ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. welche funkfernbedienung?

welche funkfernbedienung?

Themenstarteram 6. September 2004 um 14:47

hi!

so, ich habe vor in meinem w124 300D bj 92 eine ffb einzubauen, mich würde nur interessieren welche ihr mir da empfehlen würdet? was muss ich beim einbau beachten usw! bin für alle tipps dankbar :)

schönen nachmittag noch und danke im voraus

grüsse aus graz

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 6. September 2004 um 17:06

was haltet ihr eigentlich von der "keyless entry"-lösung von in.pro? das würd mich eigentlich reizen ;)

hat schon jemand erfahrungen damit?

grüsse aus graz

Hey!

Ich hab mir vor einem halben Jahr oder so eine MT350 von Waeco eingebaut! Bin damit eigentlich voll zufrieden, der Einbau war ganz einfach!

Hmm.. und Keyless-Go... wäre auch mal ne Idee....

MfG JAMO

Themenstarteram 6. September 2004 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Jamo

Hey!

Ich hab mir vor einem halben Jahr oder so eine MT350 von Waeco eingebaut! Bin damit eigentlich voll zufrieden, der Einbau war ganz einfach!

Hmm.. und Keyless-Go... wäre auch mal ne Idee....

MfG JAMO

wie war der einbau? ich mein hat der w124 nicht eine pneumatische zv? muss ich da irgendwas beachten?

sorry für die vielen fragen aber ich kenn mich in dem bereich ned so gut aus :)

grüsse aus graz

am 6. September 2004 um 18:04

@hari86

 

Na Servus Nachbar und lg. aus Voitsberg !

Am besten du kaufst die Funkfernbedienung beim Conrad in der Kärtnerstrasse ! Kann ich dir echt empfehlen, sie kostete nur 45 Euro mit Blinkeransteuerung!

Habe sie dann beim Bosch Dienst am Lazarettgürtel einbauen lassen und es kostete ca. 40 Euro aber die haben das in 30 Minuten perfekt gemacht!!! Wenn du willst kann ich dir die genaue Type noch zusenden aber ist eine Universale und funktioniert echt einwandfrei bis ca. 30 Meter !

Tschüssi !

Ps:Willst deinen 300D nicht verkaufen???Suche grad so einen ! (Oder weißt einen???)

Themenstarteram 6. September 2004 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von wernerw124

@hari86

 

Na Servus Nachbar und lg. aus Voitsberg !

Am besten du kaufst die Funkfernbedienung beim Conrad in der Kärtnerstrasse ! Kann ich dir echt empfehlen, sie kostete nur 45 Euro mit Blinkeransteuerung!

Habe sie dann beim Bosch Dienst am Lazarettgürtel einbauen lassen und es kostete ca. 40 Euro aber die haben das in 30 Minuten perfekt gemacht!!! Wenn du willst kann ich dir die genaue Type noch zusenden aber ist eine Universale und funktioniert echt einwandfrei bis ca. 30 Meter !

Tschüssi !

Ps:Willst deinen 300D nicht verkaufen???Suche grad so einen ! (Oder weißt einen???)

servus!

nein, verkaufen tu ich nicht, hab ihn ja auch erst seit mitte juni ;)

ja wär klass wenn du mir die genaue type schreiben könntest! hast du vl ICQ?

grüsse

am 6. September 2004 um 18:25

Schade ! Was für einen hast den?? Farbe ,Kilometer??? Was hast bezahlt??Ist wahnsinnig schwer momentan einen zu finden! hast keine Bilder??

Wenn du wem weisst habe einen sehr schönen BMW 520i Mod.93 mit originalen 70.000km günstig zu verkaufen! 1.Besitz mit kompletten Serviceheft!

Ja ich habe ICQ nur momentan schon 1 Jahr nicht mehr gebraucht muss daher das nochmals runterladen!

Beim Conrad heisst sie Waeco RC-100 ! Billiger bekommst du nirgends eine und sie hat alles was du brauchst! Einbau soll auch net schwer sein ,angeblich! Er hat nur an der linken A-Säule die Kabel freigelegt und dort angeschlossen! Ich habs aber gelassen bevor ich was versenke dachte ich ich bezahl lieber die 40 Euro!

Tschau Werner

Themenstarteram 6. September 2004 um 18:31

also ich hab einen 300er Diesel, farbe is so a dunkles blau, hat aber schon 270tkm drauf, ich hab das auto von meinem vater übernommen, mitte juni, damals hatte er 260tkm drauf...

fotos kann ich mal machen, bin nur immer zu faul meine digicam mit zunehmen ;)

naja, dann werd ich mal zum conrad schaun.. wenn die wirklich was kann... wieviele sender sind dabei?

grüsse

am 6. September 2004 um 18:37

Dann wünsch ich dir alles gute für deinen BENZ !

Ist ein super Auto und ich bin überzeugt das du nie mehr was anderes fahren wirst!

Es ist ein Sender dabei aber ein zweiter kostet glaub ich so um die 20 Euro Aufpreis.Ich habs nie gebraucht! Es gibt auch eine spezifische aber der Unterschied ist nur das man auch die Komfortschliessanlage damit bedienen kann und noch ein weiteres Extra, aber glaub mir das brauchst du nicht und sie kostet das doppelte!

Hatte sie 1 1/2 Jahre in meinen Benz bis ich ihn verkaufte und sie funzte wunderbar und zuverlässig .Werd diese in meinen nächsten Benz auch wieder einbauen lassen!

Grüsse

Themenstarteram 6. September 2004 um 18:46

danke! ich hoffe auch dass dieses auto noch lange haltet, is auch noch mein erster wagen...

aber ich bin total zufrieden mit ihm, klimaanlage hab ich auch schon und ein rollo für die heckscheibe...

also kann mich nicht beklagen ;)

werd in den nächsten tagen mal zum conrad schaun...

klingt nicht schlecht, und dass ewige mit dem schlüssel aufsperren nervt eh schon...

also danke für deine antworten!

grüsse

http://www.motor-talk.de/t12148/f75/s/thread.html

*ggg* da bosch und da conrad werden ihre freude haben ... ich werd mir die teile nämlich auch holen ...

lg aus graz

thomas ;-)

am 7. September 2004 um 13:56

Na da schau her wieder ein Grazer :o))

Freue mich sehr das noch wer aus meiner Gegend kommt !!! :o))))

Baba Werner

Themenstarteram 7. September 2004 um 16:19

so, hab mir heute mal das teil besorgt... werde morgen wegen dem einbau zum bosch fahren ;)

grüsse aus graz

OT: langsam wirds zeit für ein steirisches w124 treffen... ;)

steierisches w124 treffen ... ich wär dabei ...

lg thomas ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen