ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Blinker? Rechtliches?

Welche Blinker? Rechtliches?

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 22:10

Hi,

ich hab mir ne rs-stoßstange gekauft und wollte sie einwenig cleanen. hab am rechner mal meine ungefähre vorstellung gemacht. nur ich brauchte noch blinker. kann ich da irgendwelche nehmen und wenn ja welche sind cool?

ps: die stoßstannge hat nur material-gutachten

Ähnliche Themen
33 Antworten

Kauf dir doch einfach Scheinwerfer mit Integrierten Blinkern !

Oder setzt dir die Golf 2 Blinker ein sehen auch gut aus, achja was soll dein ps. bedeuten ?

Gutachten ist immer dabei bei einer Stoßstange

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 22:17

neue scheinwerfer geht leider nicht, da meine mir von der optik gefallen und erst neu gekauft sind.

hab auch schon an die golf 2 blinker gedacht, jedoch möchte ich lieber andere. am besten unten links und rechts. wenn sie um die "ecken" gehen wäre auch cool.

Das mit dem gutachten hab ich zugefügt, damit jeder weis das der tüv-mann alles abnehmen muss.

Naja, Blinker ist Blinker ob rund oder eckig abnehmen wird er dir die Stoßstange wenn du sichtbar Blinker Montierst, hier im Forum gibt es jemand der in seiner gecleanten Original Front runde Universell Blinker drin hat, sieht auch geil aus kann das Bild aber so schnell nicht wieder finden !

Guck doch mal auf Schrotti wenn dir da welche Blinker gefallen anbauen und fertig :)

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 22:22

mit dem schrottplatz ist ne gute idee.

aber wie sieht es mit klarglas aus. da müsste die anderen autos doch auch was vernünftiges haben

es gibt auch modellübergreifende blinker von Hella, mit denen bekommst Du auf jeden Fall keine Probleme mit der Polizei. Sehen auch gar nich so schlecht aus wenn man sie gut verbaut.

Hau dir die vom Beetle dran die werden gut aussehen in der Stoßstange wenn du sie gut verbaust !

Gucksu

Oder die Blinker

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 22:39

jo die vom audi sind ja richitg geil, die vom beatle sind auch fett. muss ich auf irgendwas achten bz. wie die stark die gebogen sind

Ich denke nicht :)

Musst nur bissl was bauen können, denke mit bissl geschick geht das aber gebe keine Garantie drauf und mit dem Tüv denke ich sollte es auch keine Probleme geben weil Blinker sind Blinker wenn sie sichtbar sind ist doch gut !

am 1. Februar 2005 um 7:09

habe jetzt vor kurzem irgendwo ein bild gesehen, da hatte einer die seitenblinker vom golf 4 vorne in der schürze. sah auch geilo aus....

Also ist es sodas man sich quasi jeden Blinker (der schonmal in einem Serienauto verwendung gefunden hat) in die Stoßstange bauen darf? Also z.b. vom Ferrari F40 :-) (nur als Beispiel)

am 1. Februar 2005 um 8:27

wenn sie ein e-prüfzeichen haben, dann kannst du auch die vom ferrari einbauen!

am 1. Februar 2005 um 8:37

Re: Welche Blinker? Rechtliches?

 

Zitat:

Original geschrieben von reinsteckefuchs

ps: die stoßstannge hat nur material-gutachten

ich habe gehört das es öfter probs gibt wenn nur ein meterialgutachten statt tüv gutachten dabei ist.

am 1. Februar 2005 um 9:02

jep,... je nach tüvler kommt das hin und wieder zu problemen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Blinker? Rechtliches?