ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Welche H7 Lampen?

Welche H7 Lampen?

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 13. Januar 2013 um 12:10

Hallo,

hab einen W204 ohne Xenon und die verbauten Lampen sind nicht besonders prickelnd. Jetzt gibt es ja verschiedene Hochleistungslampen (Bosch Plus 90, Osram Night Breaker Plus, Philips X-treme Vision, etc.)

Welche Lampen empfehlt ihr für Abblend- und Fernlicht? Ich möchte einen guten Kompromiss zwischen Leistung und Haltbarkeit der Lampen.

Danke & Gruß!

Beste Antwort im Thema
am 13. Januar 2013 um 12:13

:o Sufu benutzen oder gleich Osram Nightbreaker nehmen ;):D

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 13. Januar 2013 um 12:13

:o Sufu benutzen oder gleich Osram Nightbreaker nehmen ;):D

am 13. Januar 2013 um 18:10

Ich habe die GE H7 MegaLight Ultra +120%, einfach Hammer die Ausleuchtung, wirklich empfehlenswert, Osram Nightbraker sind schon veraltet...

am 13. Januar 2013 um 18:31

Osram Nightbreaker plus 2. Generation - sowohl Abblend- als auch Fernlicht - im Gegensatz zu Original ein enormer Unterschied.

Hatte auch mal die Mercedes 80% mehr H7 drin (stammen von Philips) - gebracht haben die aber nicht wirklich was.

Nachdem die Teile erst seit zwei Wochen drin sind - bin mal gespannt, wie lange die halten.

Zitat:

Original geschrieben von oesa

Ich habe die GE H7 MegaLight Ultra +120%, einfach Hammer die Ausleuchtung, wirklich empfehlenswert, Osram Nightbraker sind schon veraltet...

Die GE sind baugleich zu den Bosch und Nightbreaker gibt es jetzt als Plus, die sind deutlich besser als die Alten.

am 13. Januar 2013 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von GT-Liebhaber

Zitat:

Original geschrieben von oesa

Ich habe die GE H7 MegaLight Ultra +120%, einfach Hammer die Ausleuchtung, wirklich empfehlenswert, Osram Nightbraker sind schon veraltet...

Die GE sind baugleich zu den Bosch und Nightbreaker gibt es jetzt als Plus, die sind deutlich besser als die Alten.

Baugleich zu Bosch +90%, aber die +120% sind ganz NEU, die kriegst du nur von GE

Na klar GE 120% gleich doppelt so hell wie die normalen H7 :p

Die Osram Night Braker Plus kann ich auch empfehlen,hatte vorher die Bosch +90 drin waren auch gut nur löste sich da am Birnenkopf die Beschichtung ab :(

am 14. Januar 2013 um 0:05

Zitat:

Original geschrieben von Wolli20001

Na klar GE 120% gleich doppelt so hell wie die normalen H7 :p

Die Osram Night Braker Plus kann ich auch empfehlen,hatte vorher die Bosch +90 drin waren auch gut nur löste sich da am Birnenkopf die Beschichtung ab :(

Ich glaub du hast keine Ahnung wer oder was GE ist !?!

Zitat:

Original geschrieben von oesa

Zitat:

Original geschrieben von Wolli20001

Na klar GE 120% gleich doppelt so hell wie die normalen H7 :p

Die Osram Night Braker Plus kann ich auch empfehlen,hatte vorher die Bosch +90 drin waren auch gut nur löste sich da am Birnenkopf die Beschichtung ab :(

Ich glaub du hast keine Ahnung wer oder was GE ist !?!

Ich würde sagen dann musst Du mich bitte aufklären :)

Aber wenn ich schon höre 120% mehr Licht.

Dia alten Nightbreaker zumindest waren aber auch nicht besonders haltbar.

Irgendwann war es mir persönlich zu blöd, dass die alle paar Monate durchbrannten, dann habe ich wieder zwei ganz normale von Hella gekauft. Die halten... :-)

Zitat:

Original geschrieben von DieselschleuderNo.1

:o Sufu benutzen oder gleich Osram Nightbreaker nehmen ;):D

aber nicht bei ATU kaufen für 35€ sondern in Ebay für 15€ inkl. Versand das Paar bzw. gleich 2 oder 3 davon.

am 14. Januar 2013 um 8:56

GE = General Electric } einer der größten Mischkonzerne der Welt (Wert ca. 50 Mrd.).

So ähnlich wie Siemens - die größte Bank Deutschlands mit angeschlossener Elektroabteilung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen