Welche H7-Lampen benutzt ihr?
Guten Abend
Ich will mal fragen welche Lampen ihr bei euren Halogenscheinwerfern benützt
Ich selbst benutz die da:
http://www.autoteilemann.de/lampenbox-h7-xenon-gold-line-2er-pack.html
Ich muss sagen, mit dem Licht bin ich sehr zufrieden jedoch lässt die Lebensdauer dieser Lämpchen zu Wünschen übrig. Ohen dass ich ejtzt übertreibe, ich wechsel die Lämpchen moantlich!!
Einmal links einmal rechts -.-
Hat wer ne bessere Lösung, aber welche auch gutes Licht geben?
Ähnliche Themen
32 Antworten
Benutze die Nightbreakers von Osram und bin sehr zufrieden. Nächstes Auto hat aber Xenons
Philips Nightguide plus, tolles Licht, blendet nicht und hält lange
Fahre seit etwa 2 Jahren die Osram Nightbreakers Plus. Sind auch bei Tag an. Bis jetzt ist keine kaputt gegangen (toi toi toi)
Etwas zu deinen Lampen: Was erwartest du von so Tuning Möchtegern Xenon Birnen für nicht mal 1 Euro?
Haha^^
ne habe die beim Autohändler gekauft, 30€ das Paar?
Also die Nightbreaker von Philips sollen gut sein?
Die sind aber nicht ganz billig oda?
Zitat:
Original geschrieben von Ronon_Dex
Fahre seit etwa 2 Jahren die Osram Nightbreakers Plus. Sind auch bei Tag an. Bis jetzt ist keine kaputt gegangen (toi toi toi)
Etwas zu deinen Lampen: Was erwartest du von so Tuning Möchtegern Xenon Birnen für nicht mal 1 Euro?
Zitat:
Original geschrieben von Ronon_Dex
Dito...meine sind auch schon über ein Jahr drin. Während die "normalen" Osram Nightbreaker zwar sehr gut waren, aber sehr schnell kaputtgingen, sind die Osram Nightbreaker Plus so standhaft, wie man es eben von den hochwertigen, sehr hellen Lampen von Osram oder Philips erwartet (nicht so langlebig wie das Standard-Glühobst, dafür schön hell und dabei absolut legal...).
vg,
v77100
also die Philips Nightbreaker?
Ne Osram Nightbreaker
gibts von Osram auch welche?
bei uns gibts die iwie nur von Philips?
Philips Nightguide
Osram Nightbreaker
und die Osram sind die besseren?
da würde ich mich nicht festlegen, jeder hat mit der jeweiligen Marke halt seine guten Erfahrungen gemacht
Zitat:
Original geschrieben von Pfisti94
Haha^^
ne habe die beim Autohändler gekauft, 30€ das Paar?
Für 30€ bekommst ja 4 Nightbreaker!
haha...überteuerte Shops bei uns
seit ca. 2 Jahren! Philips x-treme Power und sehr zufrieden damit.
Falls die je kaputt gehen sollten, werde ich auf alle Fälle den Nachfolger (x-treme Vision) antesten.