ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Welche Lampen sehen dem XENON am ähnlichsten

Welche Lampen sehen dem XENON am ähnlichsten

Hallo,

hab da mal wieder eine Frage undzwar welche Lampen sehen dem echten Xenon am ähnlichsten ???

Da ich in meinem vorriegen Wagen echtes Xenon hatte und so dran gewöhnt war, möcht ich wieder Xenon, doch das echte Xenon ist mir zu teuer.

Die Lichtausbeute ist mir am wichtigsten, doch Bläulich sollten sie auch sein.Denn diese Standardlampen kann ich nicht ab !

Bei Ebay hab ich schon einige gesehen für 16€ etc. doch ich glaub die sind Schrott.

Kann mir jemand von euch gute empfehlen ?

Gruß

famix

Ähnliche Themen
38 Antworten

Kann keiner mir welche empfehlen ???

H7 glaub ich...hab ich mal gehört, bin mir aber nicht sicher

es gibt von osram welche, die heissen irgendwas mit blue glaub ich die sollen net schlecht sein

Du meinst wohl die Philips BlueVision H7. Gibts bei Ebay für 22,95 im 2er Set als Sofort-Kauf.

MfG

Schau Dir mal die Piaa an, teuer aber gut...... :)

gruss oppa

ne hab die von osram gemeint weis net genau wie die heissen die können auch irgendwas mit silver heissen aber gibt devinitiv welche von osram

Es gibt 2 Glühlampen die einen guten Xenon-effekt haben und ein sehr gutes weis-blaues licht haben.

-Osram_Cool blue

-Philips_blue vision

Habe beide schon ausprobiert meiner Meinung sind die von Philips besser ( bessere und hellere ausleuchtung der Strasse). Da du die H7 Lampen brauchst ist das nicht billig, eine Lampe kostet ca: zwischen 17€ und 22,50€ ( bei Autohändlern manchmal noch teurer ).

Ich habe selber die Philips_blue vision drinnen als Abblend- und Fernlicht und bin voll zu frieden.

Grüße,

ierz

Hey Famix, was für einen BMW fährst Du???

Habe aus Umrüstung kompl. Xenon für 5er m. weissen Blinker für kleines Geld abzugeben, incl Steuergeräte und Leuschtmittel,dann hättest Du auch wieder Xenon und müsstest nicht mit Birnen rumexperementieren, was sowieso alles Quatsch ist.

Melde dich einfach unter:

h.marks@netcologne.de

mann wird sich schon einig, habe auch noch viele andere 5er

Touring Teile zum verkauf.

 

Chryslersport

 

 

BMW 540i Touring,Bj.11/97, mit absoluter Vollausstattung incl. Digital TV + DVD, mit Eisemann 4Rohr Anlage und noch vieles vieles mehr

Hi,

Haben die Philips Blue Vision drin.

Sind heller und haben ne Bessere ausleuchtung als die standard Birnen.

Je nach dem im welchem winkel man schaut sind sie Blau oder weiß.

Habe hier 2 fotos. Einmal von der Seite und dann von vorne.

 

http://foto.arcor-online.net/.../1024_6435346237633434.jpg

 

http://foto.arcor-online.net/.../1024_6463383263356239.jpg

muss man das eintragen lassen?

thx

Zitat:

Original geschrieben von Michi126

Hi,

Haben die Philips Blue Vision drin.

Sind heller und haben ne Bessere ausleuchtung als die standard Birnen.

Je nach dem im welchem winkel man schaut sind sie Blau oder weiß.

Habe hier 2 fotos. Einmal von der Seite und dann von vorne.

 

http://foto.arcor-online.net/.../1024_6435346237633434.jpg

 

http://foto.arcor-online.net/.../1024_6463383263356239.jpg

´Hi!

bin nicht so der Lampenexperte - passen die auch in die alten Standardscheinwerfer (BJ 96)? Dein Scheinwerfer sieht anders aus (hätte jetzt auf Xenon getippt).....

Grüße

Kubboa

Zitat:

Original geschrieben von chryslersport

Hey Famix, was für einen BMW fährst Du???

Habe aus Umrüstung kompl. Xenon für 5er m. weissen Blinker für kleines Geld abzugeben, incl Steuergeräte und Leuschtmittel,dann hättest Du auch wieder Xenon und müsstest nicht mit Birnen rumexperementieren, was sowieso alles Quatsch ist.

Melde dich einfach unter:

h.marks@netcologne.de

mann wird sich schon einig, habe auch noch viele andere 5er

Touring Teile zum verkauf.

 

Chryslersport

 

 

BMW 540i Touring,Bj.11/97, mit absoluter Vollausstattung incl. Digital TV + DVD, mit Eisemann 4Rohr Anlage und noch vieles vieles mehr

Hallo,

ich fahr einen E39 523i bj.96.

Gruß

famix

Danke euch allen !

Ich hab mir Inzwischen welche gekauft.

7500°Kelvin mit Xenongasfüllung.

Tags über sieht man nicht dieses bläuliche aber Nachts.

Die Lichtausbeute ist nicht grad sehr besonders.

Ich hab gehört die von Phillips Power2Night sollen gut sein, hat jemand zufällig welche in seinem Auto eingebaut ?

Und sieht man die Phillips Blue Vision auch Tagsüber gut ( das Bläuliche) ?

Hi, habe mir gestern welche in meinen Wagen eingebaut. Habe jetzt die Philips Power2Night GT150 in verbindung mit den Osram Cool Blue Standlichtlampen drin. Sieht hammer aus, kann ich nur empfehlen. Ist schön bläulich und die Lichtausbeute auf der Strasse ist um einiges besser als vorher. Kann ich nur empfehlen.

MfG

NilsMcFly

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Welche Lampen sehen dem XENON am ähnlichsten