Welche Ausstattungsvariante ist das?
Liebe Fachleute !
Ich würde mir gerne diesen 200CDi zulegen:
http://www.car4you.at/.../5746343
Angeführt ist "Avantgarde", das kann aber nicht sein.
Trotz stundenlanger Bemühungen von Tante Gugle bin ich aber nicht dahinter gekommen, welche
Ausstattungsvariante der Wagen hat. (Classic???).
Bitte um Eure Hilfe, der Verkäufer hat leider auch keine Ahnung..
liebe Grüße und besten Dank
tiffany111
Ähnliche Themen
16 Antworten
Serienausstattung oder Elegance...
Also ich kenne beim s212 nur 3 Varianten. Serie, elegance und Avantgarde. Ich bin der Meinung das dieser aus der Anzeige Serie ist. Auf keinen Fall Avantgarde. Dazu fehlt Stern im Grill und die Abgasanlage. Für elegance hat er die falschen lufteinlässe.
VG
MercedesLE hat natürlich Recht - die Serienausstattung...
@MecedesLE und @blueMiles - vielen Dank für Eure raschen Antworten.
Ich tendiere auch zur Variante "Serie" und bin etwas enttäuscht.
Andererseits hat er das Paket A-Edition Plus, d.h. Schiebedach, Artico-Leder(nachbildung) sowie beheizbare Vordersitze.
Für mich ist die Motorisierung ausreichend, Farbe ok, Preis für Österreich nicht so übel.
Kaufen oder nicht, was ist Eure Meinung ???
Danke !
Puh... das muss jeder selbst wissen - ich empfinde den 200er für mich persönlich als zu schwach und habe einen 220er... kommt halt drauf an, wieviel man fährt und wo... des weiteren wollte ich Avantgarde und etwas mehr Ausstattung - da kommt es aber auch auf den Geldbeutel an und zudem kenne ich mich mit den preisen in Österreich nicht aus - aber hier zum Beispiel mal ein Beispiel von einem Händler hier aus der Region:
https://www.mercedes-benz.net/.../aa1ce3a8ada2eb748d43440a49675ff9?...
...es sind ,,nur'' etwas über 5.000€ mehr - für ein viel jüngeres Fahrzeug in besserer Ausstattung mit viel weniger Kilometern - die Zeit arbeitet ja immer für einen, zur Not noch ein wenig warten.
Zitat:
@tiffany111 schrieb am 12. Mai 2017 um 18:16:57 Uhr:
@MecedesLE und @blueMiles - vielen Dank für Eure raschen Antworten.
Ich tendiere auch zur Variante "Serie" und bin etwas enttäuscht.
Andererseits hat er das Paket A-Edition Plus, d.h. Schiebedach, Artico-Leder(nachbildung) sowie beheizbare Vordersitze.
Für mich ist die Motorisierung ausreichend, Farbe ok, Preis für Österreich nicht so übel.
Kaufen oder nicht, was ist Eure Meinung ???
Danke !
Ich persönlich finde für die Ausstattung den Preis ok. Nicht Mega Bombe aber ok. Habe aber bisher noch nicht viele MB gekauft.
Wenn du immer mal 7 sitze brauchst ist der ja perfekt. Also das wäre ein Kriterium für mich.
Der KM stand ist ok. Wenn er sonst keine Macken oder Mängel hat würde ich zuschlagen.
VG
du hast doch die Belege auf den Bildern, dann frage doch die Fin ab, dann weißt du es genau.
http://carinfo.kiev.ua/cars/vin/mercedes
@AtzeKalle und alle anderen: Ganz herzlichen Dank für Eure prompten und kompetentenAntworten.
Und ich habe es mit der Fin jetzt schwarz auf weiss: Code 953 = Classic/Serienausstattung.
Naja, Schiebedach und 118A Kunstleder in grau sind mir willkommen.
Wobei Artico schon wieder ein eigenes Thema wäre...
Egal, morgen gibt`s eine Probefahrt und ich werde berichten.
vielen Dank und liebe Grüße aus Wien
tiffany
Serie muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein wenn die Extras auf die man Wert legt drinn sind. Hab mir vor 4 Monaten genau den gleichen geholt. Fast selbe Farbe Außen nur war es ein Schalter - kein SD und keine 3 Sitzbank. Innen aber genauso nur Sitze in Stoff Grau
War im Jänner17 - Bj 04/2014 75000km AHK (Die war mir wichtig) um 25.000.- Bin bislang Glücklich damit Die 135PS reichen mir auch völlig. (Bin da aber nicht Verwöhnt - komme da vom S124 250D mit 112 PS)
Allerdings ein belgisches Fahrzeug - 1 Vorbesitzer. Mir wars egal!
Fahrst von Wien nach Schörfling - a schöner Ausflug!
Wie versprochen:
Probefahrt gemacht, soweit alles in Ordnung.
Ist zwar keine Rakete, aber ich kann damit leben.
Der Wagen hat fast alles was ich brauche und er gefällt mir..
Also gekauft, am nächsten Wochenende geht`s nach Lenzing, aber Schörfling steht für einen Ausflug ganz oben auf meiner Watchlist !!!
vielen Dank an alle !
Tiffany
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
Na dann allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Darf man Fragen was Du letztendlich bezahlt hast?
@grilli9. Leider war der Händler zu keinem Nachlaß bereit.
Ich habe es versucht, vor allem wegen dem Serienlicht. Kein ILS, das tut halt auch optisch etwas weh.
Also blieb es bei 25.900,--
Habe allerdings meine C-Klasse 220cdi Bj. 12/2011 (mit ILS) für 16.000,-- in Zahlung gegeben.
PS.: Ich habe es noch nie geschafft, beim Gebrauchtwagenkauf ein Schnäppchen zu machen...
Aber ich finde den Deal so einigermaßen akzeptabel (weil mir der Wagen ganz einfach gefällt.)
lg
Den Abstrich "ILS" wirst du wahrscheinlich bereuen, ich kann mir das gar nicht mehr ohne vorstellen.
Trotzdem viel Spass!