ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welche amps mit der audison vrx 4.300 vergleichbar??

Welche amps mit der audison vrx 4.300 vergleichbar??

Themenstarteram 8. Dezember 2005 um 14:27

Die Audison soll ja wirklich gut klingen. und da jetzt mein radio komplett neu ist (blaupunkt bremen mp 74 <- wurde vom hersteller getauscht) wollte ich jetzt entlich mal den ganzen sch*** den ich jetzt noch im auto hab raus reisen und was gescheites einbauen. suche nun fürs erste ne schön klingende endstufe und ein passendes fronsystem dazu.

musik: house, trance aber auch skatpunk und rock allso eigentlich alles bis auf black und rmb.

danke schonmal!

EDIT:

ich sollte vieleich zum verständniss noch dazu schreiben das ich die stufe an nem exact v-compo pro 6.2 MK2 gehört habe und zusätzlich liefen noch zwei kickbässe (keine ahnung mehr welcher hersteller) in den türen. und der klang war ober geil. nur ist mir die audison neu etwas teuer. das kombo fand ich aber spitze. also such ich ne vergleichbare (vom klang her) für weniger geld.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ein absoluter Preisknaller ist die µ-Dimension JR 4/300 - für nur 199,- derzeit bekommt man richtig guten Klang, der weit über dem preislichen Niveu liegt!

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 8:45

wo kann man denn die µ beziehen? weil für das geld ist das wirklich super wenn die wirklich so gut klingt. hab die noch nirgens gehört.

www.chpw.de => Da findest Händler

am 9. Dezember 2005 um 9:53

http://www.chpw.de/web/udnew/

lieber dort schauen :D (unter Contact -> oben dann PLZ-Bereich anklicken)

ich denke du bist dem japanischem nicht so mächtig, darum lieber auf die deutsche Seite gehen :)

Man sollet chpw mal erzählen das die weiterleitung von µ-Dimension auf die Japanische Seite geht. Auch wenns lustig aussieht*g

Also Sorry, die µ Dimension mit einer Audison VRX auch nur zu vergleichen hat absolut keinen Sinn! Die Audison spielt 2-3 Klassen darüber, aber dafür muß man sie auch mal gehört und nicht nur verkauft haben!

Was vergleichbar (annähernd) wäre ist die Eton PA1054, diese ist Klanglich auf sehr hohem Niveau. Des weiteren die Helix A4, sehr ehrliche Endstufe, ein Sahnestück die Sinfoni 50.4X und natürlich eine Brax X2400.2!

Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von CHS Bünde

Die Audison spielt 2-3 Klassen darüber, aber dafür muß man sie auch mal gehört und nicht nur verkauft haben!

solche sticheleien sind weder kreativ noch kompetent! muss sowas wirklich sein?!

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

solche sticheleien sind weder kreativ noch kompetent! muss sowas wirklich sein?!

:rolleyes:

tja - ist das nicht langsam normal hier ?

Aber natürlich kann man nicht die erwähnte µ-dim mit der Audison vergleichen, da brauch man net mal angehört zu haben, das sagt ja schon fast allein der Preis!

Aber da wir ja alle wissen wieviel er ausgeben will/kann - sind so Sätze natürlich extrem hilfreich.

@ Tommy

erzähl am besten mal was du ausgeben kannst?

(dann kann man genaueres sagen)

@ frank

ich finde die a4 passt für MICH nich so darein gefiel mir nicht so vom klang her wie die eton oder die audison...die sinfoni und die brax sind natürlich der oberhammer.....

@ bonnis82

Ich weiß nicht ganz wo dein Problem liegt, ich hoffe doch nicht in der Wahrheit dieses Satzes!

@ Stuggi

Mit Stichelei hat das nix zu tun, es entspricht einfach den Tatsachen. Und da wir eben NICHT!!! wissen was er ausgeben kann und nach vergleichbaren Endstufen für weniger Geld suchst ist das von mir geschriebene mit das Produktivste in diesem Thread!

@ acf|r0nin

Die A4 ist von der Klasse her mit der Audison zu vergleichen, allerdings hat sie ihren eigenen Klangcharakter, zweifelsohne, deswegen schrieb ich ja auch das sie ehrlich ist.

Re: Welche amps mit der audison vrx 4.300 vergleichbar??

 

Zitat:

Original geschrieben von Tommy1983

. also such ich ne vergleichbare (vom klang her) für weniger geld.

Also seit mir net bös, aber da steht ganz deutlich er sucht eine vergleichbare Stufe vom Klang her WIE die Audison, aber für Weniger Kohle.

Deswegen ist Stephans Empfehlung völlig in Ordnung.

Tommy hat nicht geschrieben, dass er eine Stufe sucht, die IN DER KLASSE für weniger Geld vergleichbar ist.

 

Also trampelt nicht auf meinem Stephan rum, sonst gibts haue :D

Um genau zu sein,war Stephan der einzige der eine Konkrete Empfehlung abgab,

@chs

ich denke meine aussage war zu verstehen!

stephan hat nen vorschlag gebracht....eine stufe die ihr geld mehr als nur wert ist und klanglich nicht zu verachten. dass sie mit der vrx nicht mithalten kann sollte denke ich allen klar sein.....

und an dieser stelle ist dein kommentar unangebracht und zeigt mal wieder in welche richtung sich dieses forum bewegt.....

am 9. Dezember 2005 um 13:11

Ich denke KEINER hier erwartet von einer 200€ Sufe die Klasse einer VRX - auch Thommy net ;)

Muss zu meiner Entschuldigung noch kurz ergänzen:

Sorry ich war bei der LRX 4.300

Leute,

mal ganz ehrlich!

LESEN --> NACHDENKEN--> SCHREIBEN!

Er sucht eine Endstufe die vom Klang her mit der VRX vergleichbar ist, die VRX spielt auf sehr sehr hohem Niveau, da ist eine µD mal überhaupt nicht mit vergleichbar, also schreibt bitte nicht solchen Unfug!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welche amps mit der audison vrx 4.300 vergleichbar??