ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Funkfernbedienung+Klappschlüssel von eBay?

Welche Funkfernbedienung+Klappschlüssel von eBay?

Themenstarteram 10. März 2007 um 18:12

Hallo!

Welche Funkfernbedienung mit Klappschlüssel ist zu empfehlen bei eBay? Es sollte nicht so ein schrottiger Schlüssel sein. Auf den Bilder sehn die ja immer gut aus - aber in Orginal?

Gruss

Ähnliche Themen
22 Antworten

...

 

ich hab einen richtig guten der Peppaj und Quoray Handelsgesellschaft gekauft (Teil von ebay) da lässt sich der orig. Schlüssel auch gut drin einsetzen, moment ich such die mal bei ebay...

mist

 

Hi, ich hab leider einen neuen Beitrag geschrieben anstatt ne Antwort. Schau dir mal den Beitrag Pepaj und Qorraj an. Hab schon nem Moderator gesagt, daß er es hier als Antwort einfügen mag.

Bis dann, Kai

So, bevor Du den anderen Schrott kaufst, sieh dir das lieber an.

http://cgi.ebay.de/...3188QQihZ010QQcategoryZ53915QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das haben hier schon viele eingebaut und sind zufrieden!

...

 

bei der Firma die ich da genannt hab ist genau das Gleiche dabei. Sieht genauso aus.

Ist kein Schrott!

...

 

ok, da sind keine Stecker dabei, da muss es eingelötet werden, aber sonst...

Re: mist

 

Zitat:

Original geschrieben von Delicious21

Hi, ich hab leider einen neuen Beitrag geschrieben anstatt ne Antwort. Schau dir mal den Beitrag Pepaj und Qorraj an. Hab schon nem Moderator gesagt, daß er es hier als Antwort einfügen mag.

Bis dann, Kai

Tja, Du hättest das dann aber auch gleich nochmal hier reinschreiben können - ich kann's dann nämlich auch nur so, wie jeder andere User hier an Board, nämlich per Zitier-Funktion:

Zitat:

Original geschrieben von Delicious21

also: BITTE DURCHLESEN!

Da wo ich meine Funkfernbedienung gekauft habe war der ebayname:

GJ_PRIMA

Der Inhaber der Firma ein gewisser Sami Pepaj.

Später war der Mitgliedsname:

sam_handel

und jetzt ist er

ab-solutions.

(Laut meiner Recherche bei Google, siehe die links (unten)

Die Firmen kommen alle aus Ravensburg o. Umgebung (88... Postleitzahl in den AGB).

Ich habe meine Funkfernbedienung postwendend erhalten, sie aber noch nicht eingebaut (komplettumbau). Muss aber sagen, daß ich die Ware erhalten habe.

Das ist so wichtig, weil der viele Funkfernbedienungen betreibt.

Ich will hier keine Anzeige wegen Verleumdung kriegen, aber die Seiten bei ebay sind sehr sehr ähnlich und haben alle diesen Markanten Bogen im Empfangsteil. Ich nehme also an, daß es ein und derselbe Mensch ist.

Gibt man bei Google Pepaj & Qorraj ein, so bekommt man folgende interessante Seiten:

http://answercenter.ebay.de/thread.jspa?...

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=264227

mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Ich würde aber sagen, daß du bei ab-solutions ruhig kaufen kannst, also ich hab meine Ware erhalten!

Gruß Kai

Das Original ! ;)

 

Gruß, Dynator :)

@Delicious21

Wie kannst du einem anderen denn Schrott empfehlen mit dem du selbst nicht zufrieden bist?

Geht`s noch?

...

 

es war so gemeint:

Du siehst unter den Links die Leute die den negativ bewertet haben. Es war ein Hinweis bei wem er nach diesen Aussagen besser nicht bei ebay kauft, da der wirklich viele Auktionen unter dem neuen Namen drin hat.

Bei mir ist die Fernbedienung aber vom gl. Verkäufer angekommen.

Einlöten muss man dafür aber können.

Funktioniert aber dann auch.

Gruß Kai

Warum denn so, wenn es mit inca-pro viel einfacher und noch dazu sicherer geht?

Ich persönlich werde nie bei einem kaufen, der soviel Dreck an Stecken hat.

am 21. März 2007 um 7:25

Hab lesber gestern die Inca pro eingebaut und muss sagen einfacher gehts wirklich net is wunderbar also ich würde das Ding sofort wieder kaufen

Du hast WAS eingebaut? Sorry, aber ich kenne das Wort nicht.

am 21. März 2007 um 18:09

Inca pro V50 für 20€ in ibäh geschossen,super schneller Versand (Artikelname=Mitgliedsname),Einbau geht nicht einfacher,man kann wählen,ob man nur die FFB nimmt oder auch noch mit Bart,dazu gibts noch ein VW-Emblem zum Einkleben für die FFB,sieht dann aus wie von VW ab Werk.Besser gehts echt nicht!

am 21. März 2007 um 20:36

Wäre auch hilfreich zu wissen wie lang der gesammte einbau gedauert hat.Spiele schon lange mit dem Gedanken,habe aber Angst davor am Einabu zu scheitern.

Beim Golf sicher schnell erledigt, ich hab mir beim Vento die Ohren gebrochen.

Musste den halben Kofferraum zerlegen, das Ergebnis hat mir aber wieder gute Laune gebracht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Funkfernbedienung+Klappschlüssel von eBay?