ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. weißes dach?

weißes dach?

Themenstarteram 19. November 2008 um 20:48

hallo leute,

was haltet ihr von einem schwarzen golf 5 mit einem mattweißen dach?

habt ihr das schonmal gesehen? hat vl jemand ein foto davon?

grüße

Ähnliche Themen
21 Antworten

Das kann ich mir leider nicht so gut vorstellen. Ich find das passt nicht, aber gesehen habe ich es auch noch nie.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Ein weißes Auto mit schwarzem Dach find ich gut. Da bin ich grad beim überlegen, ob ich es machen soll. Vielleicht ja davon jemand Bilder.

Du kannst ja dein Auto weiß bekleben lassen und das Dach schwarz lassen:p

Gruß

Themenstarteram 19. November 2008 um 21:29

danke für deine meinung, ich habe nur vom kollegen gehört das bekleber an der frontschürze nich anglebig ist wegen steinschlägen...

das muss man öfters erneuern sonst sieht es ungepflegt aus...

Übrigens willkommen bei MT.

Das war ja auch eigentlich nur als Spaß gemeint, das mit dem Auto weiß bekleben;)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von robrob321

hallo leute,

was haltet ihr von einem schwarzen golf 5 mit einem mattweißen dach?

habt ihr das schonmal gesehen? hat vl jemand ein foto davon?

grüße

Hat hier in der nähe eine Fahrschule bei allen Autos.

Und ich finde es häßlich

was isn das für ne pfostenfahrschule :D

Hallo, ich meine, dass Skoda Fabia teilweise mit weißem Dach angeboten werden. Schau doch mal auf deren Internet-Seite. Oder gehe zu Skoda, da kannst Du bestimmt so ein Dach live sehen. Ob das zu schwarz passt, ...???

Moin,

heute einen A3 in weiß mit schwarzem Dach gesehen, sah so schlecht nicht aus muß ich sagen.

Allerdings ein schwarzes Auto mit einem weißen Dach, ne he...

Mike

Ich hab mich jetzt mal ans Paint gesetzt. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gerade begabt am PC.

Aber ich finde, dass es eigentlich ganz gut gelungen ist. Für meine Verhältnisse, also bitte nicht lachen:D

Das erste Bild so wie er jetzt noch aussieht. Mal abgesehen, dass ich jetzt nicht mehr die Charleston drauf habe.:(

Aber der Sommer kommt ja hoffentlich bald wieder.:D

Das zweite Bild, dass ich bearbeitet habe.

Grüße

Das Zweite

nu musst du das nur noch anders rum machen, schliesslich will er wissen wie ein weises dach auf schwarzem auto sieht... glaub schwarzes dach auf weis kennt mittlerweile jeder und das sieht gut aus :D

am 23. Juli 2009 um 14:34

Grüße, mal sehen ob ich dir helfen kann. Hab vor kurzem bei meinem B6 das Dach perlweiß lackieren lassen.

am 23. Juli 2009 um 14:43

sry aber selten sowas hässliches gesehen.... sieht aus wie n flughafen oder baustellenfahrzeug... oder wie eines dieser unfallfahrzeuge was noch nicht beim lacker war und mit schürzen in anderer farbe rumfährt

Zitat:

Original geschrieben von Leetsch

Grüße, mal sehen ob ich dir helfen kann. Hab vor kurzem bei meinem B6 das Dach perlweiß lackieren lassen.

Hallo,

 

zum einen ist die Sache hier locker ein 3/4-Jahr alt, glaube kaum das der TE da nicht schon seinen Wunsch in die Tat umgesetzt hat oder es besser gelassen hat.

Was den Audi von "Leetsch" angeht stimme ich den Ausführungen von "Titus" voll zu. Geht mal gar nicht...

 

Mike

am 23. Juli 2009 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von golfunited

Ich hab mich jetzt mal ans Paint gesetzt. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gerade begabt am PC.

Aber ich finde, dass es eigentlich ganz gut gelungen ist. Für meine Verhältnisse, also bitte nicht lachen:D

Das erste Bild so wie er jetzt noch aussieht. Mal abgesehen, dass ich jetzt nicht mehr die Charleston drauf habe.:(

Aber der Sommer kommt ja hoffentlich bald wieder.:D

Das zweite Bild, dass ich bearbeitet habe.

Grüße

ich dachte immer, du fährst nen GTI :confused:

na egal, ich kann nur sagen, dass ein schwarzes bzw anthrazitfarbenes dach bzw. motorhaube an weissen, roten oder blauen fzgn am besten aussieht!

hab ich schon des öfteren gemacht!

auch hatte ich mal nen schwarzen GTI in der werkstatt, der wollte doch tatsächlich ein weisses dach, den mittelteil der motorhaube weiss, sowie den kühlergrill und alles was darunter liegt weiss!

hab ihm zwar davon abgeraten, aber der kunde is nun mal könig!

das ergebnis war grauenhaft, hab ihm gesagt, er soll ja nicht sagen, wer ihm das gemacht hat! :D

meiner meinung nach gehört das weisse dach auf nen MINI, und sonst nirgendwo hin!

Deine Antwort
Ähnliche Themen