1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welche "Lippe" ist das?

Welche "Lippe" ist das?

Audi A3 8P
Themenstarteram 22. Januar 2009 um 16:46

halli hallo!

weis jemand von euch welche lippe/spoilerschwerz/cupspoiler (wie auch immer ihr es nennen wollt :) ) bei dem roten verbaut ist?

lg

Tschisi

Ähnliche Themen
78 Antworten
am 22. Januar 2009 um 18:06

Also die Frontschürze ist auf jeden Fall vom S-Line Exterieuerpaket. Allerdings scheint darunter zusätzich noch ne Spoilerlippe montiert zu sein, nicht nicht zu dem Paket gehört...

am 22. Januar 2009 um 18:18

also der alte Seat Leon Cupra R hat auch so ne Lippe dran, die gibts auch einzeln zu kaufen.

Schau mal hier aber ich keine Ahnung ob die bei Audi passt... Und ich weiß auch nicht ob es diesselbe ist, wie auf deinem Bild.

Gruß

Jon.Audi

Zitat:

Original geschrieben von thefastestnils

Also die Frontschürze ist auf jeden Fall vom S-Line Exterieuerpaket. Allerdings scheint darunter zusätzich noch ne Spoilerlippe montiert zu sein, nicht nicht zu dem Paket gehört...

::

Ja das wür dich auch sagen S-Line Exterieuerpaket + Spoilerschwert!

Würde mir auch gefallen :D

schaut richtig geil aus.

Die 'Einkerbung' vorallem.

Hab auch n Pic, aber da gefällt mir das obige besser.

http://www.a3-freunde.de/DATA/CACHE/128325-735-551.jpg

ist aber die ami front

Die Blinker abdeckungen sind auch schwarz ist das in Germany verboten?

ja.. verboten. Die untere Lippe wird auch ein US Teil sein

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

ja.. verboten. Die untere Lippe wird auch ein US Teil sein

schade sieht echt gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von Tschisi

halli hallo!

weis jemand von euch welche lippe/spoilerschwerz/cupspoiler (wie auch immer ihr es nennen wollt :) ) bei dem roten verbaut ist?

lg

Tschisi

Hast du evtl. weitere Bilder? Der sieht echt Hammer aus ;)

Also die Lippe ist wie schon erwähnt vom Cupra R. Mit ein wenig Umbauarbeit passt sie an die Stoßstange vom Audi. Die Umabauarbeiten sind nicht so groß ihr müsst lediglich die Enden links und rechts etwas abschneiden, da diese zu lang sind und dann könnt ihr sie dranschrauben. Sie kostet zwischen 30-50€ beim Seat händler.

Zitat:

Original geschrieben von metrix1000

Also die Lippe ist wie schon erwähnt vom Cupra R. Mit ein wenig Umbauarbeit passt sie an die Stoßstange vom Audi. Die Umabauarbeiten sind nicht so groß ihr müsst lediglich die Enden links und rechts etwas abschneiden, da diese zu lang sind und dann könnt ihr sie dranschrauben. Sie kostet zwischen 30-50€ beim Seat händler.

Teile Nummer?

Ja schein wohl so zu sein

am 22. Januar 2009 um 23:11

Das gleiche Auto hab ich schon mal bei Need for Speed fuer die Playstation 3 gesehen :confused:.....

Okay ich glaub ich habs :D

1.

2.

Hier sieht man die Lippe sehr schön!

Danke für die Info

@ jon.audi

@ Metrix1000

am 23. Januar 2009 um 0:07

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

Okay ich glaub ich habs :D

Nicht noch mehr Spoiler an deinen "RS3" MOep :p ;)

Wie die wohl an meinem weissen aussehen würde *träum*

Grüße

Domi

Deine Antwort