ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Birnen gibt es von OSRAM in HB3 & HB4?

Welche Birnen gibt es von OSRAM in HB3 & HB4?

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 21:53

Welche Birnen gibt es von OSRAM in HB3 & HB4? Habe schon auf der OSRAM Internetseite gesucht aber nix gefunden.

Bei der Fahrzeugsuche zeig er an das im Compact H7 Birnen verbaut wurden und das stimmt ja definitiv nicht!

Mfg

Compact86

Ähnliche Themen
16 Antworten

z.B.

http://www.osram.de/pdf/service_corner/automobil/110S04D.pdf

am 24. Dezember 2006 um 9:18

http://x-tuning24.de/pd-1592439290.htm?categoryId=45

http://x-tuning24.de/pd-1146961067.htm?categoryId=24 habe ich schon seit über einem jahr drin, kann nur empfehlen.

Mal ne frage was isn der Unterschied zwischen HB3 und HB4?????

Themenstarteram 24. Dezember 2006 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von 318ti neuling

Mal ne frage was isn der Unterschied zwischen HB3 und HB4?????

Die Lampen in HB Format wurden nur im Compact verbaut.

Fernlicht: HB3

Abblendlicht: HB4

Mfg

Compact86

Zitat:

Original geschrieben von compact86

Die Lampen in HB Format wurden nur im Compact verbaut.

Fernlicht: HB3

Abblendlicht: HB4

Mfg

Compact86

ECHT, Oh Man...:(

So langsam denke ich wirklich, das ich mir mit dem Compact nen realtv "Exotischen" Wagen gekauft habe, was so die Teile dafür angeht...:(

Beispiel Auspuffanlage:Die gibt es auch nur inkl. MSD komplett zu kaufen und diese kostet um die €200,- im Zubehör und beim Freundlichen wahrscheinlich das Doppelte...:(

Bär

Themenstarteram 24. Dezember 2006 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

ECHT, Oh Man...:(

So langsam denke ich wirklich, das ich mir mit dem Compact nen realtv "Exotischen" Wagen gekauft habe, was so die Teile dafür angeht...:(

Der 318ti ist doch ein tolles Auto. Ich wäre froh wenn der Motor vom 318ti (oder 323ti :D) unter meiner Haube sitzen würde.;)

Mfg

Compact86

Hi,

klar ist der 318ti ein tolles Auto, deswegen habe ich ihn mir ja auch gekauft....;)

Aber wenn ich so höre, dass viele/einige Teile beim Compact anders sind, als wie bei der "normalen" Limo, dann denke ich schon das ich mir in der Sachenmit den Teilen, nen "Exoten" gekauft habe.....:(

Abblendlichtbirnen nur in HB3 und HB4...

ESD nur in Verbindung mit nem MSD...

Scheinwerfer für Compact, ist meist Teuerer als wie für ne Limo u.s.w.

Naja ist eben wohl so...:)

Bär

am 25. Dezember 2006 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Hi,

klar ist der 318ti ein tolles Auto, deswegen habe ich ihn mir ja auch gekauft...

Aber wenn ich so höre, dass viele/einige Teile beim Compact anders sind, als wie bei der "normalen" Limo, dann denke ich schon das ich mir in der Sachenmit den Teilen, nen "Exoten" gekauft habe....

Abblendlichtbirnen nur in HB3 und HB4...

ESD nur in Verbindung mit nem MSD...

Scheinwerfer für Compact, ist meist Teuerer als wie für ne Limo u.s.w.

Naja ist eben wohl so...:)

Bär

Find dich damit ab, dass wir ein sehr exclusives Fahrzeug fahren :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Find dich damit ab, dass wir ein sehr exclusives Fahrzeug fahren :D :D :D

Jup, dass muss ich dann wohl...:p

Bär

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von Bumer 3er

http://x-tuning24.de/pd-1592439290.htm?categoryId=45

http://x-tuning24.de/pd-1146961067.htm?categoryId=24 habe ich schon seit über einem jahr drin, kann nur empfehlen.

@Bumer 3er

Hast du schon mal bei x-tuning24 bestellt? Kannst du den online Shop weiterempfehlen?

Wenn einer von euch sonst noch einen guten Onlineshop für Lampen kennt nur her damit.

Bei meinem Zubehör Händler hätte ich für die Blue Vision eine Lieferzeit von 10 Wochen! :(

Mfg

Compact86

Zitat:

Original geschrieben von compact86

@Bumer 3er

Hast du schon mal bei x-tuning24 bestellt? Kannst du den online Shop weiterempfehlen?

Tzz, hatte da vor 3 Tagen zwei Artikel über Ebay gekauft, und die haben es bis heute nicht auf die Reihe bekommen, mir Bankverbindungen und verwendungszweck zuzusenden. Obwohl ich schon zweimal per Mail angefragt habe, und auch zwei Emails (automatische) von denen bekommen hab, aber leider jeweils von den Artikeln, und eben NICHT zusammen von beiden Artikeln. Und in den Mails heißt es:

"Sie möchten dieser Lieferung weitere Artikel hinzufügen oder haben in unterschiedlichen Auktionen gekauft und möchten durch deren Zusammenfassung Versandkosten sparen?

Kein Problem! ... einfach kurze Mail an: info( at) x-tuning24.de (Sie erhalten umgehend eine Änderungsmitteilung) "

 

Und auf diese Änderungsmail wart ich heut noch :(

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Und auf diese Änderungsmail wart ich heut noch :(

@ MickyX

Also soll ich nicht meine HB4 Lampen bei x-tuning24 bestellen?

Aber der Preis war echt nicht schlecht EUR 16,79 statt EUR 20,99 bei meinem Händler.

Naja vor 3 Tagen erst bestellt. Es waren ja die Feiertage dazwischen deshalb kann es auch etwas länger dauern! ;)

Mfg

Compact86

am 28. Dezember 2006 um 13:54

Ne also ich hatte mit x-tuning noch keine probs, habe allerdings die Teile direkt von der Seite. Und telefonisch erreicht man da auch einen..

Zitat:

Original geschrieben von compact86

@ MickyX

Also soll ich nicht meine HB4 Lampen bei x-tuning24 bestellen?

Aber der Preis war echt nicht schlecht EUR 16,79 statt EUR 20,99 bei meinem Händler.

Naja vor 3 Tagen erst bestellt. Es waren ja die Feiertage dazwischen deshalb kann es auch etwas länger dauern! ;)

Mfg

Compact86

Och, meine haben 14,44 gekostet, die Narva Ultra Blue oder so ähnlich, auch als HB4. Und dazu noch phillips W5W Ultra Blue Standlichbirnen für 4,80 Euro. Aber alles über Ebay bei denen gekauft, scheint dann wohl günstiger zu sein als wenn man direkt im Shop kauft.

Ob du die da jetzt kaufst oder nicht, überlass ich dir. Aber der erste Eindruck den ich jetzt hatte, war halt nicht sooo gut.

Aber das is noch nix im Vergleich zu meinen Rückleuchten und Frontblinkern... Da musste ich ganze 5 Wochen drauf warten. War auch ein Profiverkäufer bei Ebay, weiß aber grad den Namen nicht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Birnen gibt es von OSRAM in HB3 & HB4?