Weitec-Tieferlegung 40mm vorne
hallo E30 fans,
ich habe da noch nagelneue federn ( vorne40mm) von der firma weitec liegen und möchte sie gerne sehr günstig verkaufen . ist für model:11.82-12.90 4zyl.und cabrio318i
wer hat interesse?
gruß,der wilde
Ähnliche Themen
27 Antworten
maaaann hätteste net 40/40 haben können ? das hätt ich genommen
Du solltest es Dir zumindest ueberlegen. Weil ich sowohl 40/40 als auch 40/00 in meinem blauen 320i hatte, kann ich sagen dass es mit 40/00 stimmiger aussah. Mit 40/40 hatte ich das typische E30-Problem dass es hinten etwas herunterhing, ich also eine "negative Beschleunigungsstellung" hatte. 40/00 sah dagegen sehr ansprechend aus.
Trotzdem @OP: Wir haben auch ein Forum das nennt sich "BMW biete" - fuers naechste Mal ;-)
Gruss
Daniel
könnte ich mal fotos von 40/00 sehen?
Zitat:
Original geschrieben von Daniel325ixt
kann ich sagen dass es mit 40/00 stimmiger aussah.
Richtig, habe mich auch bewusst für 40/00 entschieden!
Zitat:
Original geschrieben von cfBuba
könnte ich mal fotos von 40/00 sehen?
Bilder siehe unten.
Edit:
---
ich hätt am liebsten noch n bild von der seite *schäm*
haste so was auch ?
Wir sollten mal ein Forum "Sonderwuensche fuer pingelige E30 Fahrer" aufmachen :-D
Hab leider selbst keine gemacht - der blaue ist Geschichte. Ich habe im schleswig-holsteinischen Wilster mal kurz vorm Deich geparkt (war zum Essen eingeladen)
Als ich rauskam war die Karre auf Metallstuecken gelagert, Felgen, Achsen, Motor, Klimaanlage - alles rausgeschlachtet :-(
Mag jetzt aber nicht sagen bei wem das war, sonst krieg ich Aerger mit Rotenmeer :-D
Gruss
Daniel
jetzt echt, DAS ist 40/00 ??
krass sieht das aus
da werd ich glaub ich mir da snoch mal überlegen müssen
was willstn da überhaupt für haben?
Hey Christian - Weitec 40mm für vorne hab ich auch noch da! Fürn 4-Zylinder - hab die momentan noch drin, aber hab schon 60/40 AP daliegen...
Wie's beim iX aussiehst siehst also auf den Fotos von mir...
ui, dann schau ich mir das doch gleich nochma an
AP hatte ich auch überlegt, aber die waren was teurer. aber AP kommt bei mir ausser gegend, 20km von hier und ich hab sogar deren kennzeichen mit GL *g*
was für ne felgengröße ist das auf den fotos? 15" ?
Moin Moin!
Nein, sind 16" - aber vergiss nicht, dass ich von vornherein mehr Bodenfreiheit hab!
Hier hab ich jetzt ein Original-Foto, also so, wie ich ihn gekauft habe - mit 14" oben (und viiiel mehr Gummi!)... da war er wie gesagt noch nicht tiefer gelegt!
Die AP Federn hab ich mir recht günstig bei Ebay ersteigert, denn 72 Euro inkl. Versand ist nicht viel und immerhin ist der Verkäufer ein Deutscher (weg. Versandkosten)
Edit1: hier aus meinem Album ein Foto mit ähnlicher "Stellung"