ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. welche lautsprecher in astra f komi heck

welche lautsprecher in astra f komi heck

Themenstarteram 27. April 2008 um 13:09

welche größe von lautsprchern muss ich nehmen denn ich in die heckklappe boxen einbauen will

 

bitte helft mir

Ähnliche Themen
17 Antworten

45iger Emphaser davon 4st damit sich was rührt in der Hütte:D:D:D:D

oder Opa's 16ener:p

Themenstarteram 27. April 2008 um 14:19

da ist doch aber schon was für boxen vor gesehen und da will ich wissen weleche ich da nehmen muss welche größe

am besten bist du beraten wenn du die Verkleidung abnimmst und den Durchmesser oder denn Abstand der befestigungslöcher ausmißt.;)

Mit diesem Wert kannst du beim Zubehörhändler die geeigneten LS von so ziemlich jedem Hersteller finden, in jeder Preis und Leistungsklasse.Wenn du noch ein Betriebshandbuch dein eigen nennst, könnte da möglicherweise die Masse drinstehen.:rolleyes:

ich habe bei mir noch nicht nachgesehen ,den die funseldinger würden mein Verstärker einatmen-hab sie erst garnicht angeschlossen denn mir reicht die Ladefläche grademal für meine Druckbeschallung:cool::D:D

Themenstarteram 27. April 2008 um 15:17

hmmm weiß das denn keiner aus erfahrung hat das noch keiner gemacht???

ACHTUNG !!! Sachliche Hilfe ...

das dumme Gelaber von 45er Emphasern kannste vergessen ... :rolleyes:

 

Der Astra F Caravan hat im Heck die selben Lautsprecher wie in den Türen.

Es sind 16 cm Lautsprecher.

Da die aber nur in den Kofferraum spielen und somit klanglich keine Auswirkung haben, würde ich die an deiner Stelle ohnehin abklemmen und lieber ein ordentliches Frontsystem verbauen.

Mit einem ordentlichen Frontsystem haben auch die Fahrgäste auf der Rückbank noch Spaß, wenn es denn ordentlich verbaut ist.

 

Solltest du mehr sachliche Hinweise haben wollen, kannste gern fragen :)

 

Du kannst dich auch an die Leute aus dem CarAudio-Bereich hier auf Motortalk wenden. Die helfen dir auch sehr gut weiter.

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Bimbel83

 

Klang:

 

 

eiskalt

zuckerbaecker

teamUV_wu-town

Anonex

Bimbel83

Tecci6N

RuffRyder

AlexFinger

Landwirt

Lord Nickon

und wer sich sonst noch so rumtreibt

 

Bass:

 

Landwirt

Lord Nickon

Lehrling

 

Eigentlich hat jeder von allem ein bisschen Ahnung, aber jeder hat seine Schwachpunkte woanders.

MfG BassSuchti

Themenstarteram 27. April 2008 um 15:49

also meinst du so ich keine boxen hinden reihn mir kaufen??? wal es sind nemlich keine drin und da wollte ich mir welche hinten noch reihn machen aber wenn du sagst das macht nicht viel sin

Ich persönlich würde da nichts einbauen.

 

Boxen gibts im Auto sowieso nicht ... das ist ne Sportart, und dafür ist so n Astra zu klein ;)

 

Wie gesagt, ein anständiges Frontsystem an einem guten Verstärker, dazu perfekt gedämmte Türen, dann brauchst du nicht mal einen Subwoofer ...

Hallo Basssuchti

hab ja in der ersten Antwort schon angeschnitte das 16ner drinnen sind :mad:das mit den 45iger war so gemeint das der Platz in der Ladefläche dafür wie geschaffen wäre-vorausgesetz man benötigt den Platz nicht .;)

Hab ja auch schon Vans gesehen wo kein mensch mehr Platz hat-ausgenommen der Fahrer-da alles zugebaut wurde mit Woofer und Amps:confused:

Kein Mensch mehr Platz, außer Fahrer .... und Beifahrer ... ;)

 

Also, so krank ist das gar nicht ... ;)

 

 

Bild 2, da man ja leider immer nur eins senden kann ...

sieht ja ganz lecker aus steckt sicher jede menge Arbeit drin.

Haste den als LKW zugelassen oder nur als 2sitzer-macht ja in D ne menge Holz aus

(Steuern und so):D

Ist immernoch n normaler PKW wie letztes Jahr auch ... Das schöne ist, beim Kombi musste die Rücksitzbank nicht austragen lassen ... steht extra im Fahrzeugschein ...

Trotz 125 kg Extragewicht, nur 7l/100km bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 90 km/h ... ich finds okay ... macht bei 100 km/h ca 8 Liter ... was will man mehr ?

Wer fährt den erliche 100 :D:D

ausser auf der Flaniermeile oder wenn Grün-Weiße Sch.... am Strassenrand klotzt:D

Ich fahre ehrliche 100, da ich meinen Schwanz inner Hose habe, und nicht unter der Motorhaube.

 

Über die Beamten in grün-weiß- solltest du dich nicht zu abwärtend äußern ... 2 von denen sind auch hier im Forum unterwegs ... ;) Also, halt den Ball flach Digga ;) Beleidigungen kannste bei deinen Kumpels aufm McDonalds Parkplatz ablassen, aber nicht in einem zivilisierten Forum ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. welche lautsprecher in astra f komi heck