ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Angel Eye Scheinwerfer?

Welche Angel Eye Scheinwerfer?

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 11:12

Welche Scheinwerfer sind zu empfehlen? Kenne bisher nur die Hella Celis, welche mir preislich etwas zu teuer sind.

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 21. Juli 2006 um 11:13

FKs ;)

Dichtung gut einstecken und fertig.

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

FKs ;)

Dichtung gut einstecken und fertig.

wie sind die von der ausleuchtung?

was ist mit den hp scheinwerfern?

am 21. Juli 2006 um 12:11

Würd auch die von FK empfehlen. Haben ne gute Ausleuchtung und schauen top aus (siehe meine Userpage).

MfG,

Diddy

am 21. Juli 2006 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

 

wie sind die von der ausleuchtung?

was ist mit den hp scheinwerfern?

Ausleuchtung sehr gut, was meinste mit HP? Hier ist ein User der die FK Teile zu günstigen Konditionen anbietet.

Chrom siehe meinen, black siehe Mad ;)

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 12:39

hab vorhin welche bei ebay entdeckt die von hp performance waren. find sie aber momentan nimmer. :/

habe die von in.pro, kann ich nicht empfehlen, sehen zwar gut aus aber das war es schon...

haben die von in.pro und fk eigentlich einen unterschied?

Also sehen vom groben ja gleich aus. Aber gibs da feinheiten die anders sind? Ausser das da vllt ne andere marke steht..

fk kenne ich leider nicht, aber der grosse nachteil bei inpro, wenn man die standlichter wechseln will, muss man den ganzen scheinwerfer ausbauen...usw, wenn man dann noch nen bösenblick angeklebt hat, vielen dank...

aber dicht sind se oder?

naja, wenn man ein aquarium für dich hält, ne mal im ernst, total undicht, waren beim kauf schon drinne, deshalb habe ich sie drinne...

davon noch die blinker, dann ist das schwimmbad perfekt!

also meine in.pro s sind 100%% dicht.

mit der leichtausbeute und der optik bin ich

ebenfalls mehr als zufrieden

am 21. Juli 2006 um 15:15

Auch wenn sie dem Threadersteller zu teuer sind:

Ich empfehle die Hellas - habe ich in meinem Compact und vom Einbau über die Optik bis zur Ausleuchtung ist da alles perfekt.

Total easy einzubauen (auch beim Compact; Stecker sind da schon entsprechend dabei), sehen eingebaut richtig klasse aus (im Gegensatz zu manchen Aussagen die sich auf die Bilder der Hella-Homepage oder Bildern von den Scheinwerfern, wenn sie nicht eingebaut sind, beruhen) und die Ausleuchtung ist (eventuell auch wegen besserer Birnchen) besser als mit den Serien-Scheinwerfern im Compact.

Gruß

Simon

P.S. Wer billig kauft, kauft zweimal - hatte vorher so komische Sonar drinne (=FK) und bin froh, dass ich die los bin. Hätte mir gescheiter gleich die Hellas geholt, dann hätte ich keine Kabel anschnippeln müssen.

am 21. Juli 2006 um 15:22

allerdings keine hellas der alten baureihe ;) da vergilben nach einiger zeit die ringe, sind bei einigen, unter anderem auch mir, mittlerweile schon etwas gelblicher, nicht mehr so schön blau wie am anfang. ABER sieht immer noch sehr gut aus, sogar bei tag :)

am 21. Juli 2006 um 15:28

der schöne 323ti Compact...... Ist leider einem Bastelfreak zum Opfer gefallen.

Wie kann man nur.....:confused: :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Angel Eye Scheinwerfer?