ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Domlager passen?

Welche Domlager passen?

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 21. Mai 2013 um 18:25

Wollte bei meinem Golf Cabrio 1994 1.8 75ps die Domlager wechseln. Habe bei Kfzteile24 welche von Mapco bestellt mit Lager sehen aber ganz anders aus. Ist das normal so wie meine sehen keine aus was kann ich machen? Außerdem steht auf der Verpackung reparatursatz. Hab mal ein Bild zum Vergleich angehangen. Bin für Tipps dankbar.

Dsc-0682
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 21. Mai 2013 um 18:39

Links ist das alte rechts das neue. Hab mal 2 Bilder gemacht wie das federbein original aussieht und wie ich das domlager Neu verbauen würde. 1 Bild neues Lager.

Dsc-0683
Themenstarteram 21. Mai 2013 um 18:42

Wie es original ist

Dsc-0684

Du hast noch das grosse Domlager.... andere Teilenummer.

Themenstarteram 21. Mai 2013 um 20:34

Ok danke dann heißt es morgen nochmal bestellen

am 30. Mai 2013 um 8:22

Wie du hast noch das alte.War am WE bei VW und die sagten mir es gäbe nur eine Sorte.Ich hatte im Internet bei ATP gekauft und das Lager ist nach 3 Tagen Müll.(Ob es das falsche ist? Komischer weise ist da die Nr abgeschliffen worden

Zitat:

Original geschrieben von klaus3663

Lager ist nach 3 Tagen Müll.

Wie geht das denn?

am 30. Mai 2013 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von Arnimon

Zitat:

Original geschrieben von klaus3663

Lager ist nach 3 Tagen Müll.

Wie geht das denn?

Entweder war es das falsche Domlager oder die Gummimischung stimmt nicht.Mache gleich mal Bilder vom ausgebauten Lager

Falsch können die nur von der Bauform her sein.

Ne falsche Gummimischung gibts eigentlich nicht.

Ok,Billigteile sind qualitativ natürlich schlechter.

Mit ATP hab ich bis jetzt aber so etwas nicht erlebt.

Und nach so kurzer Zeit kann man da sicher was reklamieren.

am 30. Mai 2013 um 9:15

Links das eingebaute und rechts das gleiche aber noch nicht eingebaute

am 30. Mai 2013 um 9:17

Hallo Arnimon

Kannst du dir das erklären?

ATP ist hinsichtlich Reklamationen sehr kundenfreundlich.

Jedoch habe ich leider mit den Artikeln öfter Probs gehabt. Der erste Klimakühlee ist beim Befüllen geplatzt, der zweite nach drei Monaten...

Habe vor zwei Jahren für den TÜV bei meinem Vater neue Querlenker verbaut. Zwei Jahre (10.000km) später ist er zurecht mit den Traggelenken durchgefallen. Bei mir waren die Traggelenke nach 1,5 Jahren soooo fertig, dass ich bei Unebenheiten dachte, die Karre bricht zusammen.

Bremsscheiben und Beläge habe ich aus Interesse am eigenen Leben nach kurzer Zeit verschrottet....

Sieht komisch aus@Klaus3663

Und das linke Lager sah beim Einbau genauso aus wie das rechte?

am 30. Mai 2013 um 11:08

Ich bin mir nicht 100%ig sicher.Es waren auf jedemfall auf beiden die gleiche Nr.Und ich habe mit ATP gesprochen und die sicherten mir zu das es nur eine Sorte gibt.Wenn ich wüßte ob die andere Variante vielleicht so ähnlich aussehen würde , hätte ich gesagt die haben mir 2 verschiedene gegeben

am 30. Mai 2013 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von octavia TDI

Wie es original ist

Hallo oktavia

Kannst du mir das originalbild mal zusenden.Ich habe auch probleme mit den Domlagern

anhaengerbau1@web.de danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen