ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Welche LED Standlichter verbauen?

Welche LED Standlichter verbauen?

BMW 5er E61
Themenstarteram 16. Mai 2016 um 19:14

Hallo Leutz,

ich weis, es gibt schon Threads darüber, und ich lese schon eine gefühlte Ewigkeit rum, aber irgendwie finde ich nicht die passenden LED´s für meine Standlichtringe.

Ich fahre einen 03/2010er E61 mit BiXenon, Kurvenlicht usw.

Seit heute ist das Standlich sowie Tagfahrlich vorne links ausgefallen.

Alles was ich immer nur finde ist für VFL.

Und da das Licht derzeit defekt ist, wollte ich gleich auf weiße LED´s umrüsten.

Könnt ihr mir passende LED´s für die Ringe empfehlen?

Danke im vorraus.

Einbau sollte kein Problem sein.

LG cali

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ist schwer, den Effekt wie zB beim f10 wirst du mit keiner Led bekommen bei keinem Anbieter. Die besten momentan nach meiner Meinung sind aber jeweils die Neuste Generation von benzinfabrik oder von led4car.

Themenstarteram 17. Mai 2016 um 17:10

Oha, die Preise sind ja gepfeffert. Ich denke, dass ich dann doch lieber wieder eine normale Glühlampe verbaue und gut is.

Das is es mir nicht Wert.

Danke für deine Mühe.

LG Cali

Ja, das stimmt. Und mit dem Ergebnis wirst du dann bei diesem Preis denke ich mal nicht zufrieden sein! Hol dir einfach hellere Halogen Birnen....so hab ich es auch gemacht und bin zufrieden.

am 17. Mai 2016 um 18:56

:D

Hätte gern ein Bild von oben. Wenn man die dann immer noch so leuchten sieht, sind die okay. Von unten sieht man sie alle leuchten.....

am 17. Mai 2016 um 19:12

Gegenfrage wer guckt von oben? :D.

Aber ist klar das beim lci die äußeren nicht so ausgeleuchtet werden wie die inneren. Ist eben durch die Bauart so.

Also meine Halogen 35w 8500k sieht man von oben oder von der Seite so wie beim zB f10 die Led's auch. Für den e60/61 gibt es keine Led's annähernd mit dieser Leuchtkraft. ZB auch sobald die Sonne drauf strahlt sieht man nichts mehr von den Led's. Also ich habe noch keine gesehen, bei denen das anders Ist. Das einzigste was man machen kann, was auch ein paar Leute gemacht haben ist, sich xenon Brenner als tfl nachzurüsten. Das Ergebnis kann sich wenigstens sehen lassen. Aber darauf habe ich persönlich keine Lust. Allein schon weil die Steuergeräte da dann irgendwo rumhängen plus Verkabelung usw.

Themenstarteram 17. Mai 2016 um 19:58

Welche LED´s hast du drin Stivi? Link?

Alexis, welche Halogen hast Du drin? Link?

Hab nen 2010er LCI.

LG Cali

Themenstarteram 17. Mai 2016 um 20:03

Passen die so wie sie sind in einem LCI?

Der preis ist echt OK.

SInd die 35 Watt auch nicht zu dick? Nicht das es zu heiß wird?!

LG cali

Klar, hab auch ein 2010 ner lci. Hab die Seit Ca 6 Monaten drin ohne Probleme ....

Themenstarteram 17. Mai 2016 um 20:08

ok, dann werd ich mir die mal bestellen. Danke dir für die Info.

LG Cali

am 17. Mai 2016 um 20:13

Mein zulieferer hat pleite gemacht :(

Ansonsten sind die geil :D. Ich guck da net von oben drauf wofür auch. Lass uns doch gleich unters Auto legen oder von 1200m Luft Linie drauf gucken.

Oder mit 3D Brille oder Lupe oder oder oder.

Normale Menschen gucken von vorne eventuell noch seitlich das wars :D.

Gerne, sind aber keine Led's. Nicht Zuviel erwarten. Aber bei weitem heller als die Standart Halogen Birnen. Ist ein cooler Look...mach am besten zuerst nur eine Birne rein und Vergleich sie mit der Halogen Birne die du jetzt drin Hast. Unterschied deutlich sichtbar...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Welche LED Standlichter verbauen?