- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- welche klarglas-frontblinker?
welche klarglas-frontblinker?
welche klarglasfrontblinker (ohne nsw) könnt ihr empfehlen?
ich hab ehrlich gesagt keine lust mehr als 50€ auszugeben..
bei ebay bieten sich da die dinger von mts an - aber sehen die auch in der realität gut aus + wie ist die qualität d. materials?
danke für alle tips!
Ähnliche Themen
25 Antworten
Also ich habe die Klarglasblinker von MTS mit integriertem Standlicht. Ich bin sehr zufrieden. Die Blinker sind gut verabreitet und haben ein schickes Design. Das einzige was nicht so toll ist, ist das Design der Blenden. Die hab ich weggeschmissen und mir die Blenden von den schwarzen Blinkern drangemacht. Sieht , wie ich finde, recht cool aus.
Also ich glaube, dass du mit den Blinkern von MTS nix falsch machen kannst.
Gruß
Thomas
Kann mich meinem Vorredner da nur anschliessen. Ich hab die Blenden der NSW in Wagenfarbe lackiert, da wirken die Dinger nicht mehr so klobig.
Bei mir ist einer der beiden Blinker nicht richitg dicht :-( Könnt allerdings auch daher kommen, dass ich das Loch fürs Standlicht nicht gut genung abgeklebt hab, müsst ich ma gucken...
Die Blenden sehen wirklich nicht so toll aus, hab da auch schwarze hingemacht.
Aber ich würd mal sagen, bessere Klarglasblinker gibt es nicht...
mmh also die blenden würde ich sc hon behalten wollen, aber mir kam das auf den fotos auch immer so vor, als wenn die eher "weiß" als klar wären..
Ich hatte die auch mal. Aber dann 2 Aquarien am Auto, wo ich Fische drin hätte züchten können. Da stand das Wasser drin. Nie wieder! Selbst meine jetzigen schwarzen-Ost-Import Blinker halten dicht.
Aber vielleicht waren das auch Montagsteile..aber die 30 EUR waren in den Wind geblasen.
Gruß
Sven
mmh also die blenden würde ich sc hon behalten wollen, aber mir kam das auf den fotos auch immer so vor, als wenn die eher "weiß" als klar wären..
hat mal jemand nen real-life foto im verbauten zustand?
Von den Blenden hab ich kein Foto nur von den Blinkern. Ich such das nachher mal raus. Die Blenden sind schon "Klarglas" aber sie sehen halt scheiße aus.
@Namor
Also bei mir sind die Blinker dicht. Hattest wahrscheinlich einfach nur Pech!
Zitat:
Original geschrieben von ixray
hat mal jemand nen real-life foto im verbauten zustand?
Guckst Du hier (3-letzter Beitrag auf Seite 1)
Das sind die MTS mit der mitgelieferten Blende.
Gruß
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von eule0
Guckst Du hier (3-letzter Beitrag auf Seite 1)
Das sind die MTS mit der mitgelieferten Blende.
Genau so siehts aus. Ohne Nebelscheinwerfer sind die Blenden halt länger. Aber wie gesagt, auf die Dinger kann man auch verzichten.
also die blenden sind ja wirklich häßlich.. damn..
Aber daran solltest du den Kauf der Blinker nicht scheitern lassen. Denn die Blinker sind wirklich 1A.
Vielleicht will ja jmd. in deinem Bekanntenkreis zufällig ein paar schöne Blenden loswerden!?! Oder vielleicht sogar hier im Biete-Forum.
Hör dich einfach mal um.
hab die von in-pro. sind auch gut verarbeitet und dicht, gehen aber sau schwer rein in aussparungen
also ich hab gestern meine klarglasblinker von MTS gegen die schwarzen von HELLA getauscht. Hab sie für 30EUR im Ebay bekommen und die sind top.
finde die klarglasblinker von MTS wirken im gegensatz zu denen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... irgendwie wie ne billig Variante.
zu der qualität von MTS kann ich nur sagen, 1. passen sie nicht ohne anpassen und 2. hätte ich im linken blinker fische züchten können.
also überlegs dir gut, ob du dir die zu legen willst. qualität hat bekanntlich ihren preis. es kann aber auch sein, das wie oben geschrieben es gute gibt. ich jedenfalls würde sie nicht noch einmal kaufen. lieber mehr geld investieren, dafür aber bessere qualität und optik.
hab hier mal nen bild der MTS im vergleich mit den schwarzen.
hier mal von vorn