1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Welche Farbe passt am besten?

Welche Farbe passt am besten?

Porsche 911 R (991)

Moin Leute, ich wollte gerne wissen, welche Farbe eure Meinung nach am besten für 911 991.2 passt?
Aktuell fahre ich GT-Silbermettalic, wollte aber gerne foliieren lassen in Mattschwarz, bin mir aber unsicher…

Ähnliche Themen
19 Antworten

Jedenfalls nicht mattschwarz...

Moin
Ich hab einen 991. 4S in Achatgrau finde die schon recht gut aber GT Silber finde ich noch besser.
Auch sehr unempfindlich man sieht nicht jeden Regetropfen
also mein Tipp spar dir das Geld lieber und hänge es in Präventiv Instandhaltung rein
Gruß Stefan

Niemals Mattschwarz finde das er unangebracht bei diesem Fahrzeug gerade wenn die Autos älter werden.

Würde auch Silber lassen

Was ist Mattschwarz - Unilack oder was meint ihr?

Ist das GT-Silbermettalic die Originalfarbe?

Komischer Thread. Ist die Frage ernst gemeint? :rolleyes:

Würde auch gerne von Aventuringrün zu Indischrot (Folie) wechseln . Habe aber jetzt so viele unterschiedliche Meinungen gehört, dass es mich eine wenig unsicher gemacht hat. Mal schau, wo der weg hingeht. Hab's ganz vergessen, ist ein 992 Cab.
Hat jemand Tip`s für mich ?

Folie geht gar nicht basta.
Und wer sich in Foren nach seiner eigenen Lieblingsfarbe erkundigt, der trägt auch Hosen mit Gürtel und Hosenträger.

Ich bin auch kein Fan davon, aber wenn es anständig gemacht ist ( kostet dann auch richtig ) kann ich manche farbliche Veränderung verstehen. Aber niemals Schwarz matt. Und auf keinen Fall wenn man so eine schöne Farbe wie Silber hat.

Mal schauen wie das Ganze ausgeht. Bin selbst schon neugierig. .)

Hallo
Habe mir heute einen in Kreide angesehen, was haltet ihr davon?
lg

Besser als schwarz matt aber in meinen Augen auch ehr ne Mode Farbe. Aber der Vorteil bei Folie ist das man es entfernen kann. Aber ich persönlich finde Silber einer der schönsten Farben am Porsche aber alles Geschmacksache.

Deine Antwort