ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Welche Birnen geben den besten Xenon Effekt ?

Welche Birnen geben den besten Xenon Effekt ?

Themenstarteram 17. Oktober 2002 um 20:10

Weiss einer welche Birnen den besten Xenon Effekt geben dieses leicht bläuliche meine ich hab mir welche geholt aber die waren einfach nur heller nicht so mein ding hoffe ihr könnt mir helfen

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi,

ich habe in meinen DE Linsen die

Blue-Laser-Light

und die kommen in den Linsen echt geil. Mein Kumpel ist Autoverkäufer bei BMW, als der das sah fragte er seit wann ich denn Xenon im Golf hab :)

Licht ist erstaunlicherweiße sehr gut...

Naja, bei Nässe ist es etwas... gewöhnungsbedürftig ;)

Grüßle

Habe mir die Phillips Laser light gekauft und die sind einfach geil. Weisses Licht!!!

Fahren wie am Tag..

Snowy

Themenstarteram 17. Oktober 2002 um 20:25

@Einer:wie meinst du das mit linsen ich hab nen golf 3 mit golf 4 look scheinwerfern und wie meinst du das mit den linsen und haben die so einen blau stich

Ja die sind nur blau. Sind aber auch leicht blau/rot schimmernd mit normalen birnen.

Hab die DE Scheinwerfer von Hella.

Bei den 4ern Scheinwerfer kommen sie auch gut raus, aber etwas anders. Für die 4er Lichter würd ich Dir ganz einfach die Philips Blue Vision empfehlen- bis 50% mehr Licht. Die hab ich gefahren ;)

War das beste für die H7 Teile

Themenstarteram 17. Oktober 2002 um 20:44

ok dann hol ich mir die mal hoffe das die wie xenon aussehen denn die teile sind teuer und ich will mir nich immer neue kaufen aber danke für deine hilfe

hi, ich hab mir auch die Blue Laser Light gekauft, aber ich habe mich irgendwie von der Verpackung blenden lassen! Denn ich finde nicht das es dem echten Xenon Licht ähnelt! Den bei mir ist noch so ein Rot/Orange stich drin! sieht irgendwie doof aus!

Ich hab einen Twingo Bj. 2000 kann das daran liegen??? Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen!

Die Blue Vison von Philips hat mein Vadda in den 5er BMW rein gemach! Sieht irgendwie auch nicht wirklich wie Xenon aus! Scheiß auf die Sicht! Ich will geiles blaues licht!!!!!

Was sagt Ihr dazu??

hi

ich hab die osram cool blue drin. die haben mich überzeugt. schön hell nicht ganz xenon aber ok.

hette vorher blue laser light drin die haben aber nur ein paar hundert kilometer gehalten.

meine empfehlung Osram Cool Blue

gruß schuub :-))

ja wenn die blue laser light auch nur blau währen dann wärs ja ok!! aber das orange sieht echt scheiße aus! und die sicht ist beschießen! ok dann werde ich mir mal die osram zulegen! danke!!!

die philips blue vision haben aber kaum merkbar einen blaueffekt und die sicht verbessert sich auch kaum, gegenüber den originalbirnen... nur die farbe wird angenehmer (weiß!)

das sind die besten !

 

Hallo,

habe auch lange nach guten Lampen mit blau-effekt gesucht!

Habe mir letztendlich die 4000k Birnen bei eBay für 22 € gekauft.

Hab mir dazu noch Golf IV Optik Scheinwerfer eingebaut mit den Lampen.

Es ist ein extrem weißes Licht mit einem blauem Schimmer, der sehr edel wirkt.

Die Ausleuchtung ist auch sehr! gut !!!

Kann die jedem empfehlen !!!!

Re: das sind die besten !

 

Zitat:

Original geschrieben von psalo

Hallo,

habe auch lange nach guten Lampen mit blau-effekt gesucht!

Habe mir letztendlich die 4000k Birnen bei eBay für 22 € gekauft.

Hab mir dazu noch Golf IV Optik Scheinwerfer eingebaut mit den Lampen.

Es ist ein extrem weißes Licht mit einem blauem Schimmer, der sehr edel wirkt.

Die Ausleuchtung ist auch sehr! gut !!!

Kann die jedem empfehlen !!!!

@ psalo, @ all

sind denn die 4000 K Birnen auch legal? Wenn ja, gibt es die auch wo anders als nur bei ebay zu kaufen?

Hab bei mir im G3 die Blue Vision von Philips (H1) drinnen, bei trockener Fahrbahn sind die o.k. und relativ weiß, aber bei nasser Fahrbahn, sind die nicht viel besser wie die normalen H1 birnen:(, da sieht man nicht so sehr viel mehr.

Suche bessere (legale) Glühbirnen - beratet mich mal ordentlich:)

Hat jemand Erfahrungen mit den Boschbirnen gemacht oder gibt es auch noch was besseres, was natürlich legal ist???

Gruß Sirko

jo !

 

Hallo,

die 4000k Birnen bei eBay haben ein E-Prüfzeichen, sind also Legal !!

Leuchten wirklich sehr gut !

Bereue keinen einzigen Cent an den.

Hab sie bis jetzt nur bei eBay gesehen !

Cu

@ psalo,

besten dank für Deine Auskunft

Gruß Sirko:):):)

wie heissen die genau?

Ich suche die Dinger gerade bei ebay...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Welche Birnen geben den besten Xenon Effekt ?