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Welche Angel Eyes in weiss für LCi Xenonscheinwerfer ohne Fehlermeldung und flackern?

BMW 5er E61
Themenstarteram 3. Juli 2017 um 14:20

Moin Zusammen,

ich möchte jetzt doch gerne die Angel Eyes in weiss haben. Habt Ihr gute Erfahrungen mit welchem die keine Fehlermeldung geben und nicht flackern vor dem Starten des Motors?

Beste Antwort im Thema

Siehe Überschrift:)

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VFL oder LCI?

Halogen oder Xenon?

Siehe Überschrift:)

Du meinst die Coronaringe?!

Meine Empfehlung:

OSRAM COOL BLUE INTENSE H8

Bin immernoch TOP zufrieden...s. Bild.

ALT und NEU im Vergleich

Zitat:

@LippiE61 schrieb am 3. Juli 2017 um 18:41:24 Uhr:

Siehe Überschrift:)

Ok, mein Fehler :D

In dem Fall, hier die besten LEDs in absteigender Reihenfolge:

LUX, MTEC, Benzinfabrik, Seitronic

 

Zitat:

@Bimmerman schrieb am 3. Juli 2017 um 18:47:15 Uhr:

 

Meine Empfehlung:

OSRAM COOL BLUE INTENSE H8

Das ist wirklich sehr selten dass bei so einem Thema jemand was legales vorschlägt ;)

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 19:30

Zitat:

@Bimmerman schrieb am 3. Juli 2017 um 18:47:15 Uhr:

Du meinst die Coronaringe?!

Meine Empfehlung:

OSRAM COOL BLUE INTENSE H8

Bin immernoch TOP zufrieden...s. Bild.

Hi Bimmermann,

das sieht wirklich vernünftig aus, hast du denn auch keine Fehlermeldung oder Flackern vor dem Starten des Motors?

Ich hatt schon mal online geguckt. Um sicher zu gehen, kannst du mir evtl. mal nen Luink schicken?

Bezüglich des Einbaues, müssen die Scheinwerfer da komplett raus, hatte ich das in einem anderen Thread richtig verstanden? Beim E39 konnte man sie einfach reinschrauben...

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 19:39

Zitat:

@mariozankl schrieb am 3. Juli 2017 um 18:53:54 Uhr:

Zitat:

@LippiE61 schrieb am 3. Juli 2017 um 18:41:24 Uhr:

Siehe Überschrift:)

Ok, mein Fehler :D

In dem Fall, hier die besten LEDs in absteigender Reihenfolge:

LUX, MTEC, Benzinfabrik, Seitronic

 

Danke mür die Info!

DIe machen optisch von der Verarbeitung einiges mehr her als die Billidinger in der Bucht.....

Aber knappe 100 Euro sind auch happig......

Zitat:

@MPowerHH schrieb am 3. Juli 2017 um 21:30:25 Uhr:

Bezüglich des Einbaues, müssen die Scheinwerfer da komplett raus, hatte ich das in einem anderen Thread richtig verstanden?

Nein, die Scheinwerfer haben hinten einen runden Deckel den man auch in eingebautem Zustand abnehmen kann. Dahinter sitzt die Lampe für die Corona Ringe.

Scheinwerfer Ausbauen musste man nur beim VFL.

Zitat:

@BigMäc schrieb am 3. Juli 2017 um 20:55:40 Uhr:

Zitat:

@Bimmerman schrieb am 3. Juli 2017 um 18:47:15 Uhr:

 

Meine Empfehlung:

OSRAM COOL BLUE INTENSE H8

Das ist wirklich sehr selten dass bei so einem Thema jemand was legales vorschlägt ;)

:D

Ich finde die H8 wirklich super und es gefällt mir im Vergleich zu LEDs fast besser - erst recht, wenn man den Preis berücksichtigt.

 

Zitat:

@MPowerHH schrieb am 3. Juli 2017 um 21:30:25 Uhr:

Zitat:

@Bimmerman schrieb am 3. Juli 2017 um 18:47:15 Uhr:

Du meinst die Coronaringe?!

Meine Empfehlung:

OSRAM COOL BLUE INTENSE H8

Bin immernoch TOP zufrieden...s. Bild.

Hi Bimmermann,

das sieht wirklich vernünftig aus, hast du denn auch keine Fehlermeldung oder Flackern vor dem Starten des Motors?

Ich hatt schon mal online geguckt. Um sicher zu gehen, kannst du mir evtl. mal nen Luink schicken?

Bezüglich des Einbaues, müssen die Scheinwerfer da komplett raus, hatte ich das in einem anderen Thread richtig verstanden? Beim E39 konnte man sie einfach reinschrauben...

Nein, keine Fehler, sind ja keine LED sondern normale Halogenlampen.

Link

Ich hatte meine Scheinwerfer draußen, da ich auch die Xenons erneuern musste. Standlicht geht glaub ich ohne Ausbau, aber einfacher ist es das Dingens rauszupacken :)

Zitat:

@Bimmerman schrieb am 3. Juli 2017 um 21:49:00 Uhr:

 

Ich hatte meine Scheinwerfer draußen, da ich auch die Xenons erneuern musste. Standlicht geht glaub ich ohne Ausbau, aber einfacher ist es das Dingens rauszupacken :)

'

Nee, beim LCI hat man zum Wechseln der H8 Lampe (für Standlicht UND Tagfahrlicht) keine Vorteile wenn man den Scheinwerfer ausbaut ...die haben ja, wie oben schon erwähnt, diese runden Deckel an der Oberseite. So kann man die ganz bequem wechseln ...beide Seiten in einer Minute erledigt :)

Bin ja bleeed....habts natürlich recht, das ging ja so - lang ists her ;)

Also ich hatte auch mal Osram CBI und habe die auch schon öfter gesehen und die waren immer deutlich gelber als auf deinem Foto. Das Foto ist schon sehr Vorteilhaft aufgenommen damit das so weiß aussieht.

Hier ist ein Foto von Osram CBI bei Tageslicht und mit Spannungserhöhung.

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20140321/yhuzuves.jpg

Klar, etwas weißer als die Standard Halogen sind sie schon, aber von LEDs noch weit entfernt. Die einzigen Halogenlampen die halbwegs weiß sind sind die GP Thunder.

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 20:12

MMMH ja, auf Bimmermann seinem Foto sehen sie schon sehr weiss aus, auf dem Foto von Mariozanki schon weißer als gelb, ich denke beides ist legal oder!?

Sind die LED's denn alle illegal bzw. nicht zulässig?

Ja, alle LEDs beim E60/61 ohne StVO Zulassung. Das muss man dann für sich selbst entscheiden ob man dieses Risiko eingeht.

Ich bin mit meinen LEDs von der Benzinfabrik sehr zufrieden.

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