ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. weißes Standlicht - Packleuchte pasend zum Xenon?

weißes Standlicht - Packleuchte pasend zum Xenon?

Themenstarteram 7. März 2006 um 1:15

Hallo Leute,

ich habe in meinen E-Klasse Xenon und ich finde es schöner wenn die Standleuchten auch weiß wehren.

Ich habe es mit 10mm LED´s versucht. Die waren aber nicht hell genug (ca.3500mcd) und ich hätte noch die 5 oder 6 Watt verbraten müssen, damit keine Fehlermeldung kommt.

Hat jemand das Problem lösen können, oder findet ihr die gelblichen Packleuchten toll?

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 7. März 2006 um 10:00

Dieses Thema wurde im CLK208-Forum bis zum erbrechen durchgekaut. Schau Dir doch mal (wenn Du viel Zeit hast) den folgenden Link durch:

http://www.motor-talk.de/t929856/f271/s/thread.html

Meine Meinung:

Ich fahre meinen CLK (der ja auch gelbes Standlicht hat + Xenon) nun seit über 2 Jahren und habe mich noch niemals auch nur ansatzweise daran gestört.

Themenstarteram 7. März 2006 um 22:48

ich hatte noch nichts gefunden was man gebrauchen konnte.

 

Schreibnen die leute eigentlich auch noch in alte Foren wenn es etwas neues gibt. (so ca. 1 Jahr)

Ich selber mache es nicht mehr weil kaum noch einer Antwortet oder bekomme ich nur keine Nachricht vom Forum?

Themenstarteram 8. März 2006 um 0:37

Habe den Link bei Motor Talk verfolgt.

An alle die Faul sind: Es ist eigentlich immer noch nicht geklert welche Birnen nun geeignet sind.

Birnen mit 4 LED´s sin weiß aber nich hell genug dann sollen Birnen vom BMW E46 oder E39 gut sein aber kaum einer hat sie drin. 12V 10W

@Torsten + Havva

..hab mal welche mit 20w von conrad probiert, sind nicht unbedingt weisser, aber heller, haben mir aber schön meine Fassungen zerschmolzen...

war also auch nichts...

 

Greetz

Mr.Benz

Themenstarteram 8. März 2006 um 22:58

Hallo Leute,

ich habe einen LED Fritzen angeschrieben mit bis her diesem Ergebnis.

 

Vielen Dank für Ihre Email.

Genau dieses Interesse nach LED Standlichtern mit Metallsockel (vorallem die Ba9xs Variante mit leicht versetzten Nasen, welche es in LED Technik bis vor kurzem nicht gab) hat uns dazu bewegt, genau diese zu produzieren.

Wir können also ab nächste Woche ein LED Standlicht mit Metallsockel, Ba9xs, versetzte Nasen anbieten, welches über eine ultrahelle SuperFlux LED verfügt.

Diese LED zeichnet sich durch große Helligkeit und einen riesigen Abstrahwinkel aus.

Somit wird der Reflektor ebenfalls noch mitausgenutzt, was bei LED Standlichtern in der Regel nicht der Fall ist.

Also schauen Sie doch einfach mal in naher Zukunft ( schätzungsweise werden dieses Lampen zum Ende nächste Woche online sein)

Ich habe ihn noch einmal angeschrieben wegen Zahlen, Daten, Fakten und wegen den Widerstand.

Mal sehen was Kommt.

am 9. März 2006 um 7:10

Sofern Du konkrete informationen hast, solltest Du diese dann am besten zusammen mit der Internetandresse und der exakten Bezeichnung posten.

Denn danach suchen sicherlich viele Leute.

am 9. März 2006 um 9:25

genau !!!

halte uns auf dem laufenden ob das geklappt hat... !!!

wenn ja dann hat de rjunge nen geschäft gemacht :D

Themenstarteram 9. März 2006 um 22:42

:D Nöööööööööööö mach ich nicht, ihr schleimt mir zu wenig :D

Themenstarteram 9. März 2006 um 22:51

Na gut, ich habe auch ein mal nach Blinker und Rückleuchten gefragt.

Hier die Antwort:

Hallo!

Also, die gewünschten Fotos haben wir leider nicht, jedoch ist das SuperFlux Standlicht, das effektiefste.

Zu den Blinkern und Rücklichtern.

Wir haben in ca. 4 Wochen SuperFlux Blinker und Rücklichter lieferbar, bei welchen, der Abstrahlwinkel durch einen neue Technik fast 360 Grad ist, somit wird auch hier der Reflektor voll ausgenutzt.

Wenn die Teile da sind schreibe ich auch welche Bestellnummer, wo und Preis.

Gruß Torsten

Das Wäre super,habe auch Interesse an den Teilen!

Wäre sehr nett wenn du noch Bilder zeigen würdest.

mfG

ja echt wäre klasse, warte schon drauf :D

Gibts schon was?

am 1. April 2006 um 22:37

??? :-)

Themenstarteram 3. April 2006 um 21:12

Es gibt leider noch keine :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. weißes Standlicht - Packleuchte pasend zum Xenon?