Welche FFB Nachrüsten
Hallo,
ich weiß das es schon öfters was zu dem Thema gab, meistens jedoch einbauschwierigkeiten!!
Ich möchte eine FFB Nachrüsdten und suche was einfach einzubauendes mit in jedem fall 2 Sendern, was würdet Ihr empfehlen?
Gruß
Jochen
Ähnliche Themen
24 Antworten
ja also ,ich sach ma,
wenn Du ein Kabel (wirklich nur eins) trennen kannst,
das wäre das evtl. etwas für Dich.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ergo,kein Angst vor dem Einbau,
2 Sender mit Klappschlüssel,
und reichlich Garantie und günstig,ok meine war nicht die billigste-aber da kann ich mit Leben
genau die ist das beste. Meine Meinung. Super einfach einzubauen.
Ich würde mich in dem Fall aber fragen wie man den original- Schlüssel einigermaßen optisch ansprechend dort hineinbekommt....
Ansonsten sieht es sehr gut aus....
so so, das ist also die beste
dann werde ich jetzt mal anfangen darauf zu bieten, vielen Dank
Hallo Jochen
Frage doch mal DB-Olli zu diesem Thema. Er hat eine FFB nachgerüstet und dies, soweit ich es in Erinnerung habe, hier bei MT auch dokumentiert.
Gruss
Simon
Zitat:
Original geschrieben von Llama
Ich würde mich in dem Fall aber fragen wie man den original- Schlüssel einigermaßen optisch ansprechend dort hineinbekommt....
Ansonsten sieht es sehr gut aus....
na ja,das passt schon
von "hinten"
.
Und mit MB Stern sieht der Schlüssel so aushttp://www.motor-talk.de/.../schl%FCssel-stern.jpg?s&postid=4320697
Re: so so, das ist also die beste
Zitat:
Original geschrieben von jochen-r
dann werde ich jetzt mal anfangen darauf zu bieten, vielen Dank
nicht zu früh bieten-Verkäufer hat "tausende"
wir könnten "die" alle für nen Euro bekommen,wenn nicht einige ,gleich ranklotzen
speedfight 14
(diesmal richtig -statt streetfight )
aber den link haste verrisssen
hallo,
ist es mit dieser fernbedienung (mit klappschlüssel) möglich die komfortfunktionen anzusteuern?
vielen dank im voraus!
grüße aus graz
ich habe auch erst mal nur nen euro geboten
Hallo,
danke für den tip, der anbieter hat tatsächlich super viele drinnen, werde mir in jedem fall zeit lassen. wenn es diese woche nichts wird dann in der nächsten ;-).
danke für eure tips.
Jochen
Noch eine frage
Muss ich meinen schlüssel selbst zurechtschnitzen oder hat der schlüsseldienst Rohlinge dafür? währe mir lieber!
Vielen Dank.
Jochen
ja,
die hatte der gut sortierte Schlüsselhöker,
aber die 4 Bahnen Schlüssel sind nicht ganz billig
ich habe 21,50 für einen bezahlt,einen hatte ich mir aus meinem original "reingeschnitzt"
echte Fummelei,dann lieber etwas teurer,aber perfekt und stabil.