ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Welche Auspuffanlage bringt wirklich guten Sound?

Welche Auspuffanlage bringt wirklich guten Sound?

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 19:29

Hallo,

welche Auspuffanlage könnt Ihr für meinen TT-R 180PS Tipptronic empfehlen? Ich möchte einen kernigen Sound und bei einem Endrohr bleiben.

Gruß Dejan

Ähnliche Themen
30 Antworten

Was willst du ausgeben? Nur Endtopf? Ganze Anlage? Was verstehst du unter kernig? Laut? Dezent?

Vergiss nicht das du einen Turbo fährst.

Unter Kernig verstehe ich einen 6 Zylinder.

Turbos fauchen mehr.

Mit der Suche wirst du einiges finden, das was du suchst.

Gruss

Gianni

am 2. Mai 2006 um 15:07

BN-PIPES, nur zu empfehlen !!!

Welche Auspuffanlage bringt richtig Leistung. Diese Frage ist doch viel wichtiger.

mfg

Matthias

Zitat:

Welche Auspuffanlage bringt richtig Leistung

Ob du alleine mit ner Anlage die gewünschte

"Mehrleistung" erreichst?!

Dazu sind sicherlich noch andere Eingriffe nötig:p

DG

am 2. Mai 2006 um 17:25

Hätte da was zu verkaufen. Video und Bilder siehe Signatur :)

Hallo StudenTT ,

wie alt ist denn die Auspuffanlage, ist die Eintragungsfrei und was soll sie kosten.

gruß

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 18:20

Auspuffanlage

 

Ich denke eine ganze Auspuffanlage muss es schon sein um einen guten , aber auch dezenten (dumpfen) Sound zu erreichen. Bis 1000Euro würde ich schon gehen. Was meint Ihr?

HMS ab Kat ca. 1400 Euro...

Könnt was bringen:D

Gruß

DG

am 2. Mai 2006 um 20:37

ganz klare sache. Supersprint ohne TÜV. Die klingt Hölle. Hab leider die Eisenmann...

 

www.supersprint.com

@DerGTi

Ja da hast du recht, die von HMS könnte was bringen :D

Gruss

Gianni

am 3. Mai 2006 um 7:27

wenn du sound willst und dir die stvo egal ist bitte pn schreiben

am 3. Mai 2006 um 7:44

Bis dato hat sich noch keiner über die Eisenmann Stufe SS geärgert... ;)

Ok, außer der Golf von meinem Nachbar - bei dem Ding geht die Alarmanlage an, wenn ich meinen Wagen morgens starte. :D

Eisenmann klingt gut, aber ist nicht wirklich laut. 1,8T mit Serienlader eben;) Dass der Golf neben Dir allerdings den Alarm anschmeißt, liegt wohl eher daran, dass der sogar angeht, wenn man daneben einen gehen lässt:D

Sonst denken noch alle, Eisenmann an nem Serienmotor würde monstermäßig laut klingen. Das ist NICHT der Fall!

Der Supersprint ohne TÜV soll allerdings wirklich monströs klingen und die Anlage von DR erst recht;)

am 3. Mai 2006 um 11:30

Laut is natürlich immer eine Definitionssache. Es gibt keinen serien 1,8t der nur mit nem anderen Auspuff "laut" wird. Jedoch klingt die Eisenmann vor allem im heißen Zustand scheiss geil. Tiefes Dröhnen ab 3000upm und ab 5000upm faucht das Ding - perfekt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Welche Auspuffanlage bringt wirklich guten Sound?