ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Welche Felgenaufkleber?

Welche Felgenaufkleber?

Themenstarteram 23. Juni 2021 um 8:51

Moin moin,

ich möchte meinen Felgen einen roten Rand verpassen und bin im Internet auf Felgenaufkleber gestoßen..

Zunächst hatte ich Felgenringe in Rot bestellt -> https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?...

die sind mir bei 299kmh dann auf der autobahn abgeflogen darauf habe ich keine lust mehr...

Als Alternative habe ich dann Felgenaufkleber entdeckt kann da jemand welche empfehlen?

33 Antworten

Zitat:

@BMWn00b schrieb am 23. Juni 2021 um 10:51:52 Uhr:

Moin moin,

ich möchte meinen Felgen einen roten Rand verpassen und bin im Internet auf Felgenaufkleber gestoßen..

Zunächst hatte ich Felgenringe in Rot bestellt -> https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?...

die sind mir bei 299kmh dann auf der autobahn abgeflogen darauf habe ich keine lust mehr...

Als Alternative habe ich dann Felgenaufkleber entdeckt kann da jemand welche empfehlen?

Auf welcher Autobahn bist du den 299 km/h gefahren, und mit welchem Fahrzeug welches dann auch noch diese Aufkleber benötigt?

Themenstarteram 23. Juni 2021 um 9:24

c63s amg von bonn richtung köln wieso ist das so wichtig?

Na dann wird man sich doch ein paar Euro für das Lackieren der Felgen leisten können, wenn man unbedingt rote Ringe auf so 'ne Schleuder haben will...

Ist aber wieder typisch für 'ne Prollschleuder (Sorry, aber hier wird das Klischee voll bedient):

Haufen Kohle für das Fahrzeug ausgeben und dann mit Fusseltuning daherkommen.:o

VG

Die werden an einem c63 nicht halten, die sind nur für M3 & Co.

 

Der c63 wehr sich praktisch gegen ATU Tuning.

 

Ich geh schon mal Chips&Bier holen

 

Gruß

ist zwar jetzt nur meine persönliche Meinung, aber an solch einem Auto finde ich dieses Baumarkt-Tuning einfach nur peinlich

Zitat:

@hlmd schrieb am 23. Juni 2021 um 12:38:26 Uhr:

Na dann wird man sich doch ein paar Euro für das Lackieren der Felgen leisten können, wenn man unbedingt rote Ringe auf so 'ne Schleuder haben will...

Vielleicht ein Leasingfahrzeug.

Lass Bastellösungen bleiben. Entweder vernünftig oder gar nicht. Mit Billigtuning - nichts generelles gegen Akzente auf Felgen - macht man sich nur zum Horst.

Themenstarteram 23. Juni 2021 um 10:56

Okay dann halt lackieren sorry das man hier direkt gelyncht wird wenn man sowas fragt … ihr seid ja krass drauf

Was erwartest du bei dieser Frage?

Und leider wird wieder voll das Klischee bedient, wenn man sich so die Rechtschreibung anschaut...

Zitat:

@hlmd schrieb am 23. Juni 2021 um 13:02:42 Uhr:

Was erwartest du bei dieser Frage?

Und leider wird wieder voll das Klischee bedient, wenn man sich so die Rechtschreibung anschaut...

(...) aber im Gegensatz dazu gibt der TS exakt die Geschwindigkeit mit 299 km/h an.

Themenstarteram 23. Juni 2021 um 11:12

Zitat:

@hlmd schrieb am 23. Juni 2021 um 13:02:42 Uhr:

Was erwartest du bei dieser Frage?

Und leider wird wieder voll das Klischee bedient, wenn man sich so die Rechtschreibung anschaut...

eine einfache Antwort auf meine Frage.. finde ich ein wenig Asozial direkt mich in eine Schublade zu stecken nur weil ich die roten Ringe bestellt hatte abgesehen von der Optik bieten die ja zumindest ein wenig Schutz... und es soll ja leute geben den das gefällt..

Welches Klischee bitte soll das denn sein? Das einzige was ihr über mich wisst, ist das einen C63 s fahre und rote Ringe drauf hatte ...

Themenstarteram 23. Juni 2021 um 11:13

Zitat:

 

Vielleicht ein Leasingfahrzeug.

Lass Bastellösungen bleiben. Entweder vernünftig oder gar nicht. Mit Billigtuning - nichts generelles gegen Akzente auf Felgen - macht man sich nur zum Horst.

Der einzige Post mit dem ich etwas anfangen kann - danke dafür, mir war nicht bewusst das man sich damit zum "Horst" macht aber jetzt wo es mir jeder hier posaunt..

Zitat:

@BMWn00b schrieb am 23. Juni 2021 um 13:12:13 Uhr:

 

Welches Klischee bitte soll das denn sein?

Das fragst du noch?

Bei der Fragestellung?

 

Leider fahren hier genug Spacken rum, die genau in dieses Raster fallen.

Super teure, aufgemotzte röchelnde Serienautos (AMG, M, RS) und sich dann billigstes Baumarkttuning anbauen.

Der Kracher deinerseits: Waren es wirklich genau 299km/h oder doch eher 298 oder 300?

Und wenn dann die Rechtschreibung das Klischee bedient... gell?

Im Deutschen gibt es Groß- und Kleinschreibung sowie Punkt und Komma und ich rede nicht von Flüchtigkeitsfehlern...

 

Aber lassen wir's...

Es gibt sowas auch als Klebestreifen, die halten auch hohe Geschwindigkeiten aus:

https://www.felgenaufkleber.com/felgenrandaufkleber-auto.html?...

Nach den Felgenaufklebern wurde gefragt. Ich bezweifle jedoch, dass die lange gut aussehen werden.

Deine Antwort