- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Welche Ausstattungslinie hat mein Golf?
Welche Ausstattungslinie hat mein Golf?
Hi!
Also wie der Titel schon sagt, will ich wissen was ich für nen Golf hab, Basis, Comfortline, Trendline oder Highline?
Golf IV BJ: 08.02.1999 1,6er AKL-Motor
Habe folgende Ausstattung:
- 4-Speichen Lenkrad
- beheizte Außenspiegel, elektrisch
- Sitzheizung
- Scheinwerferreinigungsanlage
- beheizte Waschdüsen?!? (nicht sicher)
- Lendenwirbelstütze in den Sitzen
- Beifahrersitz auch höhenverstellbar
- Radio Beta
- geteilte Rückbank
- Zentralverrieglung
- 4x elektr. Fensterheber
- Mittelarmlehne
Was noch alles wichtig? Wäre nett wenn mir einer verraten würde was ich denn nun für einen Golf habe^^
Ähnliche Themen
21 Antworten
Lackierte Leisten, Türgriffe?
Welche Farbe haben die Rücklichter? (Es zählen alle Antworten, ausser: Bunt.... )
Was steht im Datenblatt?
Hat dein Lenkrad ne Bedienung fürs Radio?
Und, am Wichtigsten: Wie alt ist dein Nachbar?
Schau doch mal auf den Aufkleber im Kofferaum denke da sollte schon stehen was für eine Variante bzw. Austattung der Golf ist.
Unterm Teppich mittig links ist der aufkleber glaub ich
GreetZ blub
Normales Lenkrad nur mit Hupe
Türgriffe und Leisten sind nicht lackiert, sind schwarz, Auto ist weiß, Heckleuchten keine Ahnung, erinnre ich mich nicht mehr dran haha, ich glaube waren ganz normale und die Blinker orange
Aufkleber geh ich gleich mal schauen, glaube da steht aber nix ?!?
ich meine bei meinem alten golf stand da comfortline oder son gedönse ^^ bin jetz nicht ganz sicher.
GreetZ blub
würde sagen das ist Basis mit Winterpaket + Comfortpaket Sitze evtl. noch Technikpaket?
Fast wie meiner, siehe Signatur.
Habe damals alles hier nachgelesen.
Edit: Wenn du DWA und MFA also großes Display im Tacho hast, hast du mit sicherheit auch Technikpaket.
könnte aber auch nen edition oder nen pacific modell sein;-)
ich habe zb ein edition da waren elektrische fensterheber woevei elekrische und beheizbare aussenspiegel dabei
aber keine lordosenunterstützung
hast du keine einstiegsleiste auf dem das steht?
edith
da du noch gelbe blinker hast wirds kein sondermodell sein sonder ich vermute stark auf einen comfortline
edith2:
wieso hast du en scheinwerferreinigungsanlage ohne xenons? o.O
hahaha LOL da steht tatsächlich Basis, aber laut Michael Neuhaus dürfte ich weniger Ausstattung haben.
Zudem glaube ich dem Datenblatt nicht, laut dem müsste ich auch nen 2-Türer haben siehe auch hier
Edit: Also was die Rückleuchten angeht muss ich mal suchen gehen, weiß echt net mehr welche ich da hatte
DWA= keine Ahnung was das is^^
MFA= hab ich nciht
wenigstens hast du die schönste Farbe.DWA= Diebstahl Warn Anlage
da du gelbe blinker hast wirste eins der ersten modelle haben ;-)
evtl auch noch die gelben rückleuchte
hast du keine einstiegsleiste mehr da solllte das draufstehen was du für einen wagen bzw ausstattung hast
bei mir steht dort zb "edition"
Beim Basis steht gar nichts...das ist auch besser so
Also hab die Rückleuchten gefunden, waren tatsächlich orange an den Blinkern, ja orange Seitenblinker hatte ich auch, hab die aber durch schwarz-chrome ersetzt
DWA hab ich auch keine son Mist und bei den Einstiegsleisten steht auch nix, ja ist wohl echt eins der ersten Modelle ist ja auch am 8.Februar ´99 in Brüssel vom Band gelaufen.
Also hab ich wohl echt nen Basis und dazu noch nicht mal nen deutschen
Aber mit der schönsten Farbe, da gebe ich VY1007 recht
Ok was hab ich denn dann für Zusatzpakete wie VY1007 geschrieben hat?
Ich konnte es damals auch nicht glauben. Ein Basis aber soviel schnick-schnack drin bei mir fehlt echt nicht mehr viel zur Vollausstattung.
Ich weiß gar net wie viel mir fehlt bis Voll ^^
Was hab ich denn schon alles? Winterpaket (wegen SWRA, & Sitzheitzung?) und Comfortpaket Sitze (wegen Rückbank & Lendenwirbelstütze?), noch was?
Hallo
Unserer ist noch ein Jahr älter und auch aus Brüssel.
Gleicher Motor, aber warum hast Du das DUU Getriebe und ich ein DLP ???
Worin liegt eigentlich da der Unterschied?
Gruß Ronny