ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Welche Farben haben die Lautsprecherkabel in den hintern Türen?

Welche Farben haben die Lautsprecherkabel in den hintern Türen?

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 3. April 2012 um 10:28

Ich suche jetzt schon den halben Tag nach den Farben von den Lautsprecherkabeln. Da ich an die hinteren Kabel den Hi/Lo Adapter hängen will und nicht extra neue Kabel vom Radio ziehen möchte, muss ich das wissen. Extra das Radio ausbauen und am Stecker schauen möchte ich auch nicht.

wer kann da weiter helfen?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Der Freundliche mit einem Stromlaufplan?

Themenstarteram 3. April 2012 um 14:52

ist hier niemand freundlich?

Themenstarteram 4. April 2012 um 7:34

Zitat:

Original geschrieben von HNX

Ich suche jetzt schon den halben Tag nach den Farben von den Lautsprecherkabeln. Da ich an die hinteren Kabel den Hi/Lo Adapter hängen will und nicht extra neue Kabel vom Radio ziehen möchte, muss ich das wissen. Extra das Radio ausbauen und am Stecker schauen möchte ich auch nicht.

wer kann da weiter helfen?

push

Versuchs doch wirklich mal beim Freundlichen: (Verlang nach einem Stromlaufplan und wenn er freundlich ist, kriegste auch einen:P)

Themenstarteram 4. April 2012 um 11:52

nun kenn ich die farben...

Zitat:

Original geschrieben von HNX

nun kenn ich die farben...

Höre ich da ein bisschen Ironie heraus?:p

Themenstarteram 4. April 2012 um 18:52

Nein, ich kenne echt die Farben...

dann schreibe sie doch bitte hier rein... vlt hat ja nochmal jemand die frage... nichts is schlimmer als threads... wo die antwort bekannt ist... sie aber nie online erscheint...

Themenstarteram 5. April 2012 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von Azu393

dann schreibe sie doch bitte hier rein... vlt hat ja nochmal jemand die frage... nichts is schlimmer als threads... wo die antwort bekannt ist... sie aber nie online erscheint...

dann auf zum freundlichen und nach dem stromlaufplan fragen. Was bringts, wenn ich die farben poste, die aber bei model zu model verschieden sind?

Verstehe ich das jetzt richtig?

Niemand antwortet Dir (weil vermutlich niemand die Kabelfarben wusste) und Du bist nun trotzig wie ein kleines Kind?

Zitat:

Original geschrieben von HNX

Zitat:

Original geschrieben von Azu393

dann schreibe sie doch bitte hier rein... vlt hat ja nochmal jemand die frage... nichts is schlimmer als threads... wo die antwort bekannt ist... sie aber nie online erscheint...

dann auf zum freundlichen und nach dem stromlaufplan fragen. Was bringts, wenn ich die farben poste, die aber bei model zu model verschieden sind?

Das würde eine Menge bringen - scheinbar fehlt Dir aber die Logik dafür!

 

Gruß

Thomas

Themenstarteram 5. April 2012 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Thodai

Verstehe ich das jetzt richtig?

Niemand antwortet Dir (weil vermutlich niemand die Kabelfarben wusste) und Du bist nun trotzig wie ein kleines Kind?

Zitat:

Original geschrieben von Thodai

Zitat:

Original geschrieben von HNX

 

dann auf zum freundlichen und nach dem stromlaufplan fragen. Was bringts, wenn ich die farben poste, die aber bei model zu model verschieden sind?

Das würde eine Menge bringen - scheinbar fehlt Dir aber die Logik dafür!

 

Gruß

Thomas

Bist du nicht mehr ganz dicht?

Ich war beim freundlichen, da gibt es ca 7 modele wo es unterschiedliche farben von den kabel gibt. Was bringt es jetzt wenn ich von dem model was ich brauch hier poste und später nur für Verwirrung sorge? Ich bock hier net rum sondern tu nur das richtige im gegensatz zu dir du Vogel!

Bleib mal ruhig, Brauner!

Erstens bin ich kein Vogel, sondern ein Homo sapiens sapiens, und zweitens bin ich Dicht (bin noch im arbeitsfähigen Alter)!

Wenn es "ca" 7 Modelle gibt, kannst Du doch trotzdem die Deinigen Farben posten! Tut Dir das weh?

Wenn ich mal in den Genuß komme, die Lautsprecherkabel zu suchen, hilft es mir schonmal ungemein zu wissen, daß eines der 7 Modelle rot/weiße und blau/weiße Kabel hat. Vielleicht haben wir das selbe Modell! Schon mal darüber nachgedacht?

Du bittest hier um Hilfe, gibst aber dem nächsten Hilfesuchenden keine Chance bei seinem Auto die vielleicht passenden Kabel zu finden. ;)

 

Gruß

Thomas

Themenstarteram 5. April 2012 um 13:10

Du checkst es immer noch nicht!!!:rolleyes:

Die Hilfe welche mir hier gegeben wurde, kann ich nur weitergeben. Es macht einfach keinen sinn, hier meine Farben zu posten! Da ich nicht weis was für ein Model es ist, (wurde aus der fgst.-nr entnommen) kann ich jedem nur raten zum VW Händler zu fahren! WIE ICH!!!

Nun kapiert :confused:

Zitat:

Original geschrieben von HNX

Du checkst es immer noch nicht!!!:rolleyes:

 

Die Hilfe welche mir hier gegeben wurde, kann ich nur weitergeben. Es macht einfach keinen sinn, hier meine Farben zu posten! Da ich nicht weis was für ein Model es ist, (wurde aus der fgst.-nr entnommen) kann ich jedem nur raten zum VW Händler zu fahren! WIE ICH!!!

 

Nun kapiert :confused:

Also doch beleidigt!

Du bist echt anstrengend!

 

Zitat:

Original geschrieben von Thodai

Wenn es "ca" 7 Modelle gibt, kannst Du doch trotzdem die Deinigen Farben posten! Tut Dir das weh?

 

Wenn ich mal in den Genuß komme, die Lautsprecherkabel zu suchen, hilft es mir schonmal ungemein zu wissen, daß eines der 7 Modelle rot/weiße und blau/weiße Kabel hat. Vielleicht haben wir das selbe Modell! Schon mal darüber nachgedacht?

Entweder Du weißt die Farben Deiner Kabel nicht und willst Dich hier nur wichtig machen, oder "Du checkst es immer noch nicht"!

 

Nur nochmal für Dich:

Wenn es sieben Modelle gibt und ich (oder jemand anderes) irgendwann mal die Lautsprecherkabel abgreifen möchte, ist die Chance 1:7, daß ich die gleichen Farben habe wie Du.

 

Natürlich kann Dich niemand zwingen, hier irgendwelche Informationen preis zu geben. Du solltest dann aber mal über die Mitgliedschaft dieses/eines Forums nachdenken! Davon leben Foren nämlich ;)

 

Gruß

Thomas, dem es nun zu müßig ist, einem Heilbronner geistig auf die Sprünge zu helfen (das mache ich normalerweiße mit der Hupe hinter denen fahrend)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Welche Farben haben die Lautsprecherkabel in den hintern Türen?