1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Welche Erfahrung hat ihr mit reifenpartner24.com?

Welche Erfahrung hat ihr mit reifenpartner24.com?

Themenstarteram 20. Januar 2017 um 19:36

Hallo,

also ich habe Anfang der Woche 4 Kompletträder online bestellt und mußte diese

natürlich gleich bezahlen. Am 17.91 habe ich die Mitteilung erhalten, das die

Ware per Spedition versendet werden. Eine Tracknummer können die - laut eigener

Aussage - nicht mitteilen, noch wurde der Name der Spedition mitgeteilt.

Oder der LIEFERTERMIN! Oder eine Tel. Nr. der angeblichen Spedition zwecks

Liefertermin Absprache. Gar nicht dergleichen.

Ich habe an die Kontaktadresse geschrieben , da die Tel.Nr. eine 01805 ist!

Hier die Antwort:

"Hallo, bei Bestellungen im Internet ist es normal dass die Lieferzeit variieren kann.

Wir haben auf den Lieferdienst keinen EInfluss. Regioanl ist es unterschiedlich wann

zugestellt wird.

Wir stellen keine Sendungsnummern zur verfügung da dies nur auf anfrage geschieht

Mit freundlichen Grüßen

Alexander R."

Ähm, das war eigentlich eine.. ->Anfrage.

Und seit dem erhalte ich gar keine Antwort UND keinerlei Informationen über einen

evt. Liefertermin.

Welche Erfahrungen habt ihr mit reifenpartner24. gemacht??

 

 

Ähnliche Themen
31 Antworten

Die Aussage ist ziemlicher Blödsinn. Habe mehrfach Reifen im Netz (aber noch nicht dort) bestellt und immer eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Die Lieferzeiten waren immer extrem kurz. Die letzten waren vorrätige Ganzjahresreifen, montags bestellt, waren Mittwochs da.

Nun werden Kompletträder ja nicht als Kompletträder gelagert, bis jemand diese Kombination haben will. Da werden nach Bestellung erst Felgen und Reifen vereint, und so kann es schon mal etwas länger dauern. Und die Versandmitteilung habe ich stets erhalten, bevor die Ware tatsächlich beim Versand eingetroffen waren. Sobald der Auftrag beim Versand eingegangen war, bekam ich die Mitteilung nebst Sendungsverfolgungsnummer.

Themenstarteram 21. Januar 2017 um 9:21

Danke für die Antwort. Ja.ich denke auch, das ich verr....... wurde.

Bis jetzt sind weder Reifen noch Geld Rückerstattung da - noch eine Mitteilung.

statt 0180 Nummer

hier diese kostenlose Rufnummer

http://www.gratisnum.com/freie-telefonnummer-der-reifenpartner24_3083_

und diese Nummer habe ich noch gefunden

07247 3983833

Themenstarteram 23. Januar 2017 um 5:42

Dankeschön !

Nett das Du Dir die Zeit genommen hast. Die untere Nummer hatte ich

zwischenzeitlich auch gefunden...nur ging keiner ans Telefon. :-(

Ich versuche gerade mit Hilfe von paypal, mein Geld zurück zu erhalten...*nerv*

Immerhin habe ich da -trotz Aufpreis- den halbwegs vernünftigen Eindruck

gehabt, lieber sicherhaltshalber per Paypal Online zu zahlen.

So funktioniert die Rückforderung von Geld bei PayPal

http://praxistipps.chip.de/paypal-geld-zurueckfordern-so-gehts_39487

Wenn du Kompletträder bestellt hast , und evt. noch spezielle ( nicht am Lager ) würde ich mich schon paar Tage gedulden.

Kannst ja wenn du Paypal bezahlt hast ,deine € immer noch zurückfordern.

Evt hattest du ja auch ne " Schlafmütze " am Telefon

am 23. Januar 2017 um 10:50

Na ja, vom 17. Januar bis heute ist es bei Speditions-Stückgut noch keine Zeit ... da muss man im Gegensatz zum Paketdienst schon ein paar Tage rechnen ...

Gruß

Der Chaosmanager

am 31. Januar 2017 um 19:22

Meldet sich kein Mensch was ist da nur los kein Kontakt möglich warte auch auf Ware

Einmal Reifen gekauft, nie wieder! Reifen waren 3 Jahre alt und beschädigt. Bekam Geld nur zurück, weil ich einen Anwalt eingeschaltet habe. Sehr unseriöser Laden, dem man nicht telefonisch erreichen kann. Also Finger weg!

Finger weg von dem Laden.

 

Habe am 22.02.2017 einen Satz Reifen gekauft und sofort bezahlt. Am 24.02.2017 bekam ich Nachricht das Reifen versendet wurden.

Keine Angaben über Spedition,keine Sendeverfolgung, keine Nachricht. Bis heute 02.03.17 noch immer keine Reifen und Nachricht. Morgen gehe ich zur Polizei und zeige die Firma wegen Betrugs an. So viel zu Reifenpartner24.de

am 2. März 2017 um 16:35

Hast du denn bei der Firma bisher mal reklamiert? Oder gar storniert?

Reklamiert habe ich das schon am Dienstag, heute wieder aber ich erhalte keine Antwort.

Na und telefonisch kann man total vergessen. Es geht niemand ran.

am 2. März 2017 um 16:43

Wie hast du bezahlt? Überweisung? PayPal?

Ja, leider per Überweisung. Ich wollte mir die 7 Euro Gebühren sparen und dafür laufen ich jetzt meinem Geld hinterher.

Ich werde morgen stornieren und das per Einschreiben mit Rückschein zusenden. Wenn sich dann nichts tut, werde ich nen Anwalt einschalten.Vorsorglich gehe ich morgen zur Polizei und mache ne Anzeige wegen Betrugs.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen