ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Welche AMG-Felgen in 19 Zoll

Welche AMG-Felgen in 19 Zoll

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 9. Mai 2011 um 13:38

Hallo liebe Forumsmitglieder,

 

ich habe gestern mein neues E-Coupe 350 CGI mit AMG-Paket erhalten und bin sooooo glücklich :)

ich hätte jetzt die Frage, welche AMG-Felgen in 19 Zoll auf mein Coupe passen würden?

Und die 2. Frage wäre, ob es die Möglichkeit gibt, die Endtöpfe vom 500er Coupe an meinen 350 anzubringen, weil das Design vom der Endtöpfe vom 500er gefällt mir um einiges besser.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2011 um 21:27

Hey,

könnt ihr euch bis Sonntag Abend gedulden? Fahre morgen früh um 6 nach Berlin und werd dann wohl bis zur Rückfahr am Sonntag nicht dazu kommen ... vielleicht versuch ich es mal von unterwegs, aber ich glaub die Zeit wird mir fehlen...

Aber die Fotos kommen dann ,,, wollte ja noch warten mit neuen Fotos bis auch meine Federn usw. da sind, aber für euch zieh ich das doch mal vor :)

 

.... EDIT: hier als Vorgeschmack der Werbeclip vom neuem C63 Coupe, da sind die matt schwarzen Styling V Felgen drauf - Link - YouTube ... netter Sound übrigens ... hab nächstes WE den neuen CLS AMG zu probe ... da mach ich dann auch mal ein paar fotos ... aber ich hab ihn mir ja abgeschminkt ... schade :)

EDIT 2: und hier ein paar Fotos vom C63 C mit den Felgen:

C63 - StylingV Felgen

aber ich mach noch die fotos vom e coupe mit den felgen - versprochen :)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 11. Mai 2011 um 9:12

Wenn ich mich mal anschließen darf, kennt jemand das Gewicht der 19" AMG Felgen aus dem Konfigurator?

Der Umbau der Endtöpfe auf 500er Optik ist dank eines AMG Pakets möglich. Ich bekomme mein Fzg. Ende der Woche und werde dann den Umbau vornehmen.

Kann ja mal berichten ob und wie es geklappt hat.

19 Zöller habe ich bewußt nicht genommen da mir die Felgenkannte zu weit absteht.

Nutz´mal die Suchfunktion - hier gibt es einen Thread mit Teilenummern. Kostet etwa 350 € ( Teile).

Grüße

Mitch

am 12. Mai 2011 um 18:03

Meines Wissens hast Du bei 19 Zoll Rädern keine große Auswahl für das E-Coupe. Du kannst die silbernen 7-Doppelspeichen-Design aus der Preisliste wählen oder auf der Webseite von AMG findest Du dasselbe Rad in schwarz abgesetzt.

Oder weiß einer von Euch, ob tatsächlich noch andere 19 Zöller möglich sind?

am 12. Mai 2011 um 19:04

Die Styling V vom C63 passen ebenfalls.

8x19 VA / 9x19 HA ... die habe ich jetzt "notgedrungen" drauf, hab sie sehr günstig mit Bereifung geschossen ... hätte eigentlich aber andere lieber gehabt, naja nicht das passende Auto ;)

Die Styling 5 gibt es in silber und in matt schwarz mit einem silbernen felgenkranz.

Meine waren die silbernen, wurden aber matt schwarz pulverbeschichtet und der felgenkranz silber lackiert...

Teilegutachten liegt Mercedes bereits für das E Coupe vor - somit ist es ein leichtes sie eingetragen zu bekommen!

Grüße

am 12. Mai 2011 um 19:39

Hey Jenlain,

würdest du bitte gerne ein paar Bilder der Felgen am Auto online stellen? Ich brauch jetzt neue und vielleicht kaufe ich Sie mir auch.

Danke vorab!

am 12. Mai 2011 um 20:04

Genau, das wäre sehr nett.

Würde mich auch interessieren, welche Felgen Du auf Deinem schönen E-Coupe hast?

am 12. Mai 2011 um 21:27

Hey,

könnt ihr euch bis Sonntag Abend gedulden? Fahre morgen früh um 6 nach Berlin und werd dann wohl bis zur Rückfahr am Sonntag nicht dazu kommen ... vielleicht versuch ich es mal von unterwegs, aber ich glaub die Zeit wird mir fehlen...

Aber die Fotos kommen dann ,,, wollte ja noch warten mit neuen Fotos bis auch meine Federn usw. da sind, aber für euch zieh ich das doch mal vor :)

 

.... EDIT: hier als Vorgeschmack der Werbeclip vom neuem C63 Coupe, da sind die matt schwarzen Styling V Felgen drauf - Link - YouTube ... netter Sound übrigens ... hab nächstes WE den neuen CLS AMG zu probe ... da mach ich dann auch mal ein paar fotos ... aber ich hab ihn mir ja abgeschminkt ... schade :)

EDIT 2: und hier ein paar Fotos vom C63 C mit den Felgen:

C63 - StylingV Felgen

aber ich mach noch die fotos vom e coupe mit den felgen - versprochen :)

am 13. Mai 2011 um 20:01

Das ist nett, warte gerne.

Lass Dir ruhig Zeit.

Viel Spaß in Berlin :-)

am 16. Mai 2011 um 9:43

Hi,

sorry habe am WE keine Zeit gefunden - habe nun auch nur notdürftige handyfotos ... heute regenet es bei uns ohne ende, ich denke da brauch ich auch nicht zur kamera greifen :-/

Ich reiche nochmal Fotos nach, falls gewünscht...

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Der Umbau der Endtöpfe auf 500er Optik ist dank eines AMG Pakets möglich. Ich bekomme mein Fzg. Ende der Woche und werde dann den Umbau vornehmen.

Kann ja mal berichten ob und wie es geklappt hat.

19 Zöller habe ich bewußt nicht genommen da mir die Felgenkannte zu weit absteht.

Hi

und ohne AMG geht es nicht?

Wäre schade wollte das auch machen mit den Endtöpfen und habe aber kein AMG bestellt. Ich habe mich nur für das FDP entschieden

am 16. Mai 2011 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von Jenlain

Hi,

sorry habe am WE keine Zeit gefunden - habe nun auch nur notdürftige handyfotos ... heute regenet es bei uns ohne ende, ich denke da brauch ich auch nicht zur kamera greifen :-/

Ich reiche nochmal Fotos nach, falls gewünscht...

Danke :-), gefällt mir.

Aber tiefergelegt ist Dein Auto noch nicht, oder?

am 16. Mai 2011 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von mercedes239

Danke :-), gefällt mir.

Aber tiefergelegt ist Dein Auto noch nicht, oder?

Nein, ist noch nicht tiefergelegt - wird wohl in ein paar Wochen erledigt ... H&R Federn 29076-2 / 25mm Tieferlegung ... dann wirds mir wohl auch gefallen ;)

ach so ... ich habe schon gemerkt, dass der Wagen mit 19 Zoll doch schon merklich mehr Stöße in den Innenraum abgibt - die Berliner Straßen sind ja net die besten, war also ein guter Test ...hoffe das wird durch die Tieferlegung nicht noch viel schlimmer...

am 16. Mai 2011 um 18:34

Bekomme mein E-Coupe erst noch. 19 Zoll hab ich bestellt.

Bin aber auch Deiner Meinung, dass das Coupe 2-3cm Tieferlegung vertragen könnte aus optischen Gründen, mir würde es dann auch besser gefallen. Distanzscheiben machste aber nicht drauf, oder?

Kenn den "Komfort" der 19 Zoll Räder. Hatte mal 19 Zoll Felgen von Carlsson auf einem C-Sportcoupe, man hat jeden Stoß gespürt, aber ich finde die großen Felgen halt schöner.

Vielleicht kannst Du ja Fotos von Deinem Coupe mit Tieferlegung nochmal hier reinstellen? Sieht dann bestimmt noch besser aus.

Danke....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Welche AMG-Felgen in 19 Zoll