unprofessionell sein?? man sollte nicht mit wörtern um sich schmeißen wenn man zu faul zum lesen war etc

ich finde die Firma ist die professionellste die es auf den Markt für individuelle Tachoscheiben gibt. wenn ich mir andere anschaue und lese was die für ein mist verzapfen dreht sich mir der magen um.

schau die nur einmal bei den links an für den die alles herstellen.

ich glaube kaum das sich www.geigercars.de mit einer unprofessionellen Firma abgibt.

sorry, aber bei solchen Äußerungen kann ich nicht ruhig bleiben-.

zudem bleibt dir beim G4 nichts anderes übrig als eine Einzelanfertigung da es 30 Tachos gibt von 3 Herstellern mit unterschiedlicher Kontrolleuchteenbelegung

am 7. Juli 2007 um 8:25

Ich bin auch ktech kunde, die Bilder von meinem Tacho findet man in meiner Sig und auf der ktech HP. Die Bauanleitung stamm auch aus meiner Feder.

Die Qualität ist sehr gut und der Service stimmt, sieht man das Preis-Leistungs Verhältnis gesamt sind die Scheiben dort garnicht teuer, klar gibt es auch welche für 30€, dann bekommste aber auch was von der Stange mit entsprechendem Material.

am 7. Juli 2007 um 8:51

Moin,

hier gibt es aber auch gute Tachoscheiben: http://www.tacho-cartuning.de/shop/index.php?cPath=41_63

die sind nicht nur billig sondern so sehen die auch aus. igitt

Themenstarteram 7. Juli 2007 um 10:25

Danke für deine Tipps :)

Mag ja alles sein...nur die Page ist sowas von grottig. Deshalb bin ich verunsichert ;)

Zitat:

Original geschrieben von nicobk

Danke für deine Tipps :)

Mag ja alles sein...nur die Page ist sowas von grottig. Deshalb bin ich verunsichert ;)

kumpel. man sollte nicht öffentlich mit Wörtern um sich schmeißen wenn man dies nicht einmal begründen kann. und diese Empfindungen nur auf die eigene Unfähigkeit zurückzuführen ist. so hart dies jetzt klingen mag. weil den Anschein machst du hier.

wenn du also etwas auszusetzen hast tue dies sachlich und begründend. wenn nicht lass es, weil soetwas schnell nach hinten los gehen kann.

ich ergreife hier keine Partei, nur ich habe einen ausgeprägten gerechtigkeitsinn.

vom typ her bist du auch wahrscheinlich einer dieser typen die bei ebay die original SE Tachoscheiben oder R32 Design-Scheiben kaufen/reinfallen die dort angeblich für G4 passen und nicht einmal bemerken das diese nicht passen weil die Skala nicht passt oder die R32 Design-Teile vom Passat sind.

tue also dir und den rest hier einen gefallen und lasse solche unqualifizierten Beiträge

Da kann ich darkpark nur zustimmen :)

Und für alle anderen: Hab ebenfalls meine Tachoscheiben von K-Tec. :) Der E-Mail Kontakt mit dem Herrn Kopper (Das ist der Inhaber des 3-Mann Betriebes) war super nett und sehr schnell! :) Innerhalb einer Stunde waren 4 Mails hin und her gegangen und meine Wünsche alle perfekt getroffen. Und das Ergebnis ist einfach Bombe geworden :) :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen