ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Welche Alarmanlage ??

Welche Alarmanlage ??

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 11:54

Hallo Leute!

Ich wollte mir jetzt demnächst eine Alarmanlage für meinen Polo kaufen !! Nur bin ich absolut unschlüssig welche ?!Ich hab gehofft ihr könnt mir empfehlungen geben z.b. über Vor- und Nachteile! Und so viel Geld wollte ich auch nicht ausgeben ;)

Ähnliche Themen
20 Antworten

nutz doch bitte mal die suchfunktion...

so long...

einzige empfehlung ist carguard oder viper. am besten dann aussuchen welche ausstattung ins budeget und die vorstellungen passen.

gruß. dennis

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 12:24

und was ist mit der waeco alarmanlage ?? die hat auch ziemlich viele funktionen und ist günstig ?! was sagste zu der ?

kenn ich nicht. aber waeco is ne gute firma und damit kann man nix falsch machen.

gibt noch alarmconcept baugleich mit carguard preislich viel besser wenn interesse betshet bin alarmconcept händler mfg paule

Und falls an Carguard interesse hast..ich kenn jemand, der is dort Händler und bekommts günstig...

is alarmconcept nicht der viper hersteller???

sagt mal jungs...wie heißt denn die alarmanlage mit dem anderen chirpen? die carguard chirpt ja, aber so knall auf fall...

habe mal eine alarmanlage gehört die so eine art harmonisiertes chirpen hatte. also mehr klangvoll.

wisst ihr wie die heißt?

Ich hab ne zentralverriegelung von Switch drin(hab ich von Conrad) die ist mit funkfernbedienung.

Hab auch vor mir demnächst ne alarmanlage zu kaufen, kann ich dann die alarmanlage und die zentral über einen sender laufen lassen?

also das ganze z.B. in reihe schalten??

Oder wie?

das zv-modul müsste nen eingang zur externen steuerung haben...

ist der empfänger für den funkkontakt separat?

also schau mal nach was da laut schaltplan für kabel reingehen...

gruß. dennis

Yo,

werde mir demnächst auch ne Alarmanlage holen. Ich habe ich für die CarGuard Pentagon entschieden. Mag für manche vielleicht übertrieben sein, aber bei der Sicherheit muss bei mir alles stimmen. Und 400 Euro für ne Alarm sind bei mir budgetmäßig in Ordnung. Meine Kollegen habe auch alle CarGuard Alarmanlagen. Habe bisher nichts schlechtes davon gehört.

ne carguard is auch jut aber dei alarmconcet sind baugleich also warum mher ausgeben wenn es nicht sein muss ich habe selbst die ac88 drin ist wie pentagon aber ist jedem das seine :) ich schlag nur vor die alarmcncept sidn die selben dinger die carguard

mfg paule

@ urban

Also da gehen folgende Kabel in den empfänger rein:

-Plus und Masse - ist klar :)

-dann sämtliche kabel für die Stellmotoren

-und ein extra anschluss für eine Infrarot-fernbedienung(negative ansteuerung) steht da

kann ich dann da ne alarmanlage dranklemmen?

also an dem infrarot teil!?

Hätte für die Wahl der Alarmanlage folgende Threads anzubieten:

1

2

3

4

5

6

Gruß Tecci

Wie issn das eigentlich mit dem Motorfernstart?

Ist da ein Knopf an der Fernbedienung der den Motor startet?

Oder muss ich ne Tastenkombi machen?

Weil sonst sitz ich z.B. inne Schule,komm an den Knopf und mein Motor geht an,das ist ja dann auch scheiße!

Es gibt noch die Kings Gun Serie evtl meint Urban die ja, ist identisch mit der CarGuard kostet aber 30 Euro weniger !

Thread Car Guard vs. Kingsgun Alarmanlagen

Also die car Guard werd ich mir einbauen

Deine Antwort
Ähnliche Themen