- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Welche Felgen für den Insignia?????
Welche Felgen für den Insignia?????
Hallo
Ich bin auf der Suche nach neuen Alus für meinen Insignia für die nächste Saison !!
Habe auch schon die Suchfunktion benutzt unter anderen "zeigt her eure Felgen" unsw.
Bin mir nicht sicher habe jetzt 18 " original Opel Felgen, würde ganz gerne auf 19 oder 20 Zoll gehen am liebsten 20 Zöller, habe aber gelesen das es da doch arge einbusen gibt was denn fahrkomfort angeht ???
Habe jetzt auch eigendlich alle Plattformen Internet durch können auch gebrauchte sein von E Bay oder E Bay Kleinanzeigen, habe auch schon einige gefunden z.b Rial Murago 9x20 mit Nexen Reifen mit 6,5 -7,0 mm Profil für 899 Euro aber ob die jetzt gut aussehen auf denn Insi weiss ich auch nicht
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich welche am besten am Insi aussehen für Antworten währe ich dankbar !!
MFG
Ähnliche Themen
25 Antworten
Felgen:
Borbet CW 1 Hyper Silber 19“ 8x19 ET30 5/120
Reifen:
235/40ZR19 Hankook 96Y TL K117 SBL 4PR
71 DB Geräuschkl. 2
Vom Komfort ist es schon egal ob 19 oder 20. Unbedingt das nehmen was besser gefällt...
Hi,
es gibt viele Felgen die geil aussehen.Geschmackssache halt.Wenn, nimm immer 20 Zoll.Sieht am besten aus und passt am besten zum Insignia.
Wenn es gewünscht ist, ich verkaufe meine originalen Satz 20 Zoll Bicolorfelgen vom OPC.
Bis denne...
Habe auf meinen das Winterrad von Irmscher drauf, in 18 Zoll, sieht echt schick aus. Werde sie mir auch als Sommerrad umziehen lassen und dann die Serien bi - Color als Winterrad nehmen .
Nun...Felgen sind Geschmacksache
Mein Händler hat mir 18er fürn Winter und 19er fürn Sommer empfohlen
Das sind die Winter, und die selben Felgen hab ich für die 19er im Sommer ( Original Opel )
Im Winter fahre ich die gleichen wie "gebhartm" in 18". Orig.Opel
Für den Sommer nutze ich die 19" auf dem Foto . Orig.Opel ..........die lassen sich auch ganz easy reinigen....
Hat jemand einen Vorschlag für schöne 17 Zoll Alufelgen. Vielleicht sogar mit Bild. Wir dürfen auf den Dienstfahrzeugen nur 17 Zoll fahren.
Hallo, ich finde diese Seite ganz gut man kann direkt die Felgen aufs Auto machen. http://www.borbet002.mx-live.com/default.aspx
Gruß RedEagle1977
Danke! Aber man kann dort leider nur die Felgen von Borbet sehen. Mir ging es auch eher um Ideen oder Vorschläge oder um Bilder von Insignia's mit 17 Zollfelgen in Live.
leider hier nicht zu bekommen... wären aber mein Favorit...
Zitat:
@rotfabriker schrieb am 25. Januar 2015 um 20:18:22 Uhr:
Danke! Aber man kann dort leider nur die Felgen von Borbet sehen. Mir ging es auch eher um Ideen oder Vorschläge oder um Bilder von Insignia's mit 17 Zollfelgen in Live.
vielleicht Rondell 0045 ?
https://www.rod-wheels.de/rondell-0045sind den originalen sehr ähnlich
Finde ich nicht hässlich. Habe mal die Rondell 01RZ oder die Ronal R41 im Blick.
Zitat:
@rotfabriker schrieb am 25. Januar 2015 um 15:00:52 Uhr:
Hat jemand einen Vorschlag für schöne 17 Zoll Alufelgen. Vielleicht sogar mit Bild. Wir dürfen auf den Dienstfahrzeugen nur 17 Zoll fahren.
Für den Corsa-D oder Adam gibts schöne in 17"

Aber das wird mit den Achslasten und dem Lochkreis nix :P
Habe diese 17er Winterreifen drauf vom Bild, würd diese eventuell auch verkaufen, bin aber aus Nähe Wien (Ö)