ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Welche LED Rückleuchten an roten GTI

Welche LED Rückleuchten an roten GTI

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 21:08

Hi

Ich möchte LED Rücklichter an meinen roten GTI machen, kann mich aber nicht entscheiden die schwarzen oder roten zu nehmen. Was meint ihr ?

Ähnliche Themen
55 Antworten
Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 21:09

led red

 

led red

Nimm lieber die von Hella!

Die bekommst auch in silber/schwarz

hat jemand von euch einen Komplettansicht auf einen schwarzen Golf mit den schwarzen rückleuchten?hab noch nie eins gefunden

So?

 

"...UpRockA..."

habe die gleichen an meinem gti aber in chrom :-) schaut supi aus :D aber ist geschmackssache :-)

 

was ist das eigentlich für nen auspuff und heckschürze da oben ^^^^ oder besser gesagt von welcher firma ist der und wo bekommt man den und was kostet er ? kann mir da jemand helfen ?

@bikensnow

Black & Red

so könnte es aussehen.

 

"...UpRockA..."

Hab mal nen wenig gesucht

Was haltet ihr von den Dingern von RAID (habe gerade kein Bild) sehen, finde ich sehr dezent aus und sollen gut passen?

am 13. Dezember 2006 um 21:51

Habe letztens erst einen dunkelblaune golf mit den hella leuchten gesehen, passgenauigkeit hat mich nicht wirklich zufriedengestellt.

Würde mich auch über ein pic mit kompletter heckansicht und den black LED leuchten freuen.

Gruß

Eray

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

habe die gleichen an meinem gti aber in chrom :-) schaut supi aus :D aber ist geschmackssache :-)

 

was ist das eigentlich für nen auspuff und heckschürze da oben ^^^^ oder besser gesagt von welcher firma ist der und wo bekommt man den und was kostet er ? kann mir da jemand helfen ?

Also das ist die Heckschürtze in Evostyle-Optik (Bestellnummer: V0676012) kostet 399 € und die Auspuffanlage SMS 2-Rohr Sportendtopf RS-X VW Golf GTI (nur mur GTI) aus Edelstahl (Bestellnummer: V065604) tund für Normale Gölfe lautet die Bestellnummer: V065602 kostet 695 €. Das ganze gibt es von SMS-Tuning

Frage beantwortet???

Re: Welche LED Rückleuchten an roten GTI

 

Zitat:

Original geschrieben von bikensnow

Hi

Ich möchte LED Rücklichter an meinen roten GTI machen, kann mich aber nicht entscheiden die schwarzen oder roten zu nehmen. Was meint ihr ?

Ich würde bei einem roten GTI die schwarzen Rückleuchten nehmen.

Dann noch die Heckstoßstange (bis auf den "Diffusor") in Wagenfarbe lackieren, perfekt. :)

Philips Silver Vision Blinkerlampen nicht vergessen!

schonmal was von JUBI GTI Heckschürze gehört?

Evostyle..aua.. da springen dir gleich die GTI Fahrer an den Kopf!!:D

Nein, er meint das Foto des Schwarzen Golfs mit den Hella Heckleuchten, nicht den Roten Jubi:)

"...UpRockA..."

jup genau den meinte ich :D

danke hat mir gehlfen :-) naja irgendwie finde ich das ist mal was anderes so schlecht finde ich sieht des garnet aus :D man müsste es halt mal in real sehen dann kann man mehr dazu sagen :-)

Mfg Marco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Welche LED Rückleuchten an roten GTI