ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welche Musik im Auto?

Welche Musik im Auto?

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 9:21

Hallo,

hab grad mal die Suche bemüht, aber ohne Erfolg. Also meine Frage: Welche Musik habt ihr im Auto? Könnt ihr alles hören? Lenkt irgendeine Musikrichtung besonders ab? Auf was steht ihr?

 

Ich weiß, dass es nicht unbedingt mit dem A3 zu tun hat, aber ich bin hier nun mal zu Hause;) und ich weiß auch, dass es reine Geschmackssache is, aber mich hätts einfach mal interessiert, was so die typische "Automusik" is.

Gruß Thomas

Ähnliche Themen
52 Antworten

Typische Automusik für junge Leute:

Black, RnB, HipHop, Crunk

House, Techno, Schranz

 

Ich bin 20 hör die erste Reihe allerdings auch mal alltägliche Radiolieder oder Charts!! Aber im Sommer bin ich eher so auf Black, RnB, HipHop... passt irgendwie besser zum Sommer und zur Stimmung find ich bzw. ist mein Geschmack

am 20. Februar 2007 um 9:25

Papa Roach - Album Infest

dabei schenk ich meinem auto nix, is für mich die ideale kurvenhetz musik :)

am 20. Februar 2007 um 9:26

Hauptsächlich Oldies, 60er bis 80er Jahre.

kein Hard-Rock, kein Heavy Metal,

Gruß Helmut

am 20. Februar 2007 um 9:36

hehe cooler Fred^^

 

ich hör eig auch nur Hip Hop,Rnb,Pop,Charts ( auch 20 Jährchen jung)

 

Cascada,Nonpoint,Nickelback,Pink,2Pac,Cassey,Flipside,Nelly Furtado,Xavier Naidoo etc

 

Grüße

Domi:)

Stimmt hab Xavier voll vergessen!! Der muss dabei sein!!!

Ach ja bei Crunk kannste allerdings net in voller Lautstärke hören, da brummts die Lautsprecher raus*lach*

entweder Dudelfunk :( , auch RADIO genannt: NDR2, HR3, FFN, FFH, RHH oder:

C&W-Music: Texas Lightning (ich weiss - Fundis wenden sich mit Grauen ab) :), Dixie Chicks, Shania Twain, Faith Hill, Tim McGraw, Trisha Yearwood, Gretchen Wilson

oder Brian Setzer Orchestra u.v.m.

Hauptsache gut ;)

T-L ***derschoneinsteinaltersackist***

Alles von diesem label http://www.globalunderground.co.uk/

Schönste Musik auf Erden :cool:

Tach,zusammen

Also ich höre eigentlich Quer Beet, alles was das Radio so hergibt aber ganz gerne gibts dann auch mal MANOWAR oder AC/DC aufs Ohr damit man wieder wach wird ;) :p

Gruss,Y-D

am 20. Februar 2007 um 9:59

Also ich höre fast alles im Auto, von Radio, Charts über U2, PhilCollins, manchmal Techno bis hin zu irgendwelchen ollen Kamellen! House höre ich eigentlich sehr gerne, ist aber in letzter Zeit leider viel zu viel komerz :(

Von der Black, RnB, HipHop, Crunk Reihe sage ich mich mal los, könnte aber auch daran liegen das ich 3 Jahre "reifer" bin als Domi und Ruuuf :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von jab

Von der Black, RnB, HipHop, Crunk Reihe sage ich mich mal los, könnte aber auch daran liegen das ich 3 Jahre "reifer" bin als Domi und Ruuuf :D ;)

Eieiei dann gehst ja schon gewaltig auf die 30zu. Stimmt daran kanns liegen musst ja schließlich schon an Familie und Kinder denken und dein Gehör schonen, stimmts?? :D ;)

Trance / Progressive!

so Armin van Buuren und Markus

Schulz-Style. falls es hier jemanden was sagt!

und bitte KEINE hiphop und/oder black mussi in mein Auto oder sonst wo....

Zitat:

Original geschrieben von PhoneX

Alles von diesem label http://www.globalunderground.co.uk/

Schönste Musik auf Erden :cool:

oh, noch einer mit "guten! geschmack! :D

am 20. Februar 2007 um 10:08

servus,

es gibt nur eine richtige musik und das ist guter Death Metal. gibt nichts besseres. In Flames, Ektomorf, Children of Bodom sind nur ein paar von vielen genialen gruppen.

mfg

am 20. Februar 2007 um 10:13

Dance, Hardstyle, Rnb...ab und zu auch Charts :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welche Musik im Auto?