- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- S-Klasse & CL
- Welche Felgen und Reifengöße auf W 140
Welche Felgen und Reifengöße auf W 140
Hi all,
habe den W 140, 500 se Bj. 06/91 von meinem Vater bekommen. Bin mir den gerade am herrichten.
Nun bin ich auf der Suche nach AMG Felgen Style II. (Meiner Meinung nach die beste Lösung) ???
Kann mir jemand sagen, welche die beste Lösung in Sachen Felgendemension und Reifengröße für das Fahrzeug ist.? (Dachte so an 18 Zoll)
Gruß
Hans-Jörg
Ähnliche Themen
15 Antworten
Schau mal in die FAQ: Zulässige Rad-/Reifenkombination für alle S-Klassen
Da müßten (ergibt sich aus der Artikelnummer) vermutlich auch die für Dich richtigen AMG-Felgen dabeisein.
lg Rüdiger:-)
Hallo!
Ich fahre auf dem 140er 9 1/2 x 19H2 ET35 mit 255/40ZR19 (Monoblock III). Sieht nicht übertrieben aus (Panzer halt!). Solltest Du ebenfalls in Erwägung ziehen!
Gruß Arnd
hallo
habe noch sehr gute Orginalfelgen für w140 in 18,wenn interesse einfach mailen.
Hallo rohri2,
Du hast eine PN von mir,
Sternengruß von Ingolf
Zitat:
Original geschrieben von ES-IB1986
Hallo rohri2,
Du hast eine PN von mir,
Sternengruß von Ingolf
Na Ingolf, auf der Suche nach einem Satz Coupefelgen für den Winter :-)
Gruß Arnd
Hallo Arndt,
wir sind doch alle immer irgendwie auf der Suche nach ein paar Teilchen oder einer Gelegenheit,
dem Stern was Gutes zu tun.
Und schöne 18"er kann man ja immer brauchen, im Sommer wie im Winter
Sternengruß von Ingolf
Ich habe auch noch ein paar schöne BRABUS-Felgen hier. Sind zwar 20 Zoll, aber auf dem "Kohlenkasten" wirken sie mit Sicherheit nicht zu groß. Falls Interesse besteht einfach mal hier gucken: http://www.motor-talk.de/.../...-radsatz-zu-verkaufen-20-t2379236.html
Bei Interesse einfach PN schicken.
Zitat:
Original geschrieben von ES-IB1986
Hallo Arndt,
wir sind doch alle immer irgendwie auf der Suche nach ein paar Teilchen oder einer Gelegenheit,
dem Stern was Gutes zu tun.
Und schöne 18"er kann man ja immer brauchen, im Sommer wie im Winter![]()
Sternengruß von Ingolf
Da hast Du sehr recht! Nicht, dass man (zumindest meistens) aktuell etwas braucht aber der "alt-MB" Nutzer gehört nun mal zu der Spezies "Jäger und Sammler"!
Viele Grüße
Arnd (Ohne "t" ! Dafür hatten meine Eltern kein Geld mehr übrig, da Sie ja einen alten Mercedes fahren mussten :-)
Zitat:
Original geschrieben von TaiPan
Ich habe auch noch ein paar schöne BRABUS-Felgen hier. Sind zwar 20 Zoll, aber auf dem "Kohlenkasten" wirken sie mit Sicherheit nicht zu groß. Falls Interesse besteht einfach mal hier gucken: http://www.motor-talk.de/.../...-radsatz-zu-verkaufen-20-t2379236.html
Bei Interesse einfach PN schicken.
Du Lümmel hast doch nicht etwa "Kohlenkasten" geschrieben, oder? Da habe ich jetzt aber einen Lesefehler gemacht, oder?
Ich will jou wat mit Kohlenkasten! Dat is die schönste Karton vonne Welt!
Gruß Arnd
Zitat:
Original geschrieben von HDC
Hi all,
habe den W 140, 500 se Bj. 06/91 von meinem Vater bekommen. Bin mir den gerade am herrichten.
Nun bin ich auf der Suche nach AMG Felgen Style II. (Meiner Meinung nach die beste Lösung) ???
Kann mir jemand sagen, welche die beste Lösung in Sachen Felgendemension und Reifengröße für das Fahrzeug ist.? (Dachte so an 18 Zoll)
Gruß
Hans-Jörg
hi.hast du interesse an diesen rädern?sind 10 und 11x18 245und 285er.mfg, 500er
Danke für die Angebote.
Will aber nicht mehr wie 8, bzw 8,5 x 18 fahren. Die Reifengröße sollte auch 255 nicht überschreiten.
Will den Wagen in seinem Ursprung nicht großartig verändern.
Nicht, dass Ihr jetzt denkt, der hat ne Klorolle auf der Hutablage stehen und hat ne Mütze/Hut auf..... Ne,ne
Bin aber weiter auf der Suche.
Gruß
Hans-Jörg
Okay okay...das mit dem kohlenasen nehme ich zurück....außerdem gefällt der mir auch sehr gut...sowohl als Coupé, als auch als Limo. Wenn ich später mal mehr Geld habe, werde ich mir sicher einen holen und komplett restaurieren lassen. Meiner Meinung nach ist die Form um Welten besser, als die heutigen S-Klassen. Auch der W126 als SEC gefällt mir sehr gut. Allerdings nur in König-Specials Breitbau-extra Luden-Edition.
Sag mal 500-er Benz...bist Du von Mariani...weil genau die Felgen habe ich da schon lange in der Teilebörse gesehen. War nur ein heftiger Preis...ich glaube so 4000€ oder so?!?
Hi Taipan. nein bin nicht von mariani.. nur hatte ich mir viele sachen gekauft...
Hab den seltenen satz da.. den er für 4800euro ohne reifen anbietet . mein satz ist mit reifen 245 und 285 würd den für 1999 vhb abgeben! das wohl edelste rad derzeit auf dem markt. mariani " sportivo"