- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Welche Alufelgen sehen auf'm Passat 35i gut aus?
Welche Alufelgen sehen auf'm Passat 35i gut aus?
Moin Moin
Habe vor mir Alufelgen für mein 35i zu Kaufen 16" oder 17"? weiß bloß nicht welche Felgen gut aussehen! Soll ich welche mit Tiefbett oder lieber ohne nehmen?
Passat 35i 2,0 GT
Gruß
leif005
Beste Antwort im Thema
Wenn ich einen Tip geben darf... kauf dir die Alus die dir am besten gefallen.
Du musst morgens ans Auto kommen und sagen "geil, des gefällt mir" und nicht der Rest der Welt.
Gruß
Michael
Ähnliche Themen
26 Antworten
Wenn ich einen Tip geben darf... kauf dir die Alus die dir am besten gefallen.
Du musst morgens ans Auto kommen und sagen "geil, des gefällt mir" und nicht der Rest der Welt.
Gruß
Michael
moin
Ja okay, haßt recht aber haßt du nicht ne Idee. Was würdest du dir denn raufpacken? Tiefbett oder ohne
Gruß
leif005
8x18 zöller!!!!
die einzige alternative sein 8x17er und vielleicht 9x17er hinten. gefallen muss es dir.
Sehr edle Felgen, wenn auch nur in 15", sind die Ronal Turbo.
Sehen auf einem Passat sehr sehr genial aus.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200280765231
Gruß
Michael
Also mir gefallen meine 18er am besten!
Hallo,
also in erster Linie sollte sie gefallen....!!!
und als zweites muß man sich im klaren sein was man dafür ausgeben will bzw.kann........
der trend geht auf 17er oder gar 18er......
wobei man aber immer bedenken muß,
das man die Reifen ja auch noch braucht......was ja dann auch wieder eine frage des geldes ist..
denn 16zöller sind logischerweise günstiger als 17 oder 18 zoll Reifen....das solte man sich natürlich auch im voraus überlegen...
PS: ich hatte erst BBs felgen(jubi vom Golf) drauf und wollte dann Keskin k5-welche jedoch wegen der Großen Bremse nicht gepasst haben
jetzt RH in 7,5x16 und die gefallen MIR sehr gut....
also am ende immer eine Frage des Geschmackes und vor allem des Geldbeutels....
Grüße aus dem Frankenlande
Wer war denn der User mit: "Meiner, tief?" Der hatte sehr edle, originale VW Felgen! Sah sehr gut aus für meinen Geschmack, waren aber eher dezent.
Gruß
David
moin moin
Erstmal danke für eure Antworten....
Also ich denke mal eher das ich 16" oder 17" nehme! 8,5 und 9,5 17" CR7 die sehen ganz gut aus, außer der Splint der die Kappe hält das ist nicht so mein geschmack! :-( Obwohl es da Gebrauchte sein müssen, denn auf neu ist das ein bischen teuer! http://images.google.de/imgres?...
M.f.G.
leif005
Moin,
für 9,5x17 musst du hinten mehr machen als nur Kanten anlegen. Da ist richtige Handarbeit angesagt.
Gruß
Michael
Was haste denn für eine Achse ? die CR7 mit der üblichen einpresstiefe von 35 mm gibts nur in Lochkreis 5/100 und nicht in 4/100
zumal es auch kein Gutachten dafür für den 35 i gibt .
Das heißt Einzelabnahme eventuell musst du noch ne freigabe von VW erwirken da die ja nicht der üblichen freigegebenen Dimensionen entsprechen und kein Gutachten oder ABE haben
vor allendingen muss du erst mal schauen ob die überhaupt zu montieren sind
da steht die staupkappe oftmals im Weg und untere anderem bremssattel vorne und Hinten bzw Trommel.
Also nicht einfach irgendwas Blind kaufen . es zählt nicht nur die Optik sondern vor allem die Qualität . das sind deine räder auf denen du fährst
Ich habe CR 7 Felgen auf meinem Passat drauf in 7,5 und 9x16 also du mußt da die Kanten umlegen die Kotflügel bisschen ziehn und mindestens 0,5 sturplatten hinten drunter setzen damit der TüV Prüfer nicht am rad dreht weil von der Felge bis zur radaufhängung nicht mal ein kleiner finger durch passt . Vorne ist das alles kein Problem nur hinten haste halt die arbeit , meiner ist halt noch nicht tiefer gelegt das kommt noch deswegen sieht das auf dem bild bisschen komisch auf ich hoffe aber ich könnte helfen .
Lg Marcel
Zitat:
Original geschrieben von BremdelerCossi
.....mindestens 0,5 sturplatten hinten drunter setzen damit der TüV Prüfer nicht am rad drehtweil von der Felge bis zur radaufhängung nicht mal ein kleiner finger durch passt . Vorne ist das alles kein Problem nur hinten haste halt die arbeit......
Lg Marcel
Das kommt auf die Einpresstiefe an!
ich habe 9x16 cr 7 et 15 schau
Zitat:
Original geschrieben von dieter1973
ich habe 9x16 cr 7 et 15 schau
Hey dieter1973, was fährst Du denn noch alles?
Passat, Dieselcorsa ... . :-)
Den Passat nehm ich dir ab, dann brauch ich an der Gurke
von meinem Sohnematz nich weiter rumschrauben.
Gruß
Steiner