ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Weiter tunen? Nur fahren? Verkaufen?

Weiter tunen? Nur fahren? Verkaufen?

Themenstarteram 22. April 2005 um 10:25

Hallo!

So, hab jetzt ein ziemlich großes Problem!

Hab meinen Golf jetzt schon ziemlich weit aufgebaut (siehe Bilder) war vorher orginalzustand!

Insgesamt hab ich mit kauf jetzt zurzeit ca. 13500 Euro nur an TUNINGTEILE ohne Reperaturkosten oder Benzin - Versicherung!

Allerdings ist mir jetzt das Auto ein bisschen zu lahm!!!! Kann mich jetzt nicht entscheiden, weil bei den zurzeitigen handelspreise sehe ich schwarz für ein gutes Angebot für mein Auto!

Wenn ich jetzt noch einen 1.8t oder so reinpflanze, das zahlt mir ja später mal keiner,....... :-( das wären noch mal ca. 4000 Euro!

Eine andere Alternative wär, ihn doch zu verkaufen und irgendeinen Audi S4 oder so zu kaufen (B5) denn der hat orginal schon 265 PS und durch Chip ist auch einiges rauszuholen bei Turbomotore!

Was soll ich tun? Der Golfgemeinde treu bleiben oder ihn doch verkaufen??? Und was würde ich dafür noch bekommen? wahrscheinlich nur einen Bruchteil meiner Investitionen!

KM Stand 107000 km, orginalzustand bis 100000 km! Hab ihn erst seit 7000 km und 1 Jahr!

Felgen sind erst vor 3 Wochen neu drauf ca. 1200 km! Fast komplett neu lackiert worden vor 4 Wochen!................

Ähnliche Themen
84 Antworten
Themenstarteram 22. April 2005 um 10:26

noch eins

FAHR DIE KISTE BIS SIE AUSEINANDER FÄLLT!

Mehr kann ich dazu nicht sagen!

So ein schöner Audowagen!

Themenstarteram 22. April 2005 um 10:27

von vorne

hmm sowas hätte ich mir vielleicht früher überlegt, bevor man sein auto so aufmotzt. Das Geld für das Tuningwirst du nichtmal ansatzweise zurückbekommen. Wenn du zuviel geld hast dann verkauf ihn ansonsten rüste halt weiter auf wenn dir die kiste am herzen liegt.

würd ich auch sagen das geld was man reinsteckt das bekommst du sowie so nicht raus wenn du ihn verkaufst.Und dein g3 sieht echt gut aus .

wer es meiner würd ich noch nen motorumbau machen !

Ist meine meinung!!!!

am 22. April 2005 um 10:35

Re: Weiter tunen? Nur fahren? Verkaufen?

 

Zitat:

Original geschrieben von AS-Golf

Insgesamt hab ich mit kauf jetzt zurzeit ca. 13500 Euro nur an TUNINGTEILE ohne Reperaturkosten oder Benzin - Versicherung!

Sorry, aber was war so teuer ?? Bevor ich auf das Bild geklickt habe, dachte ich, der muss aus Gold sein, oder meinst du das du bis jetzt 13500 EUR incl. Auto ausgegeben hast?

Ich würde ihn auch behalten !

Wenn du ihn unbedingt verkaufen willst, dann zerpflück ihn in Einzelteile, da bekommst du mehr.

am 22. April 2005 um 10:52

Hi. Was hastn du für Frontscheinwerfer?

Themenstarteram 22. April 2005 um 10:56

Es wurden eigentlich nur hochwertige Sachen verbaut, kein Billigschrottzeug wie FK AK Fahrwerk oder so!

Noch dazu kommt, dass ich bisher bis auf das bördeln und lackieren ALLES selber gebaut und eingebaut habe!

Nicht dass da noch irgendwie montierkosten oder so drauf sind!

Alleine die Musikanlage hat mich nur die Komponenten mit kabel,. ca. 3200 Euro gekostet! Das könnte man ja wieder so verkaufen!

Felgen könnte man auch so verkaufen, aber an dem Auto ist halt alles aufeinander abgestimmt wie Fahrwerk, Kotflügel Felgen Reifen und so!!

Mich hat es auch ein bisschen geschreckt, als ich die Tuningteile zusammengezählt habe und dann so viel rausgekommen ist!!

Im Nachhinein könnte ich mich zutode ärgern, weil für den preis bekomm ich schon sowas hier!

S 4

Nur noch geil so ein Auto!

felgen runter, original teile drauf und weiter verkaufen....

Themenstarteram 22. April 2005 um 11:02

Noch ein bild vom Innenraum

Frontscheinwerfer sind G4 Look von Switch, ganz in ordnung die dinger mit Blue Vision Birnen ein schönes Licht! :-)

Also ich würde weitertunen - an der Optik ist für meinen Geschmack auch noch was zu machen.

Stoßstange cleanen, Heck cleanen, Scheinwerfer mit Blinkern und wieso nicht nen anderen Motor?!

Also ich würde es machen.

Man hat doch immer wieder neue Ideen - geht mir jedenfalls so :)

Themenstarteram 22. April 2005 um 11:03

Motorhaube mit Spiegelblech

Themenstarteram 22. April 2005 um 11:04

Felgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Weiter tunen? Nur fahren? Verkaufen?