ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Welche H7 Lampe für Golf 5

Welche H7 Lampe für Golf 5

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 9:59

Servus,

welche ist die Beste, das is die große Frage. Hat jemand Erfahrungen? Philips Extreme Osram usw.....

Gruß Alex

Ähnliche Themen
27 Antworten

Das gibt wieder Dikussionen, gab´s schon mal, einfach mal suchen:D

Also ich hab die Extreme und muss sagen: schon fast zu hell:D

am 28. Mai 2008 um 10:02

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

schau mal bitte dort rein.

Gruß

am 28. Mai 2008 um 10:04

Hallo Audi A8 Power,

obwohl die Frage schon zu genüge diskutiert wurde, sag ich mal kurz wa dazu ;)

Eigentlich kommt es nur darauf an was du mit dem Licht erreichen willst. Willst du bessere Sicht und bessere Ausleuchtung haben, würde ich persönlich dir die Philips X-treme Power empfehlen. Habe ich selebr auch verbaut und bin vollkommen zufrieden. BEi der Gelegenheit würde ich gleich noch die Philips Blue Vision Standlichter dazukaufen, damit es auch optisch ein wenig passt ;)

Willst du allerdings eher gesehen werden (cool sein ;) ) empfehle ich dir die MTec´s. Haben wirklich weisses Licht und sind xenon Licht am ehesten nachempfunden, allerdings kommen die an die Ausleuchtung der Philips auf keinen Fall ran, da kann mir hier keiner was anderes sagen, habe es selber getestet (zumindest in Reflektor Scheinwerfern) ;)

 

Also meine EMpfehlung sind die Philips X-treme Power + Philips Blue Vision Standlicht (Typ. W5W)

Am besten bei ATU holen, die haben die auf Lager

 

Hoffe ich konnte helfen..

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 11:14

Servus,

Danke für eure Antworten, dann bin ich schon mal schlauer und werde auch zur Philips greifen. Hab nur nochmal die Frage gestellt gehabt da die Suche mir einen Thread von 07 ausgeschmissen hatte und ich einfach nochmal neu anfragen wollte, da ja vl. auch schon neue Lampen Modell aufm Markt sind ;)

 

Danke und Gruß

Alex

Man sollte aber erwähnen, dass die Haltbarkeit der helleren/besseren Lampen nicht an die normalen ran kommt.

Ich weiss wovon ich rede ;) 

Würde auch zur Philips X-treme Power raten. Habe ich auch selber im G5 verbaut. Sehr gutes Licht, lange Lebensdauer.

am 28. Mai 2008 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

Man sollte aber erwähnen, dass die Haltbarkeit der helleren/besseren Lampen nicht an die normalen ran kommt.

Ich weiss wovon ich rede ;)

Das kann man MEINER Meinung nach so pauschal nicht sagen ;)

Die X-treme power und die Night Guide haben mit die längste Lebensdauer aller H7 Birnen, wobei die Mtecs eine nicht so lange Lebensdauer haben.

MEINE (eine davon) waren nach 6 Monaten und 10tkm kaputt.

 

Orginal war 85tkm..... 

am 28. Mai 2008 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

MEINE (eine davon) waren nach 6 Monaten und 10tkm kaputt.

Orginal war 85tkm.....

Das ist natürlich echt ärgerlich, bei dem Preis vorallem, da haste schon recht.

aber ich glaub das ist nicht die regel, also ich habe meine jetzt seit 30tkm drin und kein ausfall ;)

Glückssache, wie so oft im Leben halt....

 

Brennen

Glückssache, wie so oft im Leben halt....

 

Brennen bei uns aber auch immer. Tags und Nachts.

am 28. Mai 2008 um 17:49

Genau, so ist das.....

 

Ich habe auch fast immer mein Licht an, auch bei Tag und bei Nacht. Nur wenn wirklich die hellste Sonne am Himmel steht, lass ichs auch mal aus ;)

1 Suchfunktion

2 toll das Alle die Extrem empfehlen, das die Night Breaker heller, weißer und billiger ist, ist ja egal.....

 

am 28. Mai 2008 um 18:20

sorry, doppelpost

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Welche H7 Lampe für Golf 5