ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. weißes H3,H7,W5W Licht?

weißes H3,H7,W5W Licht?

Themenstarteram 1. August 2005 um 19:45

Ich hab mir die Fk Angel Eyes gekauft, wollte eigentlich zuerst die Hella Celsis, aber die fand ich von der Optick nicht so schön.

Und jetzt wollte ich mir weiße Birnen kaufen, aber diese LED-Standlichter sind leider nicht zugelassen, oder gibt es weise Standlichter(W5W) die zugelassen sind? Welche Birnen (auch H3 & H7) kann man weiterempfehlen und welche nicht?

In der Suche habe ich gelesen, das die Philips Blue Vision - Standlichter eher weiß leuchten. Hat vieleicht jemand ein Bild?

 

MFG

Kai

Ähnliche Themen
20 Antworten

ein bild hab ich nicht, aber ich hab die philips blue vision ultra +30% als h7 im hauptscheiwerfer und die sind hell und weiß,also standlichter hab ich mir auch die weißen w5w lampen von philips geholt und die leuchten auch sehr weiß.. ach ja, noch ein kleiner tipp, hol dir fürs fernlicht keine besonderen lampen,sondern stinknormale von osram, denn im fernlicht sind die blue vision oder die silverstar absolut beschissen, da sind einfache billiglampen wesentlich besser

am 1. August 2005 um 20:11

weiße LED's als W5W Standlichtbirnen sind nicht verboten - dürfen nur nicht farbig sein !!

Ich hätte aber noch einen Satz Stecksockel in Blau (LED's) da - passen ja Leider bei mir im Originalscheinwerfer nicht :D

Ich hab diese H7 von HID drin mit Zulassung, angeblich 7500K

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Ich hab diese H7 von HID drin mit Zulassung, angeblich 7500K

hast du nen link davon bei ebay oder so?

wieviel kosten die, hab zurzeit die philips blue vision und bin nicht wirklich zufrieden damit

mfg

Die gibt bei eBay Deutschland sogut wie nie. Kosten tun die 25€

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Ich hab diese H7 von HID drin mit Zulassung, angeblich 7500K

sowas hatte ich auch... vorm X.... :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Ich hab diese H7 von HID drin mit Zulassung, angeblich 7500K

Hi, bist Du sicher, daß die Firma HID heisst? Meines Wissens heisst "HID" (high intensity discharge) im englischen nichts anderes als "Xenon".

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Ich hab diese H7 von HID drin mit Zulassung, angeblich 7500K

hab die guten stücke gerade bei ebay gefunden..

5000k für 62€ + versand. hahahahaha.. krank

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

korrektur, die sind von "piaa" und wurde nur das hid im angebotnamen verwendet..

naja noch dümmer ;)

Diese 7500 Kelvin Birnen haben aber eine mehr als bescheidene Ausleuchtung...ich pfeif auf die Optik, wenn ich wenigstens sehe wo ich hinfahre.

Hatte die auch drin, aber nur ca. 1 Stunde, dann hab ich auf Osram Silverstar gewechselt.

Zitat:

Original geschrieben von MarkusWeber

Hi, bist Du sicher, daß die Firma HID heisst? Meines Wissens heisst "HID" (high intensity discharge) im englischen nichts anderes als "Xenon".

Das könnte gut sein. Es steht jedenfalls groß drauf, ansonsten nur noch die K-Zahl.

Zitat:

Original geschrieben von royalshifty

hab die guten stücke gerade bei ebay gefunden..

5000k für 62€ + versand. hahahahaha.. krank

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

PIAA machen auch sehr gute Lampen, haben auch ne Homepage. Ich find die aber zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

 

sowas hatte ich auch... vorm X.... :D :D

Lang dauerts auch nicht mehr bei mir.

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Lang dauerts auch nicht mehr bei mir.

Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. Mir ist diese ganze "Grundsatzdiskussion" SOWAS von ....egal mittlerweile :) Rückrüsten auf "normale" Birnen geht immer, ausserdem hab ich eh immer welche dabei :D

Re: weißes H3,H7,W5W Licht?

 

Zitat:

Original geschrieben von -=Kai85=-

In der Suche habe ich gelesen, das die Philips Blue Vision - Standlichter eher weiß leuchten. Hat vieleicht jemand ein Bild?

Ja, die BlueVision Standlichter leuchten schon recht weiß. Nicht so wie weiße LEDs, aber legal.

Was allerdings nervt ist, dass die Dinger bläulich gefärbt sind, was man leider sieht wenn sie aus sind, das finde ich persönlich nicht so toll daran. Habe sie aber trotzdem drin. Hier mal ein Bild. Hab leider keins bei Dunkelheit.

Themenstarteram 2. August 2005 um 18:20

Die Blue vision sind ja überhaupt nicht blau. Dann noch Silverstar als Abblendlicht.

Und beim Fernlicht gibt es da so große unterschiede?:

Zitat:

Original geschrieben von GTIman

noch ein kleiner tipp, hol dir fürs fernlicht keine besonderen lampen,sondern stinknormale von osram, denn im fernlicht sind die blue vision oder die silverstar absolut beschissen, da sind einfache billiglampen wesentlich besser

MFG

Kai

Deine Antwort
Ähnliche Themen