ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Welche Farbe Meint Ihr Ist Die Beste Bzw. Habt Ihr ?

Welche Farbe Meint Ihr Ist Die Beste Bzw. Habt Ihr ?

Themenstarteram 1. April 2003 um 16:11

mal eine allgemeine Umfrage,was Ihr denkt welche Farbe am besten zu einem Benz passt, bzw. welche Ihr habt !

also ich muss sagen, meiner hebt sich bestimmt von allen ab, ich hab das Aquagrün, was leider nicht zu einem Benz passt, aber wierderum was besonderes ist, weil es fast keiner hat. Hab meine Farbe erst 2 Mal gesehen *freu* !!!

hab gehört das ist ne sonderlackierung, die es nur am W202 gibt.... steht auch glaub ich nicht im Katalog....

also schreibt schreibt schreibt !

flow

Ähnliche Themen
38 Antworten

geile farbe

natürlich silber :)

silber natürlich, besser gesagt brilliantsilber metallic 744.

Ob das aber der schönste Lack für nen Benz ist?

ja...

Silber ist natürlich optisch recht ansprechend und auch pflegeleicht, da man Staub und leichte Verschmutzungen nicht so schnell sieht. Dennoch finde ich dunklere Farbtöne eigentlich schöner. Dunkelgrau, schwarz oder dunkelblau (aber bitte alle in metallic) finde ich am besten. Sehr schön finde ich aber auch das dunkle violett vom W210 und W203 Avantgarde, das MBenzNL auch an seinem Wagen hat.

M.f.G. Bernd

Violan

 

Hallo,

Silber finde ich auch die beste Farbe für einen Benz! Aber ich bin besonders Stolz darauf einen W202 in der Farbe „violan“ zu fahren. Die Farbe habe ich bis jetzt noch nicht gesehen J! Den W202 konnte man glaube ich auch nur ein halbes in dieser Farbe bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Marko

auch grün

 

Hab einen turmalin-grünen ;-)

Aber schwarz ist das Geilste!

S C H W A R Z !!!! muß er sein!!!! :cool:

am besten obsidianschwarz.................naja meiner ist "leider" smaragdschwarz geworden.

aber Hauptsache S C H W A R Z !!!!!!

Hi Leutz,

meiner ist Azuritblaumetallic und die Farbe ist einfach schick, ok viel putzen gehört dazu, aber sehts mal von der Seite, wenn man immer schön am konservieren und waschen ist, perlt das Wasser bei Fahrt ganz von allein ab. Das ist mir Lohn genug für die Arbeit!! Also immer auf dunkle Farben setzen, zumal blau im kommen sein soll!!!

Ciao, Norman.

Themenstarteram 1. April 2003 um 19:04

das ist meiner !!!

hi,

also ich find auch schwarz am besten und ich hab auch noch das glück, dass meiner obsidianschwarz ist. also was will ich mehr :D ne, aber wirklich, ich finde die "richtig" schwarzen am schönsten, sowie auch einer hier im forum mit einem "2pianoschwarz" oder so. und smaragtschwarz mag ich net so, is mir zu blau ;)

mfg martin

Hi

Ich weiss eigentlich gar nicht, was für eine Farbe ich hab, ist so dunkelblau-schwarz-grau... die Farbe findet man aber beim W202er wie Sand am Meer!

Silber gefällt mir nicht, hat jeder. Ich stehe auf individualfarben, Rot ist zwar keine, würde mir aber gefallen, oder Orange... wie der eine C 55

am 1. April 2003 um 19:41

meiner ist obsidianschwarz und gefällt mir am besten,leider ist die farbe sehr empfindlich weil man jedes staubkorn sieht.aber ich pflege meinen lack und das sollte jeder tun der einen mercedes hat egal welche farbe. meinem 230 komp. sport steht auf jedenfall obsidianschwarz ganz gut

744 Rulez ;)

197-Obsidianswarz...

die beste farbe für ein benz ist einen dunklen flip flop lakirung oder designo rot.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Welche Farbe Meint Ihr Ist Die Beste Bzw. Habt Ihr ?