ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Front findet ihr am schönsten für den G3?

Welche Front findet ihr am schönsten für den G3?

Themenstarteram 23. November 2004 um 10:57

Hallo, wollte mich nächste woche in Essen auf der Motorshow nach einer neuen front für meinen Golf umschauen! jetzt wollte ich mal wissen, welche ihr am besten findet, bzw. welche erfahrungen ihr gemacht habt!

welche front könnt ihr empfehlen, sie sollte auf jeden fall tiefer sein wie die orig. stossstange mit gti spoiler!

meinen derzeitigen favorit habe ich auch mal zum anschauen beigefügt!

Ähnliche Themen
37 Antworten

also das teil gefällt mir überhaupt nicht!ich werde mir die hofele design schürze holen!

bild:

http://www.dtsshop.de/.../img_popup.php4?...

Original ist am schönsten und leider fast seltener, als getunt...(und jetzt wegduck).

alter Schwede -die Hofele ist richtig geil!

Was kostet die denn in etwa?

max

cleane orginale schürzen haben auch was, da muss ich dir zustimmen! wollte aber mal was auffäligeres haben *g*

Themenstarteram 23. November 2004 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

also das teil gefällt mir überhaupt nicht!ich werde mir die hofele design schürze holen!

bild:

http://www.dtsshop.de/.../img_popup.php4?...

und die soll kosten?

Ich find auch die originale gecleant am schönsten. Unauffälliger aber doch schön.

die kostet 400 euro +25 euro blinkerset! unlackiert versteht sich

Moin,

die Zender VWA-Concept ist ca 1cm tiefer als die Originale mit Breiter Lippe.

Naja die halter von der Stoßstange musste ich umbauen aber ansonsten hat die gepasst.

Themenstarteram 23. November 2004 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von BruderTom82

Moin,

die Zender VWA-Concept ist ca 1cm tiefer als die Originale mit Breiter Lippe.

Naja die halter von der Stoßstange musste ich umbauen aber ansonsten hat die gepasst.

gar nicht schlecht!

und was hat die gekostet?

Hallo..ich bekomm auf die Hofele Design ab 10 abnehmern 15%...

Zitat:

Original geschrieben von Nungs1985

 

gar nicht schlecht!

und was hat die gekostet?

Moin,

hab 299,-€ bezahlt.

Hier hast auch mein Original Bild. Nur leider ohne die Kamei Blenden von den Scheinwerfern

Also ich finde ansich die erste Front schön, aber dann muss auch der Rest des Autos dazu passen...

Persönlich finde ich, dass auch die schönste Front nicht gut aussieht, wenn der Rest nicht dazu passt...

stimmt! die beste front sieht net gut im gesamtbild aus wenn teile fehlen! abgesehen davon das mir die zender schürze garnicht gefällt, fehlen bei dir bruder tom82 lackierte seitenschweller. die schürze sieht so verloren vorne aus! ist nur meine meinung! jedem das seine!

also ich finde eine orginal gecleante front am schönsten..

werde ich mir jetzt auch demnächst eine basteln..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Front findet ihr am schönsten für den G3?