ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Welche Felgen habt Ihr eigentlich so drauf?!

Welche Felgen habt Ihr eigentlich so drauf?!

Themenstarteram 19. April 2007 um 18:52

Hallo zusammen...

 

Nachdem ich nun schon seit einem Monat nach OZ Felgen in 9Jx18 oder 9,5Jx19 suche... bin ich jetzt doch mal neugierig, was Ihr eigentlich so auf Eurem drauf habt? Welche Felge und welche Größe? :)

 

Anscheinend ist das wohl ein Ding der Unmöglichkeit, bei OZ Felgen in dieser Größe für den TT (8J) zu bekommen... und was die Qualität angeht, traue ich da eigentlich sonst niemandem über den Weg. :)

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 19. April 2007 um 19:00

yy

 

Also ich hab mich in die 20 Speichen Design von Audi verliebt. Habe derzeit auf meinem A3 Barracuda Superfast 9,5x18 in vollchrom. Bin es satt solch anfällige Felgen zu haben die Standard Felgen Audi 20 Speichen Design finde ich persönlich richtig gut. Wenn ich die evtl. noch schwarz lackieren lasse wird es der Knüller :-)

Hast Du die 20 Speichen mitbestellt? Gibt ja derzeit Lieferverzögerungen wegen der Felge.

Zum Thema Felgen allgemein: Bitte hier weiterposten ;): http://www.motor-talk.de/t1375312/f342/s/thread.html

Themenstarteram 20. April 2007 um 6:18

Habe ich nicht mitbestellt... weil ich die Standard 18'' aus dem S-Line Sportpaket für die Winterreifen nehmen werde. :)

 

Und meinen TT habe ich schon seit Ende des letzten Jahres. ;) *grins* Bei mir ging das alles noch ganz reibungslos.

 

Möchte aber eigentlich nun OZ Felgen und die scheint es nicht in den Breiten zu geben, die ich mir eigentlich vorgestellt hätte. *grml*

es gibt allgemein wenig felgen in 9x19 für den tt... ich bin auch noch nicht fündig geworden, hab jetzt die 7arm ab werk drauf, da sollen dann die winterreifen mal drauf....

was haltet ihr von der oz boticelli?

Zitat:

Original geschrieben von Surt

Habe ich nicht mitbestellt...

Ich hatte penthaus angesprochen ;).

Themenstarteram 20. April 2007 um 7:03

Ahso. :)

 

Die Botticelli gefallen mir... werde sie wahrscheinlich als Monoblocco bestellen.

am 20. April 2007 um 10:53

Hier ist meiner ...

http://...engalerie.tt-owners-club.net/main.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Surt

Ahso. :)

 

Die Botticelli gefallen mir... werde sie wahrscheinlich als Monoblocco bestellen.

hast ne ahnung was die kosten und in welchen dimensionen es die gibt?

am 20. April 2007 um 11:24

Meines Wissens gibt es die Felgen nur in 9x18 Zoll.

Was sie einzeln kosten weiß ich nicht, da ich sie zusammen mit dem Fahrzeug bestellt hatte.

ich meinte die botticelli monoblocco von oz, wie im zitat steht....deine felgen sind auch chick....die hab ich auch mit dem autole bestellt...sollen mal winterfelgen werden....

am 20. April 2007 um 14:36

...

 

Ja hab die mitbestellt, bis jetzt hab ich davon noch nichts gehört das es dadurch zur Verzögerung kommen könnte. Bis jetzt bin ich ganz guter Dinge, das es nicht mehr alszu viel Verzögerung bei meinem Wägelchen gibt. Mein Freundlicher macht da ganz schön Druck bei Audi...

Re: ...

 

Zitat:

Original geschrieben von penthaus

Ja hab die mitbestellt, bis jetzt hab ich davon noch nichts gehört ...

Aber daß BBS im Moment in der Insolvenz schwebt weißt Du oder?

am 20. April 2007 um 16:32

ich habe vorgestern mit einem Vertreter von OZ gesprochen, die Boticelli ist auch eine Leichtbaufelge, wird aber erst ab 3-4 Monaten verfügbar sein.

Re: Welche Felgen habt Ihr eigentlich so drauf?!

 

Zitat:

Original geschrieben von Surt

Anscheinend ist das wohl ein Ding der Unmöglichkeit, bei OZ Felgen in dieser Größe für den TT (8J) zu bekommen... und was die Qualität angeht, traue ich da eigentlich sonst niemandem über den Weg. :)

versuch vielleicht bei ein paar reifenhändlern dein glück, evtl. schwirren noch restbestände herum. mein reifenhändler hat für mich bei seinem großhändler 4 stück oz ultraleggera 8x18 reserviert und meinte, dass es da nur noch wenig reste gibt, und bis die aus italien wieder kommen, kann es dauern. viel glück!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Welche Felgen habt Ihr eigentlich so drauf?!