Welche Farbe passt am besten zu E36?
Hallo Leute,
was findet ihr, welche Farbe am besten zum e36 passt? Bei anderen Modellen sieht des schon wieder ganz anders aus. Also nur e36.
Ich finde beim E36 dieses dunkle violett und dunkelblaumetallic einfach genial. Ich finde das lässt die Autos absolut edel wirken. Vor allem beim cabrio und coupe.
Für den E36 m3 find ich Rot und Schwarz einfach die besten Farben.
Dies ist meine ganz persönliche Meinung. Nicht dass sich jemand angegriffen fühlt.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Ich finde Blau-Metallic am besten, deshalb habe ich mir so einen gesucht.
-> Montreal-Blau
Helles "verwaschenes" gelb, vor allem aufm M3 Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
MUHARHAR biddu fies
also ich mage cosmosschwarz metallic am meisten.....warum wohl nur aber avus blau ist auch geil!!!
also wir hatten ja grad vor ein paar tagen nen ähnlichen thread zum thema blau-töne und ich finde dass auch allein diese den E36 richtig zur geltung bringen - also estorilblau, avusblau, montrealblau, dieses alpina-blau.. einfach die besten farben
ps. irgendwie vermiss ich mein altes baby => *schnief*
@autopfand:
Mein letzter 328 war tobagoblau met. Sonderlack vom 8er, sah auch net schlecht aus und ist äußerst selten.
Avusblau gefällt mir auch.
Estorilblau
joaaa avusblau... eigentlich wollt ich egal welche farbe ich kaufe meinen weiss lackieren.. aber als ich avusblau zum ersten mal live sah.. wär ich fast vom hockergefallen
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Schlechte Witze über Rollstuhlfaher machen und dann noch cool kommen wollen
Alpinweiß II
Ungefähr so
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Alpinweiß II
Ungefähr so
Find ich auch gut. Bmw und Porsche sind so ziemlich die die einzigen Marken wo weiss gut rüberkommt.
Cosmosschwarz ist doch klar. Black is beautiful !!
MFG Freshmaker
Montrealblau-Metallic (siehe Sig).
Wenn ich genug Asche hätte, würde ich entweder meinen Wagen im gleichen Farbton, aber mit mehr Metallic-Anteilen neu lackieren lassen oder in Interlagosblau.
Des schaut auch richtig geil aus.
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Alpinweiß II
Ungefähr so
100% agree. Das ist wirklich die ultimative Farbe.
oder alternativ alpinweiss III